Naja, wenn einer mehr als die Hälfte des Grunddurchgangs coacht, Weihnachten und Neujahr überlebt, ist das eigentlich nicht mehr trophy-würdig, oder?
Sieg ist Sieg.
Naja, wenn einer mehr als die Hälfte des Grunddurchgangs coacht, Weihnachten und Neujahr überlebt, ist das eigentlich nicht mehr trophy-würdig, oder?
Sieg ist Sieg.
Der Sieg ist unverdient, der einzige der in verdient hat ist halt leider noch im Amt
Herzliche Gratulation an Ward, auch wenn der Titel diesmal recht spät verliehen wird.
Heureka!
Wieder eine Sorge weniger. Ich dachte schon, wir bleiben diese Saison auf der Trophy sitzen!
Herzlichen Glückwunsch nach Linz - jetzt nicht an Mr Ward - aber an die Black wings, dass ihr ihn los seid.
ich räume Ward Außenseiterchancen ein. Dann wenns bei den anderen Kandidaten doch gut laufen sollte und es bei uns nicht funktionieren sollte.
damits nicht vergessen wird, was hab ich gewonnen
Reputation, Reputation!
damits nicht vergessen wird, was hab ich gewonnen
Gratuliere. Dein erstes Erfolgserlebnisss für 2019
Gratuliere. Dein erstes Erfolgserlebnisss für 2019
![]()
fast hab gestern meinen Schi nach einem unfreiwilligen Ausfug in den Tiefschnee von Elmau nach 20 Min wieder gefunden Sorry für OT
Herzlichen Glückwunsch Mr. Ward, aber mit Hartnäckigkeit das Ziel verfolgt und somit auch verdienter Sieger der diesjährigen Trophy.
Bekanntlich hat der Erfolg viele Väter und natürlich sollen auch die Macher nicht ganz unerwähnt bleiben. Grats auch an den Sportdirektor und und und
Möge dieser Erfolg die zukünftige positive Entwicklung gewinnbringend beeinflussen
Genial! Einfach genial!
Very nice, how much?
Ein Wikipedia Artikel mit Erklärung, Entstehungsgeschichte, bisherige Gewinner, usw. wäre auch noch eine Idee.
Very nice, how much?
Auf eBay 54 Euro.
Klingt erschwinglich. Ich bin dabei.
Stefan#14 s Beitrag berücksichtigen.
Ein Wikipedia Artikel mit Erklärung, Entstehungsgeschichte, bisherige Gewinner, usw. wäre auch noch eine Idee.
Würde eher in https://www.stupidedia.org/stupi/Stupidedia:Hauptseite passen.
Klingt erschwinglich. Ich bin dabei.
Stefan#14 s Beitrag berücksichtigen.
Würde auch geld dazugeben, aber kümmern müsste sich wer anderer drum. Kann jemand an eine Adresse von Herrn Ward gelangen?
Kann jemand an eine Adresse von Herrn Ward gelangen?
800 W College Ave. St Peter, MN 56082
Die Post weiß viel
Oder auf Elite Prospects beim Profil eine Erwähnung unter Highlights..😉
Hier wäre der Link dazu:
https://www.ebay.com/itm/LOSER-16-Y…L-/331726063721
Ich denke, am einfachsten wärs, einfach das von mir erstellte Bild mitzuschicken und vll nochmal als Text, damit sich niemand beim Wort stloukal verschreibt.
Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe hier, und macht mal eine Tafel von allen bisherigen Gewinnern der Martin Stloukal Trophy...
Würde auch geld dazugeben, aber kümmern müsste sich wer anderer drum. Kann jemand an eine Adresse von Herrn Ward gelangen?
Ich würds ja eher an die Donaulände schicken, der Mann ist jetzt arbeitslos, der hat schon genug.
Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe hier, und macht mal eine Tafel von allen bisherigen Gewinnern der Martin Stloukal Trophy...
2018/19
Black Wings Linz
Troy Ward
2017/18
HC Bozen
Pat Curcio
2016/17
Fehérvár AV19
Benoît Laporte
Bei fehervar bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.