Nur wenns videomateriak gibt. Wenn nit kann seitz auch nichts machen.
gibt es angeblich, es sei denn die Kamera war gerade auf eine Blondine gerichtet!
Nur wenns videomateriak gibt. Wenn nit kann seitz auch nichts machen.
gibt es angeblich, es sei denn die Kamera war gerade auf eine Blondine gerichtet!
Seitz hat heut e viel zu tun
Check Down - vermutlich Sperre
Check Alderson- war imho okay
Check? Gegen de Santis?
...auf der Ebel Seite find ich keine Zusammenfassung, gibts keine oder find ich sie einfach nicht?
Wird schon noch kommen, aber hier
Wird schon noch kommen, aber hier
Hmmm .. da steht das es kein Video gibt wegen technischer Schwierigkeiten in der Halle
Hmmm .. da steht das es kein Video gibt wegen technischer Schwierigkeiten in der Halle
Sorry stimmt, das hab ich nicht gesehen!
Kulturbanause nennt man sowas glaub ich
Hab mal auf die Schnelle gegoogelt, in der Nähe von Las Vegas soll es auch eine Sehenswürdigkeit geben, die sich Grand Canyon oder so ähnlich nennt
Ja und den Brice Canyon, Zion usw. Alles schon gesehen, aber tröste Dich, bin wieder dort und auch in SF.
Bin ja nicht das 1.x dort. Habe diesmal meinen frisch vermählten Sohn mit Frau eingeladen. Und den 40.Hochzeitstag feiern wir im Bellagio. So lebt eben ein Kulturbanause, der auch ohne googeln in dieser Gegend alles kennt.
Ich werde deine Prognosen vermissen!
Schönen Urlaub in USA!
Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich übers Spiel schreibe, aber Down bekommt keine Strafe! Sorry für On Topic
Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich übers Spiel schreibe, aber Down bekommt keine Strafe! Sorry für On Topic
Dann sind die 2500 Euro gut investiert
Ich spüre, dass hier eine Verschwörungstheorie ihren Lauf nehmen könnte
Nämlich dass verhindert werden soll, dass bekannt wird, dass in Villach wieder saugeiles Hockey gespielt wird
Wie geht es eigentlich den Spielern die gestern verletzt ausscheiden musste?
Gehört eigendlich nicht in diesen Spiel Thread, jedoch ist mir das beim gestrigen Spiel sofort aufgefallen.
Eine der neuen Regeln besagt ja, dass der Torhüter, sofern er nicht unmittelbar unter Druck steht, die Scheibe im Spiel halten muss!
Als Bakala gestern die erste Scheibe fest hielt und somit ein Bully erzwang, machte ihn der Schiedsrichter sofort darauf aufmerksam.
Bakala war danach sichtlich verunsichert und man hatte das Gefühl, er wüsste nicht genau wie er in einer solchen Situation reagieren soll.
Wer definiert, wie weit der Gegenspieler weg sein muss, um den Puck festhalten zu „dürfen“?
Was bedeutet „unmittelbarer Druck“ (bitte um Entschuldigung wenn der Wortlaut im Rulebook anders lautet)?
Mmn. Ist das eine absolute Auslegungssache des jeweiligen Schiedsrichters da eine klare Linie fehlt.
Das könnte noch lustig werden und strittige Situationen sind wohl vorprogrammiert.
kidXrio Da sprichst du einen guten Punkt an.
Ich finde, dass es eine weitere bomben Idee unserer Liga ist, den ohnehin schon überforderten Amateur-Schiedsrichtern, eine weitere Regel mit Ermessens-Spielraum zu geben. Ganz großes Kino und mörder durchdacht, Respekt! Und das alles dem sensationellen Ziel untergeordnet, die brutto-Spielzeit auf max. 2 Std. zu bringen. Wem das was bringen soll, würde mich nebenbei interessieren.
Auf die erste 2 Minuten Strafe beim Bully darf man sich schon jetzt freuen :hilfe:
Man will die Spielzeit drücken damit Servus Tv noch schneller nach dem Spiel aussteigen kann.
Falls es noch jemanden interessiert, auf der EBEL Seite ist nun das Highlight Video aufgetaucht!
Falls es noch jemanden interessiert, ...
Ja, interessiert mich sehr! Danke für die Info 👍
... ich würde eher darauf tippen, dass das eine Szene vom Aufwärmen ist. Da tragen die Teams ja auch das 3rd Jersey und fast in jedem Beitrag werden Szenen vom Aufwärmen reingeschnitten.
keine Szene von einem anderen Spiel. Bei seinen ersten Spielen trug Pelech die Nr. 52. Jetzt die 21