letztes Drittel von den Haien katastrophal beide Goalie Leistungen top und eine brave Partie vom Wachter pallin wird kochen

Heimspiele des HC TWK Innsbruck 2018/19
-
-
boahhh,
was ist denn da los?
nie hätte ich gedacht dass Innsbruck dieses spiel zuhause nicht gewinnt. ich bin davon ausgegangen, dass Innsbruck heute zu Dornbirn aufschließt.
-
pallin wird kochen
Warum genau? Kannst du da mal bitte mehr Details schreiben? Bitte Danke
-
Die nächste unnötige Heimniederlage.
Wo soll man nach so einer Partie anfangen? Vielleicht bei Nick Ross, bei dem auf jede gelungene Aktion zwei schwere Patzer folgen?
-
Hört sich nach einer vermeidbaren Niederlage an. Ich erwarte mir, dass sie morgen den KAC dafür büßen lassen
-
Warum genau? Kannst du da mal bitte mehr Details schreiben? Bitte Danke
Weil man, wie gegen Dornbirn und Graz, gegen einen schlagbaren Gegner die Führung verschenkt und das Spiel aus der Hand gegeben hat. Die drei Punkte waren schon abholbereit...
-
Die drei Punkte waren schon abholbereit...
Und zwar mehr als abholbereit,
Zagreb war völlig verunsichert und hat zu Beginn nix zusammen gebracht.
Die Floskel von "Man muss 60 Minuten spielen und nicht nur 35" werden wir jetzt wieder sowohl von Trainer als auch Spielern hören - wenn Sie es nur mal tun würden.
Klassisch einen Gegner der K.O. bereit war stark gemacht.
Ohne den Finnen hätten wir heute noch 3-4 Hütten kassiert.
Man kann es gar nicht erwarten bis Guimond zurück kommt, hoffentlich bekommt Ross dann weniger Shifts
-
haben uns aber vorne auch am Anfang selber es leben zur Qual gemacht. 3 od 5 Chancen und dann Tor
-
Also meiner bescheidenen Meinung nach ist der Pepeunig (Sektor 14, Reihe 4, direkt oberhalb der Spielerbank der Haie) schuld an dieser Heimniederlage. Der Pepeunig hat nämlich erst nach dem 3:3 Ausgleich zum Pallin hinuntergerufen, er soll endlich ein Timeout nehmen - was Pallin auch prompt getan hat -, nachdem die Kroaten sich beim Stand von 3:1 für die Haie zu Beginn des 3. Drittels in einen wahren Spielrausch hineingesteigert haben. Zu spät, der Pepeunig hätte schon viel früher, jedenfalls vor dem 3:3 eingreifen sollen ins Coaching.
-
Also meiner bescheidenen Meinung nach ist der Pepeunig (Sektor 14, Reihe 4, direkt oberhalb der Spielerbank der Haie) schuld an dieser Heimniederlage. Der Pepeunig hat nämlich erst nach dem 3:3 Ausgleich zum Pallin hinuntergerufen, er soll endlich ein Timeout nehmen - was Pallin auch prompt getan hat -, nachdem die Kroaten sich beim Stand von 3:1 für die Haie zu Beginn des 3. Drittels in einen wahren Spielrausch hineingesteigert haben. Zu spät, der Pepeunig hätte schon viel früher, jedenfalls vor dem 3:3 eingreifen sollen ins Coaching.
Du und dein Freund regeln des mit den time Outs in Zukunft
-
meinst du den Alten oder den Schönen?
-
Ich lache mich IMMER noch kaputt darüber
-
Grenzgenial!
-
Ich denke generell Palin wird überschätzt?!
Aber...
-
Der Pepeunig hat nämlich erst nach dem 3:3 Ausgleich zum Pallin hinuntergerufen, er soll endlich ein Timeout nehmen - was Pallin auch prompt getan hat
was ja dann auch zu einer kleinen Diskussion zwischen dem Putzi und einigen Angehörigen eines sportsbar Stammtisches führte
Auch die Spielerfrauen mussten warten, weil der Trainer noch eine kurze Ansprache hielt
Und dieser Kelch mit drei vergeigten Heimpartien ,welche eigentlich schon gegessen waren,kann, darf und wird nicht ohne Folgen an ihm vorbeigehen.
Alleine schon wenn der übliche After Game Stammtisch im MO heute tagt.
-
Wem es zur Zeit Spass macht zuzuschauen ist Lammers. Lindner hat sich gefangen bzw. verbessert. Ross kann 100 Punkte die Saison machen mag und will ich ihm nicht mehr zuschauen. Er wirkt behebig und langsam und wie oben schon geschrieben auf jeden Punkt folgen min. 2 Böcke.
