4 Tore hatten wir in einem ganzen Spiel noch nie ....
Peterson und Kozek fehlen noch dazu als Scorer ....
Peterson wird auch nicht scoren, wenn dann Petersen.
4 Tore hatten wir in einem ganzen Spiel noch nie ....
Peterson und Kozek fehlen noch dazu als Scorer ....
Peterson wird auch nicht scoren, wenn dann Petersen.
Sorry...autokorrektur ... Mist hast natürlich recht
Haugen scheinbar auch gut drauf
KEM ist heute aber sehr musiklastig, fast keine Live-Einstiege mehr!
Laut Ticker guckt Jamie wirklich mit ....
Super Jamie, ein ganz ein großer mit viel Herz bei der Sache!
Laut Ticker guckt Jamie wirklich mit ....
![]()
![]()
![]()
Genau darauf wollt ich hinaus, hab ihn so eingeschätzt, dass er dabei ist. Und genau deswegen haben wir den Jamie auch so geliebt
KEM ist heute aber sehr musiklastig, fast keine Live-Einstiege mehr!
Das liegt vermutlich daran, dass es gar kein Eishockeymagazin ist, das startet erst am Sonntag
...
Deshalb tipp ich jetzt mal auf ein 2:4
Glück gehabt
Glück gehabt
Nach so einer Vorbereitung war auch nix anders zu erwarten
Richtig stark von den Jungs!
very strong boys yeah!
SIIIIEG! SIIIIIEG! AUSWÄRTSSIIIIEG !
Sauber, 4:2 in Salzburg gewonnen, ich hab schon schlechtere Saisonauftakte erlebt
Nach einer sehr guten Offseason, nach der wir schon wie der sichere Meister aussahen und einer Vorbereitung zum Vergessen, welche uns an den Rand zur Verzweiflung gebracht hat, glaub ich nach der heutigen Partie wieder, dass wir diese Saison soo richtig emotionslos über alles drüberwalzen werden, was auch nur einen Gedanken daran verschwendet, sich gegen uns aufzubäumen zu wollen. Was für eine Berg- und Talfahrt die heurige Saison
Jetzt hamma des original gewonnen .....
I Packs ned
Gratulation ans Team ..... also ab jetzt Tipp i jedes unserer Spiele mit 1:8 ..... Des bringt s voll
Noch nie so weit und so gerne derartig daneben gelegen .... Bravo Burschen
Sollten wir wieder Erwarten gewinnen und würden uns darüber freuen (nein ich glaubs auch nicht) simma wieder überheblich und goschert...
Übt euch in Demut sonst wird sicher meine andere Prophezeiung auch noch wahr!
Wow, die unerwarteten Siege sind einfach due Schönsten🤗. Und was besonders gefällt, ust die Tatsache, dass wir endlich wieder lLegios zu haben scheinen, die diesen Namen verdienen. 2 Mal Comrie, einmal Wahl und laut KEM Reporter Haugen bester Spieler des KAC. Der Meisterpokal ist zum greifen nahe😉
Der beste KAC der letzten Jahre.
Endlich kann ich es heuer sagen!
überraschender auswärtssieg. gut! berichte aus der halle wären spannend.
Sagst eh sonst auch immer
Reden wir so zu Weihnachten herum noch einmal darüber
eindeutig Frühform beim KAC, das wird nix heuer
Verstehe auch nicht warum man immer tiefstapelt und nur zu den besten 25 Teams Europas zählen will...
Wir werden meister wort
Gibt es eigentlich noch Salzburger in dem Forum. Die müßten ja allmählich auch daheim sein und ihre Sichtweise kundtun können.
Gibt es niemand, der Ironie auch ohne versteht?
Nein! Ich bin auch überrascht!
In Salzburg zu gewinnen, ist mal eine Duftmarke.
Was es schlussendlich wert ist, sehen wir in den nächsten Wochen.
Puck flach halten und genießen...
Bin kein Salzburger, habe aber das Spiel gesehen... Nach den ersten 10 Minuten dachte ich Rbs zerlegt den KAC, Irgendwie hat sich der KAC wieder erholt, verwertete die Powerplaychancen besser, spielten auch gutes Hockey, schöne Tore.... Salzburg kämpfte, hatte gute Chancen, wollte nicht sein, finde aber die Mannschaften waren auf Augenhöhe, weiß nicht, ob die Strategie der Salzburger im 3. Drittel mit 2 bis 3 Linien zu spielen - fast durchwegs mit 2 Linien - wirklich klug war... mal schauen wie es weitergeht...,.,,