1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele des HC TWK Innsbruck 2018/19

• VincenteCleruzio
  • 11. September 2018 um 18:01
  • caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 18. Dezember 2018 um 20:46

Wow, was für eine Führung nach dem 2.Drittel gegen ein drittklassiges Team. :veryhappy:

Auch wenn die Bären im letzten Drittel noch ein paar Buden kassieren, Hut ab für so eine Leistung.

Damit haben die jungen Kroaten dem Management und vor allem FOX gezeigt, das sie durchaus in der EBEL Liga mithalten können.

Anstelle von drittklassigen Ausländern, die nur für Geld gespielt haben und vor allem ohne HERZ.

Ausnahme Svensson und "Der Alte" Robar :prost:

• mike211
    Gast
    • 18. Dezember 2018 um 20:49

Villim Rosandic könnte einer der wenigen Gewinner der Zagreber Misere werden. Er dürfte für den Rest der Saison wohl die meisten Spiele bekommen. Letzte Saison hat er mir richtig gut gefallen. Hoffentlich macht der Junge was draus.

• Ray_BAn
    NHL
    • 18. Dezember 2018 um 21:30

Kann mir mal einer aus der Halle erklären, wie so ein Spiel gegen ein derartiges Team nur 3:2 endet? Also was da bei Zagreb für Jungs rumlaufen. Jetzt nichts gegen die, bitte nicht falsch verstehen!

• Sakic scores
    Gast
    • 18. Dezember 2018 um 21:41

I will just use a “Generation kill” quote:

That was pretty fucking ninja! :thumbup:

I’m proud of the boys, they used the fact that you underestimated us a little bit:)

Although we lost this is BIG for us.

Greetings & Zig Zag from Zg🏒🥅❄️

• Monkey
    Gast
    • 18. Dezember 2018 um 22:02

Boykott HCI

• Poke Check
    "Basher"
    • 18. Dezember 2018 um 22:04

Ein Zittersieg gegen eine kampfstarke Zagreber Rumpfmannschaft. Eigentlich sollte das Publikum nach so einer Vorstellung das Geld zurückbekommen. Clark spielt wie in einer Trainingspartie, Yogan nur wenig besser. Lammers gelingt zur Zeit nicht viel. Spurgeon, Lamoureux und Šedivý brav. Die neue Linie 3 (Lavoie mit Wachter und Paulweber) engagiert, aber es fehlt die Durchschlagkraft. In der Abwehr Guimond stark, Boivin mit gelungenen und misslungenen Aktionen. Lindner aktiv, aber immer mit ein paar Schreckmomenten. Kudelka nicht überzeugend, aber das wird sicher besser. Keine Verbesserung in Sicht dagegen bei Nick Ross: die Fehlerquote ist alarmierend und dann nimmt er zum vierten mal (!) in dieser Saison eine Strafe in Unterzahl. Folge: der Anschlusstreffer für Zagreb in der 57. Minute. Nach dieser Darbietungen gehört Ross eigentlich für eine Partie nach Kitzbühel verbannt.

• Qdes
    The Joker
    • 18. Dezember 2018 um 22:26

Hmmmm..... Nein sag ich jetzt nichts - es herrscht weihnachtsfrieden und ich konvertierte zum Buddhismus... Ohmmm ich ärgere mich nicht über diese sch*** Partie , alles wird gut und mit der Leistung von heute werden wir die Wiener am Freitag überraschen, weil sie nicht wissen wie ihnen geschieht.

Und eine Frage noch warum Bär MotM und nicht Gracnar?

• Monkey
    Gast
    • 18. Dezember 2018 um 22:30
    Zitat von Qdes

Hmmmm..... Nein sag ich jetzt nichts - es herrscht weihnachtsfrieden und ich konvertierte zum Buddhismus... Ohmmm ich ärgere mich nicht über diese sch*** Partie , alles wird gut und mit der Leistung von heute werden wir die Wiener am Freitag überraschen, weil sie nicht wissen wie ihnen geschieht.