Mag der neue Finne kein Abklatschen bzw. auf die Schoner hauen, oder brauchte er keine Aufmunterung, weil er wusste dass er eine gute Leistung gebracht hat und es wo anderes happert?
Schwache Leistung von den "neuen" Legios durch die Bank und Clark und Yogi hatten auch keinen guten Tag erwischt.
-
was ja dann auch zu einer kleinen Diskussion zwischen dem Putzi und einigen Angehörigen eines sportsbar Stammtisches führte
Auch die Spielerfrauen mussten warten, weil der Trainer noch eine kurze Ansprache hielt
Und dieser Kelch mit drei vergeigten Heimpartien ,welche eigentlich schon gegessen waren,kann, darf und wird nicht ohne Folgen an ihm vorbeigehen.
Alleine schon wenn der übliche After Game Stammtisch im MO heute tagt.
gehe ich einmal wegen Bauchschmerzen früher heim schon gibt es Action in der Sportsbar
-
Wem es zur Zeit Spass macht zuzuschauen ist Lammers. Lindner hat sich gefangen bzw. verbessert. Ross kann 100 Punkte die Saison machen mag und will ich ihm nicht mehr zuschauen. Er wirkt behebig und langsam und wie oben schon geschrieben auf jeden Punkt folgen min. 2 Böcke.
Mag der neue Finne kein Abklatschen bzw. auf die Schoner hauen, oder brauchte er keine Aufmunterung, weil er wusste dass er eine gute Leistung gebracht hat und es wo anderes happert?
Schwache Leistung von den "neuen" Legios durch die Bank und Clark und Yogi hatten auch keinen guten Tag erwischt.
100% deiner Meinung! Und das mit dem Abklatschen hab ich mich auch gefragt!
-
Es 2. zagrebger Tor war halt schön ausgespielt worden und beim 3. tor war man beim Gegenkonter zu langsam.
Schade dass man ein Spiel so aus der Hand gibt
-
Alle Neuen eigentlich zum Vergessen bis jetzt (und zwar genau in dieser Reihenfolge)
Koper
Ross
Boivin
Lavoie
Lamoureux
Dazu kommt noch der bereits verabschiedete Climie..... Besserung leider nicht in Sicht. Da ist es richtig erfrischend wenn man Antonitsch, Wachter und Paulweber zusieht.
-
Alle Neuen eigentlich zum Vergessen bis jetzt (und zwar genau in dieser Reihenfolge)
Koper
Ross
Boivin
Lavoie
Lamoureux
Dazu kommt noch der bereits verabschiedete Climie..... Besserung leider nicht in Sicht. Da ist es richtig erfrischend wenn man Antonitsch, Wachter und Paulweber zusieht.
Ross - zum Vergessen.
Koper - bringt nichts - da wäre ein Nachwuchsspieler besser investiert gewesen (Schramm zum Beispiel), oder Poulson behalten!
Boivin - in etwa gleich wie Wehrs.... zur Zeit etwas schlechter.
Lavoie... der wird! Evtl. sogar besser wie Wahl.... mal sehen.
Lamoreux ... kämpft, aber es gelingt nicht viel. Wird aber auch!
-
Verzeihung, aber die Einschätzung ist noch immer verfrüht und teilweise auch nicht richtig. Warten wir nochmal 10 spiele dann machts schon eher sinn.
Denn das ein Yogan defensiv Katastrophe ist, turnovers am laufenden Band fabriziert, auch Clark in vielen Situationen schlecht aussah, wird gern verschwiegen. Bei aller Klasse und Kreativität die beide haben.
Es ist schon eher ein Problem im Kollektiv, mental und in der Ausrichtung.
Da ist jetzt vor allem Pallin am Zug
-
Verzeihung, aber die Einschätzung ist noch immer verfrüht und teilweise auch nicht richtig. Warten wir nochmal 10 spiele dann machts schon eher sinn.
Denn das ein Yogan defensiv Katastrophe ist, turnovers am laufenden Band fabriziert, auch Clark in vielen Situationen schlecht aussah, wird gern verschwiegen. Bei aller Klasse und Kreativität die beide haben.
Es ist schon eher ein Problem im Kollektiv, mental und in der Ausrichtung.
Da ist jetzt vor allem Pallin am Zug
aber im Gegensatz zu den Neuen punkten Clark udn Yogan brav.
-
aber im Gegensatz zu den Neuen punkten Clark udn Yogan brav.
wenn man dann aber trotzdem -5 in der so berühmten +/- hat kannst dir ausmalen was die alle so aufreißen.
Alles in allem Passts derzeit einfach noch nicht. Es fehlt nicht ganz soviel wie manche glauben, aber ein kleines Stück. Habe aber die Hoffnung dass das bald klick macht
-
Wer will morgen mit mir ein Bier trinken?
-