Klingt halt so als würdest dich derzeit eher damit quälen als sonst was, vorallem wenn ich mir deine letzten Beiträge durchlese?!
Zum Topic: Mir egal wie, ich hätte auch gern zumindest einen Punkt
Klingt halt so als würdest dich derzeit eher damit quälen als sonst was, vorallem wenn ich mir deine letzten Beiträge durchlese?!
Der gastfreundliche HCI mit dem obligaten Gastgeschenk in der Minute 1. Die Schiris prüfen noch.
No goal.
Zum Thema Petrik und Strafen...
Zum Thema Petrik und Strafen...
Sollte allgemein bekannt sein oder?
2:0 für Villach laut FlashScore Anzeige und ich denk ma. „super - Noch keine Strafen kassiert, anscheinend fehlt Pelech und Netrik ist noch verletzt“
Kaum schau ich auf die EBEL Homepage - 1:2 und wer zog die Strafe, unser Star der Capi.
Wie mich das stört
Ja das musst schaffen, 2 Tore Vorsprung und gleich 2 Strafen.
Wobei aus 6 Schüssen 2 Tore schon sehr effektiv ist
VSV die ersten 10 Minuten klar besser. Wunderschön herausgespieltes 1:0. Unsere Nummer 12 hat Sie mit einem Sinnlosfaul wieder zum Leben erweckt.
Zuletzt ein harter Kampf.
Schmankerl der Check von Wachter an Pelek ganz zum Schluss
1:2, nach dem 1. Drittel.
Hoch verliert der VSV heute nicht mehr.
Da hat er wohl einiges zum Nachholen der Nikolas. Zweite Strafe - die dritte kommt noch 👌🏻
Sollte allgemein bekannt sein oder?
Schon, aber jetzt hat er gerade die 2. Strafe gezogen - und das meine ich: was soll das? Das zipft mich wirklich an...auswärts sind wir eh so schlecht, laufts einmal, dann kommt er und zieht sinnlose Strafen...
und Ausgleich! Alles wieder zunichte gemacht!
Ich kann mich über Strafen, die ich nicht sehe nicht wirklich aufregen, kann nicht einschätzen ob sie sinnlos sind etc. Aber ich bin nicht Vorort...
Ich kann mich halt einfach nicht mit dieser alles ist Scheiße Einstellung anfreunden...
Ich kann mich über Strafen, die ich nicht sehe nicht wirklich aufregen, kann nicht einschätzen ob sie sinnlos sind etc. Aber ich bin nicht Vorort...
Ich kann mich halt einfach nicht mit dieser alles ist Scheiße Einstellung anfreunden...
Also letzte Saison hat man gesehen was für sinnlose Strafen er holt. Wenn er nur halb so viel Punkte wie Strafen machen würde, könnte ich ihn verzeihen. Das kann er aber nicht.
Das was ein Netrik spielerisch kann, kann ein Platzer, Leiler Göhringer auch,
Übrigens 3:2
Yogan, Gurkerl, 3:2 Rababzibap
Petriks (und Pelechs) Strafen“drang“ nervt gewaltig, da muss ich Villas schon recht geben.
Generell ist die Truppe heuer leider sehr disziplinlos - versteh nicht warum Lugge da kein Machtwort spricht.
So gut simma heuer nämlich nit das ma uns des erlauben können
Aber bei der überragenden Kadertiefe heuer kann man ja Leute benchen auch nicht...
Pelech hat bei jedem seiner Engagements mindestens 2 Strafminuten pro Spiel im Schnitt (eher mehr). Unterluggauer wirds wohl in Kauf genommen haben, wie er ihn ins Team geholt hat. Da würd ein Machtwort auch nix dran ändern.
Und jetzt wieder einmal kleine Bankstrafe (die wievielte heuer?). Da muss ich nicht vor Ort sein, um das vertrottelt zu finden...
Ja mir taugts auch nicht, kann trotzdem Gründe haben warum man eine Strafe zieht...
Ich reg mich einfach nicht so extrem drüber auf, weil ich mir diese Saison so oder so nicht viel erwarte..
Die zweite von Petrik war auch sinnlos. Crosscheck im Angriffdrittel hinter dem Tor ohne Aussicht auf den Puck.
Seid dem bencht Lugge die Vierte Linie.
Momentum ist leider gekippt. Haie jetzt klar besser. Es geht in Unterzahl in den Schlussabschnitt. In Bedrängnis Yogan vor dem Tor blockiert.
Sein Tor war übrigens (leider) geil. Aus meiner Sicht kein Gurkerl sondern zwischen Stockhand und Beinschoner. Relativ freie Sicht aber ein ansatzloser Kracher
Thanks a lot, Mat Peleck, 4:2, Clark, der Andrä.
Danke an #12 / #21
2. PP für Innsbruck
Ausgleich w w w
Sauber Jungs. DAS ist es!
Ausgleich w w w
Jo heee, hier darfst dich doch nicht über Tore freuen, oder?
Hier wird sich doch nur über Strafen und "unsre Vollteppen" aufgeregt. Merk da des amol!
Jo heee, hier darfst dich doch nicht über Tore freuen, oder?
Hier wird sich doch nur über Strafen und "unsre Vollteppen" aufgeregt. Merk da des amol!
Und ich hab gedacht ich bin der einzige!!
Pollastrone ist jetzt echt in Villach angekommen!!! Jawohl