1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

2.R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - Liwest Black Wings Linz

• EpiD
  • 16. September 2018 um 09:19
  • Martin29
    NHL
    • 16. September 2018 um 21:09

Es gibt ja jetzt auf FB das Video vom Siegestor durch Reid. Das bestätigt wenigstens meine Aussagen zum ersten Spiel gegen Wien, dass die 2. Linie um Locke Harakiri pur ist. 8 Sekunden vor Schluss bei klarem Puckbesitz Dornbirn mit 3 Leuten auf der gegnerischen Blauen zu stehen ist doch etwas optimistisch. Aber irgendwie gefällts mir auch ein bisschen nach dem ganzen internen Theater der letzten paar Wochen. X(X(

Vor allem, wo es jetzt ja noch relativ wurscht ist.

• Center26
    EBEL
    • 16. September 2018 um 21:21

Wow! Unglaublich starker und vielversprechender Start in die neue Saison. Macht eindeutig Lust auf mehr. Und dass obwohl noch zwei wichtige Positionen im Sturm offen sind. Weiter so!:veryhappy:

• neos122
    EBEL
    • 16. September 2018 um 21:44

Mit Ausnahme des 2. Drittels haben wir dieses Spiel dominiert und sowohl von der Einstellung her, als auch spielerisch eine klasse Leistung gezeigt.

Freut mich für Häussle, das er vor den Augen von Roger Bader den anschlusstreffer erzielte.

• EpiD
    Wikinger
    • 16. September 2018 um 22:04

Das war Werbung pur. Habe einen Kumpel mitgenommen, der jetzt richtig Lust bekommen hat auf mehr. :)

Zwei Drittel waren wir das bessere Team mit gefühlt mehr Chancen und Schüssen. Und so ist der Sieg verdient. Man hätte aber auch nicht schimpfen dürfen, wenn Linz das gewonnen hätte. Die waren sehr effizient. Lediglich zu früh begonnen zuzumachen, teils sogar richtig stark, nahm man es da vielleicht zu locker.:/

Es taugt mir zu sehen, wie eine gute Stimmung im Team ist. Die letzten Erfolge tragen da sicher einiges dazu bei. Die mentale Einstellung passt auch. So zurück kommen ist nicht leicht nach den ersten beiden Dritteln. Chapeau!:thumbup:

• phifi
    KHL
    • 16. September 2018 um 22:27
    Zitat von Martin29

Es gibt ja jetzt auf FB das Video vom Siegestor durch Reid. Das bestätigt wenigstens meine Aussagen zum ersten Spiel gegen Wien, dass die 2. Linie um Locke Harakiri pur ist. 8 Sekunden vor Schluss bei klarem Puckbesitz Dornbirn mit 3 Leuten auf der gegnerischen Blauen zu stehen ist doch etwas optimistisch. Aber irgendwie gefällts mir auch ein bisschen nach dem ganzen internen Theater der letzten paar Wochen. X(X(

Link zum video bitte? :)

• Roya
    Spielmacher
    • 16. September 2018 um 22:36

hier der fb link

https://www.facebook.com/erstebankliga/…65273820531244/

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2018 um 22:39
    Zitat von Martin29

Wir hatten 3vs2 Überzahl in der Defensivzone - also eigentlich für Hockeyverhältnisse eh gute coverage

Und wie lang Dornbirn diesen klaren Puckbesitz hat sieht man in dem Video auch nicht - könnte genauso gut ein versemmelter Breakout gewesen sein und im Gegenzug macht es Dornbirn halt besser

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 18. September 2018 um 11:24

Roger Bader sagt, Thema Häußle ist gegessen ?(

Bilder

• 360C1D30-7EF3-49CB-B9E9-BA2426FDD5E4.jpeg
      • 837,92 kB
      • 942 × 2.572
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. September 2018 um 11:41

Lustige Suggestivfragen btw von dem Interviewer :D