1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele des HC TWK Innsbruck 2018/19

• VincenteCleruzio
  • 11. September 2018 um 18:01
  • starting six
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 09:07
    Zitat von OZE28

1.Eindruck von Carlsson im Dress der Haie?

für mich hat er den gleichen Eindruck hinterlassen wie im Dress der Grazer Popcorn

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 21. Oktober 2018 um 09:46
    Zitat von starting sex

für mich hat er den gleichen Eindruck hinterlassen wie im Dress der Grazer Popcorn

Hmm, alle man suchen, wie der Eindruck Carlson im Grazer Dress war :P:)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Oktober 2018 um 11:38
    Zitat von OZE28

1.Eindruck von Carlsson im Dress der Haie?

Er war beim ersten, dritten und vierten und letzten Tor des VSV jeweils mit den Hollywood-Stars Yogan und Clark auf dem Eis; und beim zweiten und beim dritten Tor des HCI, beim Zweitgenannten wieder mit den Oscarpreisanwärtern, aber keinen Punkt und auch keine Strafe.

Was soll man schon sagen nach seiner ersten Partie? Eher Kalabrisches Landes- als Burgtheater.

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Oktober 2018 um 15:13

Wichtiges Heimspiel für die Haie - heute zählt's - weitere 3 Punkte sollten am Inn bleiben

wenn ich mir denke wieviele Spiele schon mit Vorsprung aus der Hand gegeben worden sind ...

eigentlich könnten wir zur Zeit auch auf Platz 4 stehen

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. Oktober 2018 um 16:15

vielleicht schafft man es mal, das spiel wach und mit 0:0 zu beginnen und

auch bis zur 60´ am spiel teilzunehmen, dann sollte znojmo heute kein problem sein .

allerdings kommt der gegner mit 3 punkten aus dornbirn und neuem goalie -

finnisches duell auf dieser position…

leichte schulter ist ein no go

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. Oktober 2018 um 21:11

Ein SPiel so DUMM aus der Hand geben ist nicht mehr lustig auf Dauer

• CRF1000L
    • 21. Oktober 2018 um 21:33

Eigentlich könnte man ja mit dem Heimspielwochenende zufrieden sein.

5 Punkte

Plätze in der Tabelle gut gemacht, aktuell 6., sogar Linz überholt, und das mit nur 2 Siegen in 60 Min.

Der HCI ist der Tabellenführer der unkonstanten Teams ;)

Aber es bleibt ein schaler Beigeschmack.

Wie es der 2018'er HCI immer wieder schafft, Abschußreife Gegner stark zu machen und ins Spiel zurück zu lassen, nervt gewaltig.

Nach 2-3 Tore Führungen hört man immer auf, gleich druckvoll auf den Gegner zu gehen und lädt die Gegner zum einetzen ein.

Das Torverhältnis schaut auch weiterhin entsprechend aus.

Die Defense scheints sich zumindest etwas zu stabilisieren.

Ross hat zumindest die Böcke reduziert, steht gefühlt das ganze Match auf dem Eis.

Dafür ist Boivin komplett von der Rolle und stellt sich selbst an die Spitze der Legio-Abschußliste

Der Schwede spielt unspektakulär, macht aber wenig Fehler und keine übermotivierten Ausflüge.

Lavoi und Koper aber auch weiterhin kaum sichtbar.

Es muss endlich mal Konstanz rein gebracht werden.

Vielleicht gelingt es auf dem Road Trip.

4 Mal editiert, zuletzt von CRF1000L (22. Oktober 2018 um 08:55)

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Oktober 2018 um 18:56

Wenn man das Tor für Znojmo gegeben hätte, wäre man bestimmt 5-3 unter die Räder gekommen

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2018 um 20:18
    Zitat von iron-markus

Wenn man das Tor für Znojmo gegeben hätte, wäre man bestimmt 5-3 unter die Räder gekommen

Hätte hätte fahradkette :ironie:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Oktober 2018 um 19:56

2:3 Auswärtssieg gegen Zagreb mit Swette im Tor. Lamo, Lavoi und Spurgeon die Schützen. Vermeintlicher Ausgleich Sekunden vor Schluss zurecht wg Behinderung des Tormanns nicht gegeben.

• Ratnik
    Gast
    • 28. Oktober 2018 um 20:09

Sehr gutes 3 Drittel von den Haien, sind kaum unter Druck gekommen. Linder im 2. Drittel mit einem folgenlosen Doppelbock innerhalb von 3 Sekunden.

Insgesamt: Wenig Hollywood, aber solide. Swette sicher

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2018 um 20:15
    Zitat von Ratnik

Insgesamt: Wenig Hollywood, aber solide. Swette sicher

Freut mich für swette :kaffee:

• OZE28
    will always love you
    • 28. Oktober 2018 um 20:40

6 Punkte Spiel am Di. kann jetzt schon kaum mehr ruhig sitzen;)

• starting six
    NHL
    • 28. Oktober 2018 um 20:59
    Zitat von VincenteCleruzio

2:3 Auswärtssieg gegen Zagreb mit Swette im Tor. Lamo, Lavoi und Spurgeon die Schützen. Vermeintlicher Ausgleich Sekunden vor Schluss zurecht wg Behinderung des Tormanns nicht gegeben.

eigentlich ein goldenes Game für die Haie. Der Backup mit Sieg und brauchbarem % , zwei Sorgenkinder treffen, einen Rückstand gedreht, 30 min zu null . :thumbup:

Tja dann Konzentration Richtung Wings.

