1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg - Klagenfurter AC

• bici4
  • 12. September 2018 um 09:40
  • Bewunderer
    NHL
    • 14. September 2018 um 23:18

So bin zuhause aus der Halle.

Wie Almöhi geschrieben hat, nach jedem richtig guten Spiel kommt ein unglaublicher Rückfall.

Salzburg die ganzen bisherigen Spiele sehr schwach im PK, auch heute wieder.

1. Drittel war von Salzburg gut, danach nur mehr ideenlos und schwach. bei zwei weiteren Unterzahlspielen hatten wir großes Glück, nicht noch weitere Tore zu bekommen.

Vielleicht verlieren wir am Sonntag gegen Bozen, dann sind wir schon wieder mitten drin in der poss`schen Misere

• Bewunderer
    NHL
    • 14. September 2018 um 23:28

Vergessen zu erwähnen: Sieg vom KAC geht absolut in Ordnung, war wirklich verdient

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 14. September 2018 um 23:56
    Zitat von Bewunderer

Vergessen zu erwähnen: Sieg vom KAC geht absolut in Ordnung, war wirklich verdient

verstehe nicht warum „verdient“? Beide Mannschaften haben meiner Meinung nach voll gekämpft und gleich viele Chancen gehabt... würde sagen glücklicher Sieg... verdient wäre es für mich, wenn sie tatsächlich über das volle Spiel überlegen gewesen wären...

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. September 2018 um 00:18

Gibt’s es irgendwo bewegte Bilder der Spiele ? Wie einst auf LAOLA ?

• cak393
    • 15. September 2018 um 00:22

War heute draußen. Tolles Spiel, Jungs waren allesamt sehr kompakt und wie‘s scheint haben wir mal wieder einen richtigen Einser.

Bravo :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. September 2018 um 00:31
    Zitat von Kompassrose

verstehe nicht warum „verdient“? Beide Mannschaften haben meiner Meinung nach voll gekämpft und gleich viele Chancen gehabt... würde sagen glücklicher Sieg... verdient wäre es für mich, wenn sie tatsächlich über das volle Spiel überlegen gewesen wären...

Du bist gut. Besteht da ein Verwandtschaftsverhältnis zu irgendeinem Spieler?

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 15. September 2018 um 00:37

Bist du anderer Meinung?

• Scott#13
    NHL
    • 15. September 2018 um 00:45
    Zitat von IwoTom

Gewohnt überzogenen Erwartungshaltungen !!?? Sag mal aus welchen Loch kommst du gekrochen !!!???????? Nix für ungut aber lesen is mal sicher nicht deine Stärke .....

hast natürlich recht,- vor der Vorbereitung eine Truppe mit ihren neuen Imports hochzujubeln, nach der Vorbereitung sie anzuzweifeln und dann auf ein 8:1 für die Bullen zu tippen hat natürlich nix mit überzogener Erwartungshaltung zu tun, sondern mit einer profunden Einschätzung. Das Ergebnis hat dir Recht gegeben.:ironie:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2018 um 00:48

Ja, das ist schön. Wenn man rauschigvom Oktoberfest im September heim kommt und im Forum von einem Sieg in Salzburg liest, ist alles gut. Dass der Comrie die, die er im Training rein wuchtet, auch im Spiel verwertet, war zu hoffen. Guter Mann.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. September 2018 um 00:59
    Zitat von Kompassrose

Bist du anderer Meinung?

Ja sicher. Wir hatten nicht die geringste Chance.

Das hab ich schon überrissen als wir noch optisch überlegen und großen Aufwand betreibend, kaum eine Chance herausarbeiten konnten.

Das muss dich aber nicht grämen, die großen Experten sehen das eh ganz anders.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 15. September 2018 um 06:35
    Zitat von JeanLuc

Gibt’s es irgendwo bewegte Bilder der Spiele ? Wie einst auf LAOLA ?

sihalich ... https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/k…siegt-salzburg/

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 15. September 2018 um 08:39

Almöhi dein Lieblingstrainer ist übrigens ganz deiner Meinung (siehe Sky Interview) 😉

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. September 2018 um 08:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wahnsinn...wie demütig und kleinlaut die Roten doch sein können. Hat die Vorbereitung doch ernsthaft euer Bollwerk von einem Ego zu Fall gebracht. Ich glaub das Spiel wird enger werden als manche hier meinen.

na schau...all das demütige Gefasel um sonst ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. September 2018 um 08:57

Das Kompliment kann ich zurückgeben. Habt ja gehen Znaim auch eine starke Vorstellung gezeigt. :)

• FTC
    NHL
    • 15. September 2018 um 09:48

gibt es einen objektiven Spielbericht aus dem Volksgarten?

