warum bekommt die vierte Linie keine Eiszeiten mehr? Paulweber mit einem Tor in zwei Wechseln.
Bär auch nur zwei Wechsel.
Antonitsch gar keinen.
Lindner nun mit der besten +/- Statistik der Liga.
warum bekommt die vierte Linie keine Eiszeiten mehr? Paulweber mit einem Tor in zwei Wechseln.
Bär auch nur zwei Wechsel.
Antonitsch gar keinen.
Lindner nun mit der besten +/- Statistik der Liga.
Swette sehr gut im Kasten
Auf der Gegenseite JP Lamoureux mit einem Abend zum Vergessen. Beim ersten Tor lässt er sich von Boivin umkurven, später leistet er sich beim Puck-Handling einen üblen Schnitzer und am Ende kassiert er im Shootout ausgerechnet gegen seinen Bruder den Ausgleich.
Boivin vom DOPS wegen Stockschlag gegen Wukovits für 3 Spiele gesperrt worden...
Boivin vom DOPS wegen Stockschlag gegen Wukovits für 3 Spiele gesperrt worden...
Hat dem Ali hoffentlich keine Handverletzung zugefügt.
Verstehe nicht, weshalb Bär, antonitsch, Paulweber keine bis kaum Eiszeit bekommen. Lieber einen Koper und lavoi sitzen lassen und den Jungs eine Chance geben. Ich denke ein lamo an der Seite mit 2 Österreichern bringt viel mehr.
Aber diesen Schritt wird man sich nicht trauen zu gehen, dann lieber die 2 fehlkäufe spielen lassen
Die Jungs haben durchaus Potential. Bin gespannt ob nussbaumer nun Eiszeit bekommt oder ob er mit 5 Verteidigern spielen lässt.
komisch das klang vor zwei Wochen aber noch anders...oder?
Wenig Eiszeit stimmt, keine nicht. Nussbaumer wird nach seiner Gehirnerschütterung kaum spielen derzeit
Vor allem war es eine schwere.
Ein lamo ist nur so gut wie seine Mitspieler, der Vergleich der beiden Saisonen gut zu sehen.
soll jetzt keine blöde Frage sein aber woher weißt du das es eine schwere Gehirnerschütterung ist?
Kennst du ihn persönlich?
Vor allem war es eine schwere.
Hat er sich die in Bozen zugezogen oder im Training?
In Dornbirn, beim ersten Shift, wenn ich mich nicht irre.
In Dornbirn, beim ersten Shift, wenn ich mich nicht irre.
Mein Fehler, hätte Dornbirn heißen sollen, nicht Bozen. Danke jedenfalls für die Info.
Danke Petrik, Ausgleich durch Mario L im PP1. Danke Wachter für das Solo und den Präzisionspass auf Andrew Clark zum 2:1.
Andrew, diesmal nicht der Professor, zum 3:1. Es laaaaft.
Haha, das 5:1, geiles Auszupfen vom Schluderbacher, wieder durch Andrew Y.
Da sieht man halt den Unterschied:
Innsbruck hat Legionäre die treffen, Villach hat Legios die komplett fürn Hugo sind.
Wohlgemerkt dürften die aus Innsbruck kaum teurer sein als die vom VSV.
Aufpassen Antonitsch, Pelech hat dich wegen eines Checks am Radar.
VSV super gefightet im 2. Drittel, viele gute Chancen, kein Tor. Fraser spielt durch.
VSV super gefightet im 2. Drittel, viele gute Chancen, kein Tor. Fraser spielt durch.
Fraser wird in der entscheidenden Phase der Hoffnungsrunde auch totgespielt sein.
6:1 Andrew, der Professor.
Und der nächste Villaco auf der Bank, der Winkler, der Grobian.
Danke Pellech, 7:1 durch den Capitano.
Jetzt könnts aber dann aufhören, jetzt tun mir die Villacher wirklich schon leid!
Erst das 0:5 gegen uns und jetzt fahrt ihr auch noch drüber. :oldie:
Naja der Schluze hat ein glattes Unentschieden gegen die Grobiane aus dem Nordtiroler Mare geholt, noch Fragen?
Also ehrlich gesagt, der Fuxate und der Mann fürs grobe könnte ich mir auch in Ibk vorstellen.