1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele des HC TWK Innsbruck 2018/19

• VincenteCleruzio
  • 11. September 2018 um 18:01
  • Langfeld#17
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:15

Vier Buden auswärts musst auch erst mal machen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Oktober 2018 um 21:17

Das ist doch Blödsinn, alle freuen wir uns! Wir könnten es uns halt nur viel leichter machen...

Schlacher hat heute noch keine Strafe gezogen...das beunruhigt mich etwas...

Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Oktober 2018 um 21:19

Pollastrone scheint aufgewacht zu sein, sehr gut :)

Übern Petrik und Pelech ihre deppaten Strafen ärger i mi aber trotzdem BigBert #44 :P;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Oktober 2018 um 21:20

Yogan, Andrä, geiles Tor, 5:4

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Oktober 2018 um 21:25
    Zitat von Wodde77

Übern Petrik und Pelech ihre deppaten Strafen ärger i mi aber trotzdem BigBert #44 :P;)

Schau, wie deppat die Strafen sind, weiss ich nicht. Ich schau auf Sport1 das Rheinderby (geiles Spiel übrigens) und seh es somit nicht.

Und über ein Spiel, das ich nicht sehe, kann i halt wenig reden.;)

Btt: Gemma...Ausgleich!!!:prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Oktober 2018 um 21:35

Knapp daneben....wird mal langsam Zeit für einen road win! Aber wir kommen schon noch...8)

• weiss007
    Gast
    • 19. Oktober 2018 um 21:35

Schade schade, aber am Sonntag gehts weiter :)

• Benny-78
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:39

auf der strafbank gewinnst halt nix...müsst schön langsam im oberstübchen angekommen sein. lugge sollte auch mal reagieren weil es is ziemlich wurscht ob 0:1 wie in linz, 4:5 wie heute oder 0:7 verlierst:banghead:

• Monkey
    Gast
    • 19. Oktober 2018 um 22:01
    Zitat von Sampler

das mag sein, verleiht deine Argumentation aber nicht mehr Würze

heute hast wieder deine Bestätigung ..... ohne Sedivy, Clark und Yogan wärs heute net gut ausgegangen

• OZE28
    will always love you
    • 19. Oktober 2018 um 22:14

Sedivy kommt richtig in Fahrt! Freut mich sehr für ihn, immer 100% Einsatz, 100% Einstellung, oft die Hex am Schläger und häufig im Schatten der 1er Reihe!!! :thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Oktober 2018 um 22:17

Mit 2 guten Mitspieler in der Linie eine Klasse stärker.

Beide Goalies heute mit mindestens 2 geschluckten.

• WC2021
    ICE
    • 19. Oktober 2018 um 22:21

Pollastrone, Jeremiä, geile buts, äähh sei du lei froh, dass du ka Tiroler bischt :ironie:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Oktober 2018 um 22:28

Den Pelech wird auch der Ulugg nicht mehr ändern. Sobald ihm ein gegnerischer Spieler in die Nähe kommt, egal ob im Spiel oder wenn abgepfiffen zB beim Fahren auf die Spielerbank zum Wechseln, ein kleiner Boxer oder leichter Schlag mit dem Ellbogen ins Gesicht, ein kleiner Stockschlag auf die Haxen oder Hosen usw.

Der hohe Stock in der Schlusssekunde des 2. Drittels, der im Powerplay zu Beginn des 3. Drittels zum 4:2 der Haie geführt hat, ohne irgendeinen Anlass dafür und vollkommen sinnlos. Der Mann kann nicht anders, der ist so.

Sonst: Beim VSV Fraser richtig gut.

Pallin muss den Haien die obligaten Geschenke für die Gäste zu Beginn der Partien und das Einstellen des Spielbetriebs im 3. Drittel umgehend abgewöhnen.

• jeff44
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2018 um 22:39

Yogan und Clark heute bei allen 4 Gegentreffern am Eis. Musst auch erst schaffen bei 7 Toren am Eis zu stehn:D

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. Oktober 2018 um 22:51
    Zitat von jeff44

Yogan und Clark heute bei allen 4 Gegentreffern am Eis. Musst auch erst schaffen bei 7 Toren am Eis zu stehn:D

Ja, und soviel ich mich erinnern kann gehen zumindest zwei der Gegentreffer auch direkt auf deren Konto (sinnloser Fehlpässe bzw. Puckverluste ohne Bedrängnis, welche den Gegentoren voraus gingen. ) Aber sie haben es ja wieder wett gemacht. Wobei: gutes Spiel von den Haien war auch das keines. Aber immerhin die Punkte nehmen wir mit.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 19. Oktober 2018 um 22:51
    Zitat von VincenteCleruzio

Den Pelech wird auch der Ulugg nicht mehr ändern.