MotM müsste Swette sein 😳👍

• Sampler
    Gast
    • 18. Dezember 2018 um 23:09

Selten so schwache Haie gesehen in den letzten Jahren. Da fehlt viel, vor allem die richtige Körpersprache. Nach einer Pause so aufzutreten zeigt das es nicht passt. Diese Saison wird das nichts mehr

• bart2
    EBEL
    • 18. Dezember 2018 um 23:47

schwache Partie in keiner Phase konnten die Haie überzeugen, ein sehr mühsamer 3:2 Sieg, zum Glück kassierten Zagreb zum Schluss eine Strafe, sonst hätte Innsbruck bis zur letzten Sekunde gezittert. Wie man jetzt in Wien und Fehevar Punkten will ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. Dezember 2018 um 09:53

War eh bei BJJ Training scheine nix verpasst zu haben

• bart2
    EBEL
    • 19. Dezember 2018 um 09:54

im Gegenteil, hoffe nicht mehr so ein grenzenloses Gekrale zu sehen für den Rest der Saison

• greg9r
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2018 um 10:17

Bleibt's locker, die wollten nur Penaltykilling trainieren fürs Wien Spiel :kaffee:

• bart2
    EBEL
    • 19. Dezember 2018 um 10:25

genau was gegen Linz und in Klagenfurt ja schon so toll funktioniert hat,:veryhappy:..

Also ich würde es nicht übertreiben...

Ansonsten hast ja Recht Platz 6 Utopie und der Kampf um 2 Play off Plätze wird sicher eine gnadenlose Sache bzw gibt es eben 10 Endspiele wo 7 zu gewinnen sind also alles machbar :thumbup:

• CRF1000L
    • 19. Dezember 2018 um 10:32
    Zitat von Qdes

Da könnte man eine Message an die vermeintlichen Stars der HCI Truppe herauslesen. :/

Armutszeugnis für sämtliche Legio's. Selbst da sticht Ross nochmal negativ heraus mit der x-ten strunzdummen Strafe die zu einem 5:3 PP und Tor des Gegner führte.

Was für eine Grottenpartie gegen eine U20 mit einem 40-jährigen in der Def. der scheinbar keinerlei Probleme hatte das "Tempo" zu gehen.

Wirkte wie ein Trainingsmatch - völlig fehlende Einstellung beinahe aller Akteure, Gracnar noch einer der besseren.

Für die kommenden Matches gegen die Nr. 1 und 2. der Liga kann man nur hoffen nicht 2-mal eine Abfuhr zu kassieren, auch gegen Fehervar wirds schwierig überhaupt zu punkten.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Dezember 2018 um 10:53
    Zitat von iron-markus

War eh bei BJJ Training scheine nix verpasst zu haben

ich trau mich zu fragen: was ist BJJ Training?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Dezember 2018 um 11:02

Blow jjob Training.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Dezember 2018 um 11:10

Brazilian Jiu Jitsu Popcorn

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Dezember 2018 um 14:24

Deutet viel nach einem Umbruch hin, für

nächste Saison.

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. Dezember 2018 um 14:33
    Zitat von orli

Deutet viel nach einem Umbruch hin, für

nächste Saison.

...eigentlich alles, aber das war schon vor diesem spiel kar,

das team kann oder will nicht anders, als mental mit halbgas zu fahren...

der eine oder andere vielleicht auch schon gedanklich woanders

• mawu
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2018 um 22:18

Es ist eben eine charakterlose Legionärstruppe. Danke Norbert Ried! Die Taktik der Selbstzerfleischung scheint perfekt aufzugehen! Die Leute (Erfolgsfans) in der Halle sagen doch immer ohne diese Legionäre wären wir letzter. Nun Gut.

Mit den Legionären eben Vorletzter.

Traurige Gestalten diese diversen Clark, Yogan, Lamoureaux.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2018 um 23:56
    Zitat von mawu

Es ist eben eine charakterlose Legionärstruppe....

Tiroler Weg war viel gscheiter, hast recht!

• mawu
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2018 um 00:22
    Zitat von Tine

Tiroler Weg war viel gscheiter, hast recht!

Nicht unbedingt von einem extrem ins andere.

Aber dass es nicht unbeding 14 Imports sein müssen, ist schon klar?

Von diesen 14 sind 10 Durchschnitt.

Die Wahrheit ist aber auch, dass es ohne Imports keine 14er Liga geben würde.

Aber das wäre ja jetzt zu weit gedacht.

• balko10
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2018 um 15:56
    Zitat von mawu

Es ist eben eine charakterlose Legionärstruppe. Danke Norbert Ried! Die Taktik der Selbstzerfleischung scheint perfekt aufzugehen! Die Leute (Erfolgsfans) in der Halle sagen doch immer ohne diese Legionäre wären wir letzter. Nun Gut.

Frage... Gehst du regelmäßig Zuschauen?

• mawu
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2018 um 16:05
    Zitat von balko10

Frage... Gehst du regelmäßig Zuschauen?

Seit über 30 Jahren.