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Oktober 2018 um 21:37

Jetzt kommen 2 Heimspiele gegen Linz und Alba Volan, dann auswärts gegen Villach - anschließend 9 Tage Pause

Hoffe, dass die Verantwortlichen jetzt die Tage keine Schnellschüsse machen werden - nach den 3 Spielen haben die Haie dann 17 Spiele gespielt und man wird schon eine Tendenz erkennen können - erfreulich wären 2 Heimsiege und dann noch in Villach was mitnehmen

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 3. November 2018 um 18:07

Also 3:0 nach dem ersten drittel..klingt ja mal nicht so schlecht..wären da nicht noch 2 drittel zu spielen

Hoffe trotzdem dass die haie endlich mal ein Spiel souverän nach Hause spielen

• mcguy
    In(n)sight
    • 3. November 2018 um 18:08

3:0 nach drittel 1 gegen ungarn, könnte jemand vor ort den haien in der kabine mitteilen,

dass noch 2 drittel zu spielen sind ... ?

:/

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 3. November 2018 um 18:41
    Zitat von mcguy

3:0 nach drittel 1 gegen ungarn, könnte jemand vor ort den haien in der kabine mitteilen,

dass noch 2 drittel zu spielen sind ... ?

:/

Scheint zumindest fürs erste mal so als hätte es ihnen niemand gesagt-->3:1

• OZE28
    will always love you
    • 3. November 2018 um 20:49

wer kennt die disziplinären gründe weshalb lavoie heute auf der tribüne saß? zitat: TT

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 3. November 2018 um 21:06

Vielleicht sucht der Trainer einen Sündenbock? Rein Objektiv gibt es keinen Grund mMn.

2 Spiele in 2 Tagen und die 4. bekommt fast keine Eiszeit plus ich setze einen Spieler auf die Tribüne? Der Trainer wirds schon wissen.

Mich würde brennend interessieren was Olssen mit diesen Möglichkeiten erreicht hätte.

Das System Pallin wird auch nicht mehr lange funktionieren, denn langsam kosten die jungen Spieler Punkte und dann heissts nix mehr mit 14 legios.

Und das was nachgezogen wird hat man ja gesehen was einezlne können...

Bin gespannt auf die nächsten 2 bis 3 Jahre.

• CRF1000L
    • 3. November 2018 um 21:07

Endlich mal ein überzeugend gespielter Heimsieg - Bravo HCI

Bis auf eine Schwächephase im 2. Drittel, war der Sieg nie in Gefahr.

Guimond für sein erstes Speil nach der Verletzung einwandfrei, genialer Pass auf Sedivy der ein super Match geliefert hat - zu Recht MoM

Swette mit einer guten, Partie, hatte aber mehrmals das Glück auf siener Seite - aber gehört ja auch dazu

Nicht mal der schwache ....ic Schiri konnte den HCI Sieg gefährden,

So kanns weitergehen, hoffentlich schon morgen beim VSV

• OZE28
    will always love you
    • 3. November 2018 um 21:16

Vielleicht sucht der Trainer einen Sündenbock? Rein Objektiv gibt es keinen Grund mMn.

vielleicht um halloween amal zu tief ins glasl gschaut? :evil::prost:

• Sampler
    Gast
    • 3. November 2018 um 22:30
    Zitat von orli

2 Spiele in 2 Tagen und die 4. bekommt fast keine Eiszeit plus ich setze einen Spieler auf die Tribüne? Der Trainer wirds schon wissen.

Mich würde brennend interessieren was Olssen mit diesen Möglichkeiten erreicht hätte.

Das System Pallin wird auch nicht mehr lange funktionieren, denn langsam kosten die jungen Spieler Punkte und dann heissts nix mehr mit 14 legios.

Und das was nachgezogen wird hat man ja gesehen was einezlne können...

Bin gespannt auf die nächsten 2 bis 3 Jahre.

Alles anzeigen

olsson hatte die teuerste Mannschaft und er war 12. bitte nicht böse sein, Ich kritisiere Pallin auch in gewissen Dingen, aber Olsson ist und war der letzte der vergleichbar ist

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. November 2018 um 07:32
    Zitat von Sampler

olsson hatte die teuerste Mannschaft und er war 12. bitte nicht böse sein, Ich kritisiere Pallin auch in gewissen Dingen, aber Olsson ist und war der letzte der vergleichbar ist

sei mir nicht böse kann ich nicht glauben.

• starting six
    NHL
    • 4. November 2018 um 08:41
    Zitat von CRF1000L

Bis auf eine Schwächephase im 2. Drittel, war der Sieg nie in Gefahr.

Nicht mal der schwache ....ic Schiri konnte den HCI Sieg gefährden,

diese Schwächephase hätte aber beinahe wieder die Partie zum Kippen gebracht , weil wenn es da 3:3 steht musst es auch haben.

Piragic und Bernecker haben wir irgendwie den Sieg z uverdanken. die haben den Carruth mit der freezing Diskussion so von der Rolle gebracht, dass er im letzten Drittel zweimal eine angezeigte Strafe über 15-20 Sekunden nicht mehr mitbekam 8o

Sedivy zuzusehen war gestern eine Freude. auch Bär in der Linie mit dem Zauberer und dem Professor weit besser als Antonitsch Swette mit dme Glück des Tüchtigen. Guimond mit passablem Einstand Lavoie fehlerfei 8o was man von Koper wiederum nicht behaupten kann und Lindner leider wieder mit 3 Strafen

Caruso glaube ich sucht noch die Scheibe, die ihm der Zauberer innerhalb von 3 Sekunden dreimal durch die Beine gespielt hat und Carruth hätte Sedivy am liebsten aufgefressen, als er es wagte, im Torraum noch quer zu spielen :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (4. November 2018 um 08:49)