Danke

• coach
    YNWA
    • 15. September 2018 um 10:15
    Zitat von Almöhi

Das hab ich schon überrissen als wir noch optisch überlegen und großen Aufwand betreibend, kaum eine Chance herausarbeiten konnten.

warum wird dann lars haugen in allen medien gefeiert?

hat er ob seiner langeweile tolle zirkuskunststücke gemacht?

ich mein wenn jeder von einer starken torhüterleistung spricht geht es einher mit guten bis sehr guten chancen vom gegner.

wie auch immer.

der sieg war unerwartet, dafür umso schöner.

wäre schön wenn die heurige konstellation mit trainer u. den neuen spielern und doch weiter wie zuletzt vermutet führen kann.

• starting six
    NHL
    • 15. September 2018 um 10:34

der KAC in den ersten 7-8 Minuten ziemlich konfus und erst nach einem Weckruf von Mensonen kam System ins Spiel Spielerisch dann überlegen, wenngleich schon noch einiges holprig läuft. Irgendwie vermisse ich hier noch eine gezielte Auslösung, aber der Sieg geht vollends in Ordnung.

Was mir sonst auffiel. Comrie mit ansprechender Leistung. Wahl wieder mit einem seiner typischen Tore. Haugen stark und irgendwie der Vater des Sieges. Was man im zweiten Drittel phasenweise zeigte war dann schon recht ansehnlich. Kozek und Fischer blass. Refs ok bei zwei Strafen könnte man diskutieren , aber nichts grobes daneben. Die Roten zweimal im Glück mit too many.8o

• #74JL
    EBEL
    • 15. September 2018 um 10:39
    Zitat von starting sex

Die Roten zweimal im Glück mit too many.8o

Und die Bullen mit 7 am Eis (bei angezeigter Strafe).....das nicht geahndet wurde. 8o

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. September 2018 um 11:35
    Zitat von coach

warum wird dann lars haugen in allen medien gefeiert?

hat er ob seiner langeweile tolle zirkuskunststücke gemacht?

ich mein wenn jeder von einer starken torhüterleistung spricht geht es einher mit guten bis sehr guten chancen vom gegner.

wie auch immer.

der sieg war unerwartet, dafür umso schöner.

wäre schön wenn die heurige konstellation mit trainer u. den neuen spielern und doch weiter wie zuletzt vermutet führen kann.

Alles anzeigen

Gut, ziehen wirs anders auf, weil sonst hört sichs an als hätte der KAC nur gewonnen weil Unsere unterirdisch gespielt haben.

Haugen war gut, hat aber keine Wunderdinge vollbringen müssen.

Die Ursache dass unsere Mannschaft vollständig zerfallen ist lag schon in der sehr guten Defensivarbeit des KAC.

Du darfst mir aber auch nicht böse sein wenn ich ein derartiges Spiel nicht mit allzugroßer Aufmerksamkeit verfolge. Sowas hab ich in den letzten Saisonen zu oft gesehen als dass ich geil auf die Details wäre wie es denn zur Erlangung des Hilflosenzuschusses genau gekommen ist.

• Fridolin
    NHL
    • 15. September 2018 um 12:52

Wichtig für den KAC mal so ein Spiel zu gewinnen und den negativen Rückenwind abzuschütteln. Weiter so.

• jetto
    EBEL
    • 15. September 2018 um 12:52
    Zitat von KACaLEX

Und die Bullen mit 7 am Eis (bei angezeigter Strafe).....das nicht geahndet wurde. 8o

War das wo Heinrich den Stajnoch rausgestampert hat?

• mike211
    Gast
    • 15. September 2018 um 13:16

Ein sehr schöner Saisonstart! Die gestrige Leistung gibt Hoffnung, dass wir bei den Legionären diesmal bessere Trefferquoten haben. Wahl, Comrie und Haugen waren sehr gut. Trotzdem hoffe ich auch, dass auf Madlener im Tor nicht ganz vergessen wird und er zu genug Einsätzen kommen wird.

Nun zählt es! Die Vorbereitungsergebnisse sind mir eigentlich komplett egal gewesen, auch wenn sie nicht erfreulich waren. Erstes Ziel muss es nun mal sein locker unter die Top6 nach dem Grunddurchgang zu kommen. Das ist fürs erste völlig ok. (zumindest für mich)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2018 um 13:25

Kann jemand sagen, ob Richter regulär neben Wahl und Hundertpfund (so wie beim Tor zum 3:2) gespielt hat?

• Beri
    KHL
    • 15. September 2018 um 13:46

laut Line-Up der Liga-Seite nicht.

Da war Bischofberger in der Linie

• starting six
    NHL
    • 15. September 2018 um 13:57
    Zitat von Tine

Kann jemand sagen, ob Richter regulär neben Wahl und Hundertpfund (so wie beim Tor zum 3:2) gespielt hat?

Originalbesetzung war angesagt 8o