- Offizieller Beitrag
Sodala, ich halts nicht mehr aus.
alles zum spiel hier rein...
Ich denke, dass die unsrigen durchaus zwischen pre- und regular season unterscheiden können und erwarte mir eine nette partie.
Sodala, ich halts nicht mehr aus.
alles zum spiel hier rein...
Ich denke, dass die unsrigen durchaus zwischen pre- und regular season unterscheiden können und erwarte mir eine nette partie.
Wünsch euch viel Spass, kann´s mir leider aus terminlichen Gründen nicht anschauen. Leider verpass ich dadurch auch die Verabschiedung der Lukas Brüder, was ich noch blöder finde als das Spiel zu verpassen.
Zum Spiel: sehe ich eher schwarz für die wings, wird ein harter Saisonstart werden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich kann diese schwarzmalerei nicht nachvollziehen. ich hab schon grausliger preseasons gesehen.
und die caps haben auch schon mal zwei gesichter (CHL und EBEL) gezeigt.
und erwarte mir eine nette partie.
Weißt eh was "nett" ist...der kleine Bruder von 💩
nein, das hab ich noch nie akzeptiert.
Linz 3 Wien 4.
Hab diesmal gar kein gutes Gefühl, daß der Saisonstart mit 3 Punkten klappt. Wäre schon mit 1 oder 2 Punkten hochzufrieden. Die Caps sind momentan sicher über die Linzer zu stellen, die Vorbereitung durch die CHL war für die Mannschaft intensiver.
Daher ein gewagter Tipp mit
2:2-- Sieg OT, PS Caps
Mir persönlich sind die ersten paar Runden wurscht. Das Team soll sich finden und den geforderten "Standard" von Ward erlernen.
Bei der 1. Partie geht's mir rein um die Lukas'!
Mir persönlich sind die ersten paar Runden wurscht. Das Team soll sich finden und den geforderten "Standard" von Ward erlernen.
Bei der 1. Partie geht's mir rein um die Lukas'!
Genau aus diesem Grund wäre ein Sieg noch schöner, denke die Stimmung wär dann doch um einiges besser als wenn es eine Klatsche setzt!
Kann man in der Eishalle in Linz eine Aktentasche aufbewahren lassen? Wenn ja schau ich mir das vielleicht an!
Kann man in der Eishalle in Linz eine Aktentasche aufbewahren lassen? Wenn ja schau ich mir das vielleicht an!
Wenn Du mir keine Bombe überreichst dann kann ich die Tasche bei mir aufbewahren. Sicherer als bei mir ist sie nur noch bei der Polizei... (sagte der Taschendieb, bevor er mit der Beute über alle Berge war *ggg*)
Ich verrate natürlich nicht was drinnen ist, aber geht mal vom Namen aus.........
Sieg Linz, ohne wenn und aber
Auf eine geile Partie.
1 Punkt fix, den 2. dürfen Sie sich ausschnapsen. Es ist vielleicht gut, dass wir in den ersten Partien gleich die Spitzenkandidaten haben. Da wissen dann auch die Neuen was abläuft.
ich freu mich einfach richtig auf die partie und den saisonauftakt. alles andere als ein sieg der caps wäre eine überraschung.
ich freu mich einfach richtig auf die partie und den saisonauftakt. alles andere als ein sieg der caps wäre eine überraschung.
Und wieso soll es eine Überraschung sein wenn Linz gewinnt??
Nur weil man in der Preseason viele Spiele verloren hat ?
natürlich wünsch ich mir einen linzer sieg, eh klar.
aber die caps haben hald schon pflichtspiele in den beinen und stehen eben fast 14 tage länger am eis, was im ersten saisonspiel schon ein vorteil sein wird...
natürlich wünsch ich mir einen linzer sieg, eh klar.
aber die caps haben hald schon pflichtspiele in den beinen und stehen eben fast 14 tage länger am eis, was im ersten saisonspiel schon ein vorteil sein wird...
Haben die Caps nicht am 6ten angefangen zu Trainieren und wir am 10ten ?
Haben die Caps nicht am 6ten angefangen zu Trainieren und wir am 10ten
?
ich hab irgendwie den 30.7 im kopf gehabt. aber egal. ich denke trotzdem das die wiener (leider) die nase vorne haben werden. aber ich lass mich gern überraschen.
Wien hat gerade die beste Mannschaft Europas geschlagen - egal wie viel/wenig die das ernstgenommen haben sind sie auf jeden Fall Favorit gegen uns
Wien hat aber auch immer wieder tolle Ergebnisse in CHL gehabt, eigentlich fast alle namhaften Teams geschlagen und zu Beginn der Meisterschaft trotzdem unansehnlich gespielt.
Ich sehe da keinen Favoriten für das erste Spiel, weder Linz noch Wien.
Wien hat gerade die beste Mannschaft Europas geschlagen - egal wie viel/wenig die das ernstgenommen haben sind sie auf jeden Fall Favorit gegen uns
Herzig!😂
Also ich weiß nicht warum sich fast jeder Linzer hier vor den Wienern "einscheißt"
Sicher haben sie toll gespielt in der CHL, aber es geht bei 0 los am Freitag und Nudeltruppe haben wir jetzt auch gerade keine
CHL/Vorbereitung und Meisterschaft sind immer zwei Paar Schuhe.
Ich glaub auch dass das Wien machen wird. Ich glaub dass es eine Weile dauern wird bis Linz auf Touren kommt heuer
Wichtig ist, bei unserem Spiel Struktur, taktische Umsetzung der Trainervorgaben und Kampfgeist zu sehen, dann ist das Ergebnis zweitrangig