- Offizieller Beitrag
da ists eh .
da ists eh .
schönes Ding von Yogan! Der SH gegen die Haie und der Anschlusstreffer der Szbger zum 4:3 waren keine Defensiv-Highlights...
die einstweilige verfügung betreffend die restlichen bilder durch VincenteCleruzio wird hoffentlich bald aufgehoben...
Ok, aber nur weil´s Du es bist, habe ich mein Einverständnis zur Freigabe der Highlights gegeben.
was war schön zum Ansehen
Mit Hughes und Yogan zwei Techniker der feinsten Art.
Die Freude vom Mario über seine zwei Tore
ein Lavoie wirkte nach dem Spiel ein wenig erleichtert ob seiner 4 Punkte und teilweise mit gutem sense , wie es ihm eigentlich nachgesagt wurde
was wäre nett gewesen
wenn jetzt noch zwei Goalies mitgespielt hätten
und muss auch erwähnt werden MoM der Lindner Bua
... und muss auch erwähnt werden MoM der Lindner Bua
War ganz wichtig für die geschundene Seele!
was wäre nett gewesen
wenn jetzt noch zwei Goalies mitgespielt hätten
interessant das du das auch so siehst ...
und ich dachte mir das schon bei den Heimspielen der Bullen das es schön wäre wenn ein Goalie mitspielen täte - also so ein "difference maker" mein ich
interessant das du das auch so siehst ...
und ich dachte mir das schon bei den Heimspielen der Bullen das es schön wäre wenn ein Goalie mitspielen täte - also so ein "difference maker" mein ich
Ich kann mich jetzt in den letzten 8 Jahren nicht erinnern, dass wir einmal einen "differenz maker" zu unseren Gunsten im Tor hatten.
Und weil von den 20 Goalies nicht alles Wappler gewesen sein können, denk ich, dass unser Spielsystem tendenziell einfach alle blöd aussehen lässt.
Momentan kommt halt noch die Lustlosigkeit dazu.
Ich kann mich jetzt in den letzten 8 Jahren nicht erinnern, dass wir einmal einen "differenz maker" zu unseren Gunsten im Tor hatten.
Und weil von den 20 Goalies nicht alles Wappler gewesen sein können, denk ich, dass unser Spielsystem tendenziell einfach alle blöd aussehen lässt.
Momentan kommt halt noch die Lustlosigkeit dazu.
Das Salzburger Spielsystem kommt einen Goalie nicht wirklich entgegen, ziemlich offensiv, relativ wenig zu tun aber wenn dann gleich Hochkaräter für die Gegner, gibt dankbarere Aufgaben für einen Goalie als so was.
Wollte das Opossum diesmal kein Interview geben ?
Ich kann mich jetzt in den letzten 8 Jahren nicht erinnern, dass wir einmaleinen "differenz maker" zu unseren Gunsten im Tor hatten
das gehört ja eigentlich zu einem Salzburg Topic, aber dennoch:
Juuso Riksmann war der Rückhalt 2015/16 in den Play Offs.
das gehört ja eigentlich zu einem Salzburg Topic, aber dennoch:
Juuso Riksmann war der Rückhalt 2015/16 in den Play Offs.
OK, der hat uns zumindest einmal nich hängen lassen. Aber nach Grancnars Nervenschwäche war es auch nicht so schwer als Lichtgestalt wargenommen zu werden.
Jetzt grantl ich mir fast selber zu viel und will wahrscheinlich nur Recht behalten, aber ein Lamö war er nicht,... gut schon
Juuso Riksman war super- hat uns den Ar.sch gerettet im 2. Jahr Ratushny.
Und Divis war eigentlich auch im Playoff immer da.
Mir tut er eh auch leid - er macht eigentlich abseits der Trainerqualitäten einen angenehmen Eindruck , ebenso in den Interviews.
Es paßt halt nicht - das ist das große Problem. Bei Ihm waren sowohl Erfolge als auch Mißerfolge sehr ausgeprägt.
Jetzt wird es halt Zeit einen anderen Weg zu gehen, aber ich fürchte Red Bull ist immer noch sehr vertragstreu
Seine Interviews gefallen mir nicht immer. Selbstkritisch ist er so gut wie gar nicht und ich glaube es gäbe doch einigen Anlass dazu.
Mir tut er leid, weil jeder mit den Talent dass ihm der Himmelvater oder wer auch immer mitgegeben hat, sein Leben bestmöglich bestreiten muss.
Und bei der Vergabe der Human- und Coaching Skills hat er, wie es aussieht, zuwenig oft "hier" geschrien.
Blöd, wennst dann ausgerechnet in einem Bereich wo das nötig wäre, deinen Traumberuf siehst.
Ähnlich wie beim Pierreschilbär. Der Mann wäre ein Traum für jeden Verein wenn er auch die nötige Überzeugungskraft hätte und beruflich ähnliche Human Skills aufweisen würde die ihm privat eigentlich jeder nachsagt.
3 x WIRKLICH dumm die Führung aus der Hand gegeben
Die OT wäre vermeidbar gewesen
3 x WIRKLICH dumm die Führung aus der Hand gegeben
Die OT wäre vermeidbar gewesen
geh nicht zu hart mit den HCI ins Gericht - habt halt einen schlechten Tag erwischt
ja und gönn uns doch das punkterl
geh nicht zu hart mit den HCI ins Gericht - habt halt einen schlechten Tag erwischt
Der Tag war gut. Es waren nur fünf kurze schlechte Momente.
Nein: Die Partie war flott und spannend und den einen Punkt haben sich die Bulls redlich verdient.
Der Tag war gut. Es waren nur fünf kurze schlechte Momente.
Nein: Die Partie war flott und spannend und den einen Punkt haben sich die Bulls redlich verdient.
Nein haben sie sich nicht verdient - nicht nach dem ersten Drittel... Da hatten wir so viele 100%ige Chancen. Wenn ich nur die Hälfte der Chancen rechne hätte es nach dem ersten Drittel 5 : 1 stehen müssen...
Zwecks der Erinnerung warats
heute Tirol Derby 19:15 mit Juvonen Debüt ,der im Training recht spritzig wirkte , jedoch die Spielpraxis wirds noch brauchen
Refs KELLNER PIRAGIC SEEWALD PARDATSCHER
wird nicht leicht werden für die Haie .
Glaube und hoffe auf die Wirkung des neuen Goalkeepers auf die ganze Mannschaft.
Im Wissen hinten keinen Fliegenfänger stehen zu haben, werden alle Vollgas geben und die Semminger mit +2 Toren heim schicken
Mal immerhin kein Nikolic als Ref.
kann man das spiel irgendwo im tv sehen?1
kann man das spiel irgendwo im tv sehen?1
nö
nö
Schade, aber danke trotzdem
Wer fehlt bei den Haien? Nur Guimond oder? Heimsieg wäre wichtig - mal 3 Punkte
Guimond weiter out, Haie Sieg +2