1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg - Klagenfurter AC

• bici4
  • 12. September 2018 um 09:40
  • runjackrun
    NHL
    • 12. September 2018 um 18:37

Was ist wahrscheinlicher:
    - Welser im roten Trikot im Auswärtssektor?
    - KAC gewinnt das Spiel

Also stehen die Chancen auf einen Sieg doch nicht so schlecht.

Trattnig wird über Liivik stolpern und sodann auch die ganze Mannschaft mit dem Kapitän untergehen.

• oneo
    NHL
    • 12. September 2018 um 18:48

Rein von der Qualität der Spieler und den Vorbereitungsspielen dürfte es keine Diskussion über den Sieger geben. Obwohl diese Paarung immer sehr enge Resultate gebracht hat.

Aber trotzdem tippe ich auf ein

4:1 für die Bullen. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. September 2018 um 19:26

Danke, oneo!

Jetzt fühle ich mich schon ein wenig besser!:)

• coach
    YNWA
    • 12. September 2018 um 19:37

Fridolin

habe deinen post nicht geliked weil ich das so toll finde was du schreibst, ich dir aber leider recht geben muß.

ich glaube auch das in der anfangsphase der meisterschaft für den kac noch nicht viel zu holen sein wird.

was ja nicht heisst das es um die weihnachtszeit noch immer so sein muß ;)

• starting six
    NHL
    • 12. September 2018 um 19:51
    Zitat von IwoTom

Tippe aber auf ein 8:1 (1:1/4:0/3:0) für RBS

also bei diesem Ergebnis wäre ich dann auf die Reaktionen der beiden Kasperln gespannt :prost::prost::prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. September 2018 um 22:28

Wem nennst du hier Kasperl Gscheidheitsverwalter?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2018 um 08:52

Wahnsinn...wie demütig und kleinlaut die Roten doch sein können. Hat die Vorbereitung doch ernsthaft euer Bollwerk von einem Ego zu Fall gebracht. Ich glaub das Spiel wird enger werden als manche hier meinen.

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 13. September 2018 um 08:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wahnsinn...wie demütig und kleinlaut die Roten doch sein können. Hat die Vorbereitung doch ernsthaft euer Bollwerk von einem Ego zu Fall gebracht. Ich glaub das Spiel wird enger werden als manche hier meinen.

Schön dassd dich so um uns sorgst :kaffee:

Wir sind definitiv nicht Favorit, aber Ergebnisse wie 8:1 sind (hoffentlich) utopisch 8o

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. September 2018 um 09:10

Ähnlich kleinlaut wie die Hardcore VSV Fans zur Zeit Popcorn.

Unser beider Vorbereitung fällt wohl unter die Kategorie 'durchwachsen'...

Und wenn man dann RBS auswärts vor der Brust hat, naja nicht irgendwie ein Grund, große Töne zu spucken....:)

• xtroman
    4ever#44
    • 13. September 2018 um 09:16
    • Offizieller Beitrag

Ah Traum, da samma realistisch weil man in Salzburg vs RBS wohl verlieren wird, nennt man uns demütig und kleinlaut!!

Sollten wir wieder Erwarten gewinnen und würden uns darüber freuen (nein ich glaubs auch nicht) simma wieder überheblich und goschert...

Deshalb tipp ich jetzt mal auf ein 2:4 8)

• Nächster offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 13. September 2018 um 09:19

naja... wenn man sich die Vorbereitung beider Teams ansieht sowie die Statistik dieser Duelle kennt (von den Spielen IM Volksgarten ganz zu schweigen), dann würd ich eine Niederlage als äußerst wahrscheinlich einstufen ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 13. September 2018 um 09:49
    Zitat von starting sex

also bei diesem Ergebnis wäre ich dann auf die Reaktionen der beiden Kasperln gespannt :prost::prost::prost:

Bin Ick - Pierre Gilbert Page - von Dir Casperl genannt worden?

ick werde bereit sein und den Preis bezahlen

• Ktw-2015
    KHL
    • 13. September 2018 um 12:54

Also für mich ist das Spiel offen. EBEL ist was anderes als Vorbereitung. Wenn's einen Vorteil für Salzburg gibt, dann sehr gering, weil es nichts bringt darauf herumzureiten, ob die Chancen 48 zu 52 stehen oder nicht.

