Lugge sitzt nach 2 Siegen und 2 Niederlagen sicher noch fest im Sattel, auch wenn speziell die letzte sehr bitter war.
Tippe auch auf Poss und erhöhe auf eine Entlassung vor der NT Pause.
Lugge sitzt nach 2 Siegen und 2 Niederlagen sicher noch fest im Sattel, auch wenn speziell die letzte sehr bitter war.
Tippe auch auf Poss und erhöhe auf eine Entlassung vor der NT Pause.
Ich hätte das eigentlich nicht geglaubt, dass das möglich ist, aber ich tippe ganz stark auf Troy Ward. Denke, dass er die nächsten 5 Spiele nicht überlebt. Habe fertig!
nach dem Bericht auf der verbotenen Seite + den Ergebnissen auch kein Wunder...
Mit Hilfe unserer Freunde aus Villach könnte die Trophy am Sonntag oder Anfang nächster Woche vergeben sein.
Das glaub ich nicht T.
ME ist der Trainer einer der teuersten Legio Spots in Linz. So blöd wird man an der Donaulände nicht sein ... :oldie:
Auch Coach Petri mischt da wieder mit.
Derby verloren, drei Niederlagen in Folgen, überhaupt keine Torgefährlichkeit der Linien...
Auch Coach Petri mischt da wieder mit.
ich hoffe ich deute den smiley richtig, is echt nit dei ernst ??
Petri ist angezählt! Wort!
ich hoffe ich deute den smiley richtig, is echt nit dei ernst ??
Was ist an dem thread schon ernst?
Ein Körnchen Ernst ist aber schon dabei.
Wenn jetzt die Heimpremiere auch noch schief geht und wir weiterhin pro Spiel nur 1, 2 Tore schießen.... wer weiß...
ich sehe das nicht so.
wir bekommen die wenigsten tore in der liga, sicher ein verdienst des trainers.
und so wie wir offensiv gestern aufgetreten sind war das jetzt auch alles andere als schlecht.
für die chancenauswertung ist der trainer nur bedingt verantwortlich.
allein die 3er kombi von bischofberger u. co vor lamo. da kannst das tor 2x machen.
da kannst als trainer nur die evi zenz einfordern u. im training auch auf konzentrierte abschlüsse achten u. wert legen.
und ich glaub das wird er schon tun.
Die Chancen von Ward werden immer größer diese Trophäe zu gewinnen. Der große Umbruch in Linz fand ja vorallem auf seinen Wunsch statt. Bisher läuft es dort nicht wirklich.
Aber auch die Coaches von Znojmo und Zagreb haben durchaus Chancen auf den Sieg. (den keiner haben will)
Mit Hilfe unserer Freunde aus Villach könnte die Trophy am Sonntag oder Anfang nächster Woche vergeben sein.
So ein 1:0 Sieg von Villach ,mit Patrick Spannring als Torschütze, hätte schon was.
Wenn jetzt die Heimpremiere auch noch schief geht und wir weiterhin pro Spiel nur 1, 2 Tore schießen.... wer weiß...
Und die wird schiefgehen, so wahr ich VIncente heiße.
So ein 1:0 Sieg von Villach ,mit Patrick Spannring als Torschütze, hätte schon was.
Lieber ein 0:6 mit einem Hattrick von Spanni wäre besser. Dann wäre die Botschaft eindeutiger.
Und die wird schiefgehen, so wahr ich VIncente heiße.
und wie sollen wir dich dann ab morgen nennen?
verstehe die Frage nicht.
Unser Coach wird länger bleiben, wäre noch zu früh
verstehe die Frage nicht.
die verstehe sogar ich, was aber nichts heißen muss...
die verstehe sogar ich, was aber nichts heißen muss...
Hü´f ma. Bitte. Danke.
und wie sollen wir dich dann ab morgen nennen?
Sag' Vittorio zu mir.
Wird die Trophy noch vor der Länderspielpause einen neuen Besitzer haben?
Für mich sehr wahrscheinlich.
Favorit Linz, Zagreb und Znojmo mit Außenseiterchancen.
Der Präsident im Radio OÖ Interview: " Mann glaubt daran das sich Erfolg einstellt und gibt den Trainer noch Zeit allerdings nicht ewig......"
Da kristallisiert sich aber ein heißer Favorit aus der Masse heraus.
Mal sehen, was 'nicht ewig' in Linz heißt...
Tweet von Freimüller
Bernd Freimueller @bfreimueller
2 Std.Vor 2 Stunden
Don't be surprised if there will be a coaching change due to health reasons in the #EBEL soon...
Wer könnte das sein?
P.S.: So will ich eigentlich keinen Gewinner der Stloukal Trophy sehen!
Ich wäre dafür, dass das auch als "außer der Konkurrenz" gewertet wird!!!