Stell dir vor es sind Playoffs, und keiner geht hin!
So viel Platz hatte ich noch nie in einem Playoffspiel.
Der offizielle Bericht der IIHF bezüglich der Zuschauerzahlen ist da:
https://www.iihf.com/en/news/9527/e…endance-ranking
Mit den Black Wings Linz (4636) und den Vienna Capitals (4481??) hat die EBEL 2 Vereine in den Top 100.
Die EBEL selbst ist auf Platz 7 in Europa, unerreichbar hinter der Liiga, und mmn überraschend knapp vor der EIHL.
In Linz gestern?
Bei uns im Sektor wars ziemlich voll, maximal die 2 Reihen hinter uns haben gefehlt die normal bei "ausverkauft" da sind...
ich hätte auch tanzen können. So viel Platz war noch nie in einem Playoff Spiel.
Aber Stimmung war TOP!
Viertelfinale, Spiel 3
Klagenfurt - Bozen 4716
Wien - Znojmo 4050
Graz - Linz 3491
Fehervar - Salzburg 3300
Viertelfinale, Spiel 4
Linz - Graz 4750
Bozen - Klagenfurt 4485
Znojmo - Wien 3054
Salzburg - Fehervar 2514
Viertelfinale, Spiel 5
Wien - Znojmo 4300
Klagenfurt - Bozen 4204
Graz - Linz 4126
Fehervar - Salzburg 3200
Somit 1.008.941 Zuschauer in der bisherigen Saison, Sie lasen es hier zuerst.
Viertelfinale, Spiel 6
Linz - Graz 4865
Salzburg - Fehervar 2307
2300 in Salzburg in einem Spiel 6? Na servas, verwöhntes Pack
Überrascht mich bei den Ticket- und Gastropreisen in Wien nicht wirklich...
Überrascht mich bei den Ticket- und Gastropreisen in Wien nicht wirklich...
... auch der "Drumherum Event" vor dem Spiel und in den Pausen wird in Wien immer mehr mau. Wirklich mitreißend ist das Dargebotene trotz des Technikaufwands tatsächlich nicht. Mir ist's ja wurscht, weil es mich nicht so kümmert, aber es gibt genug Leute, die wegen des Gesamtevents die Halle besuchen.
Ich denke, da braucht's wohl ein ordentliches Motivationsgespräch mit den Hallensprechern bzgl. Stimmung.
Na servas, verwöhntes Pack
"verwöhntes Pack" - finde ich von der Wortwahl schon mehr als grenzwertig - oder denke ich da nur allein so?
Daß wir Salzburger Zuseher ein Pack sind, naja....
"verwöhntes Pack" - finde ich von der Wortwahl schon mehr als grenzwertig - oder denke ich da nur allein so?
Zuseher triffts zumindest, weil Fans kann mans ja nicht wirklich nennen.
Zuseher triffts zumindest, weil Fans kann mans ja nicht wirklich nennen.
Ja - wir sind da sozusagen Fans zweiter Klasse- ich habe mich eh schon abgefunden mit diesem Faktum, wenigsten darf ich hier mitschreiben
Meine Güte, nimm halt nicht alles gar so ernst und negativ auf
Ja - wir sind da sozusagen Fans zweiter Klasse- ich habe mich eh schon abgefunden mit diesem Faktum, wenigsten darf ich hier mitschreiben
Na, heute sind euer hochwohlgeboren aber etwas dünnhäutig...
du solltest nicht immer alles so ernst nehmen. das ist halt ein spruch den man ab und an mal raushaut. und der ist gar nicht böse gemeint. oder bist du nur in hochgeistigen kreisen unterwegs wo man nur burgtheaterdeutsch zu sprechen pflegt?
aber man kann natürlich in zeiten wie diesen aus allem ein drama machen.
Kein Problem. Es ist schön auch mal den Pöbel anzuhören.
Zurück zum Thema: bei den Zuseherzahlen in einem VF dürft ihr euch aber echt nicht über hämische Kommentare wundern.
Die Grazer arbeiten schon mal dagegen und gönnen ihren Abonnenten bis mittw 23.59uhr den grunddurchgangspreis
Bewunderer Im Finale sweept ihr dann die Klagenfurter, dann is eh wieder Ruhe vom Lindwurm
aber man kann natürlich in zeiten wie diesen aus allem ein drama machen.
Geb dir das völlig recht, wenn ich an den Zirkus wegen Znojmos Karotten denk.
Allerdings fühlen sich dann halt doch wieder einige provoziert, wenn jeder auf die "political correctness" sch... und jeden gehässigen Müll einfach raus lässt. Die provozieren dann zurück .... Spirale und so.
Von daher passt's in Zeiten wie diesen schon, wenn man allgemein seine Worte und Taten bedächtiger wählen würde und auch die anderen daran erinnert
Tine meint das nicht böse, der ist nur ein wenig gfeazad und das darf kein Problem sein, würde ich als eher Proloseitiger sagen.
Aber ich muss schon um Verständnis für unser Publikum werben. Mir passt seit drei Jahren schon einiges nicht, aber so geschiefert wie heuer sind wir noch nie geworden. Man muss sich nur die ersten beiden Drittel in Spiel 4 und das darauffolgende Schlussdrittel anschauen, dann braucht man sich nicht wundern wenn viele Leute denken: "Habts mich doch gerne ihr Kasperl"
War von mir nicht auf Tines beitrag bezogen (sorry wenn's so rübergekommen ist) sondern allgemein auf die "Zeiten wie diese".