Es wird hoffentlich, wie fast immer gegen die KAC, ein spannendes Spiel mit guter Stimmung.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2018 um 12:55

In der heutigen Kleinen Zeitung steht, dass es auch seitens des KAC eine Art Ehrung für Welser geben wird.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2018 um 13:01

Ja eh, seitens der Bullen. Der KAC wird aber kaum seine Nummer aufs Hallendach hängen, dafür war er dann für meinen Geschmack doch ein wenig zu selten in Klagenfurt.

• Fridolin
    NHL
    • 13. September 2018 um 13:01
    Zitat von darkforest

Seine Nummer wird retired

Ja aber nicht beim KAC denk ich mal sondern in Salzburg, Ehrung seitens des KAC ist ok und angemessen.

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 13. September 2018 um 13:02
    Zitat von Tine

Ja eh, seitens der Bullen. Der KAC wird aber kaum seine Nummer aufs Hallendach hängen, dafür war er dann für meinen Geschmack doch ein wenig zu selten in Klagenfurt.

Sorry hab mich verlesen! Ich lösch den Beitrag

• Haxo
    NHL
    • 13. September 2018 um 13:17
    Zitat von Fridolin

Ja aber nicht beim KAC denk ich mal sondern in Salzburg, Ehrung seitens des KAC ist ok und angemessen.

Warum ist die deiner Meinung nach angemessen?

• Fridolin
    NHL
    • 13. September 2018 um 13:40
    Zitat von Haxo

Warum ist die deiner Meinung nach angemessen?

Naja auch wenn augenscheinlich nicht mehr viel übrig geblieben ist, ist er doch ein Klagenfurter Junge, war glaub ich 3x Meister mit dem KAC, hat immer alles gegeben, Teil der damals wie Phoenix aus der Asche gestiegenen Linie Iob Koch Welser. Erinnere mich auch gern an 2 Fights, als Jungspund gegen Mike Stewart, der damals das Maß aller Dinge war und einmal wie er nach einem Finalspiel einen Caps Spieler vermöbelt hat der seinen Schläger zerbrochen hat, glaub es war Jari Suorsa, war sehr cool.
    Welser war vielleicht kein Symphatieträger und als Gegenspieler sehr unangenehm, hat aber doch eine KAC Vergangenheit die schon nicht so schlecht ist. Wenn man bei der Ehrung in Salzburg auch seinen Respekt kundtut von KAC Seite ist das schon ok.

• Haxo
    NHL
    • 13. September 2018 um 13:52

Respekt kundtun vor seiner Karriere von Seiten des KAC finde ich auch ok. Bei einer Ehrung seitens des KAC für die Verdienste für den Verein muss man sich aber schon die Frage stellen. Hab ich die Ehrungen von Ratz, Reichel, Kirisits etc... verschwitzt? Vielleicht hab ich das was hier geschrieben wurde aber falsch verstanden, hab den Artikel noch nicht gelesen.

• kacfan12
    NHL
    • 13. September 2018 um 13:56

Habe, ohne dass ich jetzt den genauen Wortlaut im Kopf habe, das ganze so verstanden, dass auch der KAC sich irgendwie beteiligt, ihm also alles Gute wünscht. Vermutlich wird sein Gefährte Dago Koch ihm ein kleines Andenken überreichen. Vom KAC gibts dazu nichts offizielles, also bleibts locker, wird nichts grobes sein.

Ehrung von KAC Seite für Welser gibt es definitiv keine.

• oneo
    NHL
    • 13. September 2018 um 15:06
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt fühle ich mich schon ein wenig besser!

Will Deinen Pessimismus ein wenig senken, aber in der Realität wird sich zeigen, ob wir beide nicht zu vorlaut waren. ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. September 2018 um 15:38

Angeblich will auch der ÖEHV Welser ehren und das Wesler Trikot ans Bürodach hängen. :ironie: :prost: :P

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. September 2018 um 16:54

... hoffentlich waschen sie es wenigstens vorher 😤😨

• SelliTalent
    Breakaway
    • 13. September 2018 um 17:00

Auch Mike Siklenka hatte seinen Welsermoment, wo Daniel von ihm geehrt wurde :check: