1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

• Ktw-2015
  • 26. August 2018 um 19:46
  • Huberdeau
    Gast
    • 12. Dezember 2018 um 17:30
    Zitat von Astaroth

Scheint zu stimmen:

https://www.championshockeyleague.com/en/news/schedu…inals-confirmed

Ja die Daten stimmen, hab mit dem Verein telefoniert, es wird ziemlich sicher eine Fanfahrt geben, ist aber alles noch in Planung, muss auch ordentlich geplant werden. Hoffe, dass am Dienstag beim Spiel gegen die Caps schon mehr bekannt ist.

• jetto
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 17:35
    Zitat von Huberdeau

Ja die Daten stimmen, hab mit dem Verein telefoniert, es wird ziemlich sicher eine Fanfahrt geben, ist aber alles noch in Planung, muss auch ordentlich geplant werden. Hoffe, dass am Dienstag beim Spiel gegen die Caps schon mehr bekannt ist.

Also ich bin dabei, aber wohl Selbstfahrer weil da im Büro sowieso schon Stress ist...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Dezember 2018 um 17:49

Super Leistung der Bullen!!! :prost:

Ein Freund hat die letzte Partie in Klagenfurt gesehen und gemeint, dass die Salzburger da unglaublich stark waren und in so einer Form ein heißer Anwärter auf den EBEL Titel sind.

Was die CHL betrifft, wird für RBS normalerweise hier Stopp sein, aber wer weiß. Aufgegeben wird ein Brief!

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Dezember 2018 um 19:24

Ja- wahrscheinlich wird jetzt stopp sein - ist aber wurscht - ich habe wirklich einige tolle Partien in der CHL gesehen - das genügt. Am meisten freut mich, daß die vielen Kritiker unserer Liga sehen, daß wir durchaus nah dran an den höheren Ligen sind.

Auch wenn einer gestern gemeint hat, Salzburg bildet jetzt nicht die EBEL ab, das gilt aber auch für Oulu und München in deren Ligen

• coach
    YNWA
    • 12. Dezember 2018 um 22:13
    Zitat von Eisprinz

Ein Freund hat die letzte Partie in Klagenfurt gesehen und gemeint, dass die Salzburger da unglaublich stark waren und in so einer Form ein heißer Anwärter auf den EBEL Titel sind.

ich bin zwar nicht dein freund, mein(t)e aber genau das gleiche.

• jetto
    EBEL
    • 13. Dezember 2018 um 12:39

Ticketverkauf startet heute

Ab sofort können Abocard-Inhaber des EC Red Bull Salzburg Tickets für das Spiel in Salzburg mit 30% Rabatt auf ihre reservierten Sitzplätze erwerben (online bis 23. Dezember bis zur ersten Drittelpause beim Heimspiel der Red Bulls gegen Znojmo, danach gehen alle nicht eingelösten Reservierungen in den freien Verkauf). Abocard-Inhaber haben außerdem die Möglichkeit, ausschließlich online bis zu zwei Tickets zusätzlich zu ihren Abokarten zum Normalpreis zu erwerben.

Der allgemeine Vorverkauf startet am Montag, 17. Dezember, um 10:00 Uhr (online, in der Eisarena, Red Bull World und VVK-Stellen von Ö-Ticket). Pro Kunde können maximal vier Tickets gekauft werden.

Tickets für das Auswärtsspiel in München sind ausschließlich über den EC Red Bull Salzburg erhältlich, der Verkaufsstart wird noch bekanntgegeben. Das Kontingent an Gästetickets für unser Heimspiel wird ausschließlich über den EHC Red Bull München vertrieben.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Januar 2019 um 18:53

Wer kommt nun aller vom Forum am Mittwoch 16.01.2019 nach Salzburg?

Beide Partien (in MUC und in SBG) sind ausverkauft, meinen Informationen nach.

• jetto
    EBEL
    • 2. Januar 2019 um 20:53

Bin bei beiden Spielen ;)

• Huberdeau
    Gast
    • 3. Januar 2019 um 10:06

Ich bin nur in Salzburg.

München wäre mir etwas zu wild, da ich am Mittwoch nach Ungarn fahren muss und in meinem Alter tu ich mir das nicht mehr an mit wenig Schlaf 400 km mit dem Auto zu fahren:)

Bin in Salzburg, wie fast immer wenn ich einen meiner wenigen Hallenbesuche mache, im alten "Fanatic Stehplatzsektor".

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Januar 2019 um 13:04

Michalek als CHL-MVP nominiert

Überrascht mich doch ein wenig, hätte eher an einen Feldspieler (Harris z.B., neun Punkte, +9 in zehn Spielen, oder Hughes) gedacht. Michalek war in den CHL-Partien, die ich von Salzburg gesehen habe, eigentlich nicht so herausragend.

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Januar 2019 um 14:43
    Zitat von gm99

Michalek als CHL-MVP nominiert

Überrascht mich doch ein wenig, hätte eher an einen Feldspieler (Harris z.B., neun Punkte, +9 in zehn Spielen, oder Hughes) gedacht. Michalek war in den CHL-Partien, die ich von Salzburg gesehen habe, eigentlich nicht so herausragend.

Hat aber halt eine Fangquote von fast 93 %, also durchaus berechtigt die Nominierung. Seine beste Performance hatte er sicher in Finnland, ohne die wären wir nicht im 1/2 Finale.

Dass er in der Liga weitaus schlechter fängt, ist aber auch kein Geheimnis (leider!)

• Ktw-2015
    KHL
    • 7. Januar 2019 um 20:54

Ein knappes Ergebnis wäre fein für morgen ...

Bin gespannt nach der letzten Leistung

• starting six
    NHL
    • 8. Januar 2019 um 06:57

wird zwar verkehrstechnisch evenutell eine challenge , aber auf alle Fälle versuchen wir anzureisen 8o

mit Toprefereebesetzung LEMELIN STRICKER .