...

Der hohe Stock in der Schlusssekunde des 2. Drittels, ..., ohne irgendeinen Anlass dafür und vollkommen sinnlos.

Sonst: Beim VSV Fraser richtig gut.

Pelech würde ich heute sogar ein wenig in Schutz nehmen. Aus meiner Sicht hat er sich für seine Verhältnisse sehr zusammengerissen und nur die eine Strafe gezogen. Die war aus meiner Sicht ungeschickt, aber nicht 'sinnlos". Die Haie hatten noch versucht einen Schuss von der Blauen anzubringen und er hatte vor dem Tor versucht den Stock seines Gegenspielers zu kontrollieren. Solche Fouls passieren unter Druck ...

Fraser unglaublich stark und gefühlt mit 50% Eiszeit. Das Powerplay-Tor schön gespielt und herrlich abgeschlossen.

gm99
    Biertrinker
    • 20. Oktober 2018 um 00:04

Die einzigen Dreipunkter heuer ohne Pelech und Petrik - vor allem Letzterer ist eigentlich niemandem abgegangen...

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (20. Oktober 2018 um 06:37)

• Sampler
    Gast
    • 20. Oktober 2018 um 00:07
    Zitat von Monkey

heute hast wieder deine Bestätigung ..... ohne Sedivy, Clark und Yogan wärs heute net gut ausgegangen

und wer war bei 3 Gegentoren am Eis? Danke! :kaffee:

Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Oktober 2018 um 00:54
    Zitat von gm99

Die einzigen Dreipunkter heuer ohne Pelech und Petrik - vor allem Letzterer ist eigentlich niemandem abgeganen...

Sakrileg ;):kaffee:

• alex_tiroler
    KHL
    • 20. Oktober 2018 um 08:40

Der 1. Pflicht-Dreier wäre mal eingefahren - jetzt heißt es morgen nachlegen - rund läuft das Werkl in Innsbruck aber nicht hat man das Gefühl - was auf der anderen Seite auch wieder positiv ist - wenn die Mannschaft mal ihr komplettes Potential abruft dann aber hallo ;)

• Poke Check
    "Basher"
    • 20. Oktober 2018 um 12:43

Schon wieder so eine Zitterpartie, wenn auch (endlich einmal) mit gutem Ausgang für den HCI. Zufrieden sein kann man damit nicht. Clark und Yogan trotz dreier Treffer mit einem Minus, die beiden sollte man (außer im PP) wieder trennen. Die Spurgeon-Linie läuft (Šedivý ist mit solchen Mitspielern tatsächlich viel effektiver). Die Lamoureux-Linie wirkt ohne Lavoie im Angriff etwas zahnlos, auch wenn alle drei (Lamoureux, Wachter, Koper) rackern. Bei den Verteidigern: Boivin nach wie vor blass und weit davon entfernt, Blain zu ersetzen.

Mein Wunsch für das nächste Spiel:

Šedivý - Spurgeon - Yogan

Koper - Clark - Lavoie

Wachter - Lamoureux - Lammers

Ross - Lindner

Carlsson - Boivin

Pedevilla - Stach

• starting six
    NHL
    • 20. Oktober 2018 um 19:23

die erwartete Krampfpartie. Wieder einen Vorsprung verspielt.

Fraser stark wenngleich ihn Lammers zweimal und Yogan einmal auf das schönste vorgeführt haben. Alderson mit einem ausgefuchstem Tor allerdings mit Mithilfe von Juvonen.

Leichte Heimtendenz der Refs. Und interessant wie SPurgeon den ständig nach Abpfiff stänkernden und stachelnden Pelech verbal zur Brust nimmt. Ab diesem Zeitpunkt beinahe lammfromm.

Da siehst welcher führungsspieler ein SPurgeon ist, auch in der Liga und unter seinen Landsleuten

Sedivy voll aufgeblüht nach dem Spiel freut mich für ihn.

Letztendlich eher glückliche drei Punkte in einer Kraxenpartie.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (20. Oktober 2018 um 19:31)

• WC2021
    ICE
    • 20. Oktober 2018 um 20:27

Dass einer wie Pelech am Radar ist, ist wohl normal und richtig.

Andererseits was willst? Als ihm das letzte Mal einer ungefragt die Eier gekrault hat (sorry nichts anderes war der Fall), hat er eine SPD und 2 Spiele Sperre ausgefasst:kaffee:

Der Spurgeon ist noch in der EBEL? Kann der außer Gesprächstherapie sonst noch irgendwo punkten :ironie:

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 20. Oktober 2018 um 21:43

Danke für die Wortspende:kaffee:

• OZE28
    will always love you
    • 21. Oktober 2018 um 08:31

1.Eindruck von Carlsson im Dress der Haie?