schön mit einem Auftaktsieg in Salzburg zu starten, wenngleich man noch keine Tendenz nach einem Spiel ableiten kann. Petri hat nun die Trainingsintensität gedrosselt und Ich gehe davon aus bzw. hoffe dass nach der extrem harten Vorbereitung nun auch mehr spielerische Elemente zur Geltung kommen werden. Einige Spieler versicherten mir dass sie noch nie so einen kräfteraubende Vorbereitung "genossen" haben, auch Stefan Geier lies dies im Interview anklingen, könnte schon einen einen Einfluss auf die Testspielergebnisse gehabt haben.

1.R.: EC Red Bull Salzburg - Klagenfurter AC
-
-
Was mich freut, sind die 2 PP Tore von Mr Comrie.
DER Trend könnte anhalten.
Auch, dass man die 4:2 Führung recht souverän nach Hause gebracht hat. Das spricht für eine kompakte defensive Leistung.
Das ist nach de Testspielen Balsam für die Seele.
-
Am liebsten würde ich mich bei jedem einzelnen Spieler für meinen Fail-Tipp von 8:1 für RBS entschuldigen .....
Hoffe das es heuer ein gewisse Stabilität der Leistung gibt. Nicht diese extrem Ausschläge nach oben und vor allem nach unten...
-
Iwo Tom - unser Neo oneo...
Wenn die Mannschaft jedes Mal auf deinen Tipp so reagiert, bitte, mach weiter!
-
Werde mich bemühen ......
So lange vom Team keiner sauer auf mich wird ..... -
-
GsD hat sich wieder bewahrheitet, dass die Vorbereitungsspiele eben der Vorbereitung dienen und nicht auf Ergebnisse abgezielt wird. Die CHL Teilnehmer haben da natürlich einen gewissen Verschleiß zu verzeichnen.
Gratulation zur gelungenen Premiere nach Klagenfurt
-
Bin nur gespannt wie lange euer Trainer bleiben wird.Wenn im Hintergrund das typische Manager reingepfusche wieder los geht.......
-
Bin nur gespannt wie lange euer Trainer bleiben wird.Wenn im Hintergrund das typische Manager reingepfusche wieder los geht.......
Welches Mansagerreingepfusche meinst du bitte konkret.
-
Reichl...?? (Clan) Das übliche halt
-
- Offizieller Beitrag
Reichl...?? (Clan) Das übliche halt
aha, also eh sehr konkret.....
aja er heißt Reichel....
-
-
Ich denke, die Rollen sind recht klar verteilt.
Coach Petri - Coach
Joe Reichel - Sportdirektor
OP - GM
Steht so auch auf der Homepage.
Kannst gerne nachlesen...
-
Bin schon gespannt wie lange es dauert bis salzburg wieder spieler ala shremp und mueller holen muss, nachdems schon wieder nicht läuft!
-
Vaclav Nedomansky Stimmt schon was du sagst, drinnen stehen tut eh-das streite ich ja nicht ab, nur du kennst es ja...wenn es mal nicht so läuft dann wird fleissig mitgemischt...aber lass ma das!
Ihr hab verdient gewonnen!! Salzburg wieder mal mit Fehlstart........
-