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2019 um 07:13
    • Offizieller Beitrag

wir kommen mit dem Zug - was im Grunde auch eine Challenge ist wenn man keine engen volle Räume mag

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Huberdeau
    Gast
    • 8. Januar 2019 um 12:27
    Zitat von WiPe

wir kommen mit dem Zug - was im Grunde auch eine Challenge ist wenn man keine engen volle Räume mag

Und ich bin froh, dass ich uns nicht für die Auswärtsfahrt angemeldet habe. (Bezüglich Challenge)

Wir kommen nicht mehr aus unserem Tal raus; wir haben derzeit ca. 3 m Schnee. Etwas was sich die ganzen "Stodinger" Halleiner usw. nicht vorstellen können, wie man aus so manchem Telefonat mitbekommt.

Ich hoffe inständig, dass der Strom nicht ausfällt (wie die letzten Tage mehrmals stundenlang), weil dann ist es bei uns Sense, dann geht gar nichts mehr.

Ich hoffe also, dass ich das Spiel heute im Fernsehen mitbekomme (Stream würde auch nichts nützen, weil ohne Saft !).

Vom Ergebnis hoffe ich, dass Tom und Co, wieder einmal über sich hinauswachsen und ein gutes Ergebnis nach Hause bringen (ein "x" wäre top)

• bici4
    meinewelt
    • 8. Januar 2019 um 15:13

Ich wünsche unserer Truppe heute alles Gute und ein tolles Spiel.

Schade, dass die Mannschaft in der Liga nicht das zeigt, was sie uns schon gezeigt hat.

Ein RB Derby mit dem Salzburger Sieger wäre der Hit.

• hockeytime
    NHL
    • 8. Januar 2019 um 15:26

So....... heute mal den Bullen die Daumen drücken, immerhin machen sie Werbung für das österreichische eishockey, alles gute und viel Glück :thumbup::thumbup:

Ps. : Schade das hier so wenig Aufmerksamkeit dieser Partie zukommt, wenn man bedenkt das bei der Partie zwischen KAC und Zagreb schon 10 Seiten gequaselt wird.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2019 um 15:58

freu mich auch schon aufs Spiel, werd doch tatsächlich den Salzburgern die Daumen drücken, dass ich das mal schreibe hätt ich auch nicht gedacht :D

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Januar 2019 um 16:02
    Zitat von hockeytime

So....... heute mal den Bullen die Daumen drücken, immerhin machen sie Werbung für das österreichische eishockey, alles gute und viel Glück :thumbup::thumbup:

Ps. : Schade das hier so wenig Aufmerksamkeit dieser Partie zukommt, wenn man bedenkt das bei der Partie zwischen KAC und Zagreb schon 10 Seiten gequaselt wird.....

Man kann Sachen auch zu Tode reden - Die ewig gleichen Aussagen in leicht abgeänderter Form ....

• jetto
    EBEL
    • 8. Januar 2019 um 16:07
    Zitat von Huberdeau

Und ich bin froh, dass ich uns nicht für die Auswärtsfahrt angemeldet habe. (Bezüglich Challenge)

Wir kommen nicht mehr aus unserem Tal raus; wir haben derzeit ca. 3 m Schnee. Etwas was sich die ganzen "Stodinger" Halleiner usw. nicht vorstellen können, wie man aus so manchem Telefonat mitbekommt.

Ich hoffe inständig, dass der Strom nicht ausfällt (wie die letzten Tage mehrmals stundenlang), weil dann ist es bei uns Sense, dann geht gar nichts mehr.

Ich hoffe also, dass ich das Spiel heute im Fernsehen mitbekomme (Stream würde auch nichts nützen, weil ohne Saft !).

Vom Ergebnis hoffe ich, dass Tom und Co, wieder einmal über sich hinauswachsen und ein gutes Ergebnis nach Hause bringen (ein "x" wäre top)

Alles Gute und Hauptsache gesund!!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Januar 2019 um 16:24
    Zitat von hockeytime

Naja, was willst darüber sagen wenn es kein Gequassel sein soll?

Es kann sein dass unsere Jungs ein Spitzenspiel abliefern, genausogut können sie sich voll anschütten.

Alles schon gesehen und nicht wirklich vorhersehbar.

Das heißt dass alle Mutmaßungen reines Gequassel wären und leeres Gequassel nervt weils völlig fürn Hugo ist.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Januar 2019 um 16:37

München ist nahezu schneefrei.

Alles Gute den Eingeschneiten!

• oneo
    NHL
    • 8. Januar 2019 um 16:41

Wenn die Bulle ihre Leistung aus der CHL mitnehmen, dann ist auch München zuhause zu besiegen. -1-2 wäre natürlich eine tolle Ausgangsleistung für das Rückspiel. München ist heuer in der Liga nicht so überzeugend wie im Vorjahr. Also auf zur Bullenstampede.:veryhappy:

2 Mal editiert, zuletzt von oneo (8. Januar 2019 um 16:52)

• biho
    Nationalliga
    • 8. Januar 2019 um 16:42

Heute vertreten die Salzburger den österreichischen Eishockeysport.

Egal wo in Österreich, heute sollten alle eishockeybegeisterten Österreicher den Burschen aus Salzburg die Daumen drücken, ich denke sie werden es brauchen können.

Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel heute Abend = mehr sollte es dazu nicht mehr zu schreiben geben. :thumbup:

• bici4
    meinewelt
    • 8. Januar 2019 um 18:44

Cool und kameradschaftlich finde ich die Videobotschaften auf FB der anderen EBEL - Vereine :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von bici4 (8. Januar 2019 um 18:57)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™