Dafür dass die EBEL angeblich so eine Schwammerlliga ist, ist SBG ja recht weit gekommen bisher. Gratulation
EBEL ist nicht Salzburg. EBEL ist Graz, VSV, Fehervar etc. das ist ein großer Unterschied.
Dafür dass die EBEL angeblich so eine Schwammerlliga ist, ist SBG ja recht weit gekommen bisher. Gratulation
EBEL ist nicht Salzburg. EBEL ist Graz, VSV, Fehervar etc. das ist ein großer Unterschied.
I loss mir doch ned meine Liga gut redn!
geile schei$$e,respekt für diesen grandiosen abwehrkampf,endlich wieder ein Bullen duell
Gratulation an RBS!
Ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte!
Wäre geil, wenn wir mal alle zusammen richtig Stimmung machen in der CHL für die Bullen. Als Gegner mag ich die Bullen gar ned, international ist es trotzdem unser Verein!
Spannender kann es nicht sein. Das Bombardement im 2. Drittel war der Wahnsinn.
Tapfer gekämpft. Sehr stolz.
Im Halbfinale gewinnen die Bullen, ich leg‘ mich schon heute fest.
Gratulation an Salzburg
Hier sieht man den eindeutigen Unterscheid zum Fußball, da sind auch international Fans der Teams teilweise gegeneinander, im Eishockey nicht
Spannender kann es nicht sein. Das Bombardement im 2. Drittel war der Wahnsinn.
Tapfer gekämpft. Sehr stolz.
Im Halbfinale gewinnen die Bullen, ich leg‘ mich schon heute fest.
Ja, ich sehe auch Red Bull im Finale.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ausm Ländle... Und nun alle für Salzburg nach München
Alle im jeweiligen heimdress für Salzburg schreien, denn schauens de deitschen
super, das heißt wir sind CHLSiegerverlierer damit kann ich leben. Gratuliere und chapeau von meiner Seite
Ich hatte den Eindruck, dass Oulu immer Respekt vor der Offensive der Salzburger hatte (Angst wäre zu viel gesagt). So nach der Art: Die machen aus einer Chance zwei Tore. Ein bissl wars ja auch tatsächlich so, abgesehen von der wirklich tollen Defensivarbeit v. a. in Unterzahl. Ein bissl wie Arizona in der NHL: Powerplay gegen uns ist reine Zeitverschwendung.
Gratulation an Salzburg
Hier sieht man den eindeutigen Unterscheid zum Fußball, da sind auch international Fans der Teams teilweise gegeneinander, im Eishockey nicht
kann das nicht ganz bestätigen bei meinen paar intl. Spielen die ich im Fussball dJ besuchte. Das sind eher Ausnahmen. Wo warst du vielleicht?
Salzburg für Österreich hat schon einmal funktioniert
Grats an die Bullen zum Aufstieg. 🔝
Nau bumstanazl, war dies ein heroischer Abwehrkampf über gut 40 min (46:14 Torschüsse) eigentlich war es Kärpät vs. Michaelek 😉
Grats nach Salzburg! Sauber gemacht!
Wahnsinn! Grats an die Dosen - mir haben die Haxen nur vom zuschaun schon weh getan
Überhaupt ein irrer CHL-Abend - das war ja fast ein Schweizer Ergebnis für die Skandinavier und von denen erstmals nur 1 Verein im Halbfinale!
.. als Harris (glaub ich) von der Neutralen Zone aus das EmptyNet verfehlte und die Finnen 20 Sekunden vor Schluss wieder ins Salzburger Drittel kamen... konnte ich (fast) nicht mehr hinschauen. Solche Emotionen erlebe ich eigentlich sonst nur beim Heimatverein!
Wahnsinn! Gratuliere, Man Of The Match Michalek, Wahnsinnspartie!
hab den für nicht so stark gehalten. aber wirklich eine top-partie von ihm.
rbs eisläuferisch einfach nur top
46 hätt ich beim ORF nach dem Spiel gelesen
ja schüsse aufs tor davon ein treffer sind 45 gehalten nach Adam Riese
ja schüsse aufs tor davon ein treffer sind 45 gehalten nach Adam Riese
beim Zusehen waren das gefühlte 2000 Schüsse. Ich bin jetzt noch k.o. vom Mitfiebern.
Aber ehrlich gesagt war da auch sehr viel (erarbeitetes) Glück dabei.
Aber ehrlich gesagt war da auch sehr viel (erarbeitetes) Glück dabei.
so kann man es auch sagen.
Eine sternstunde für das österreichische Hockey und man kann und muss einfach nur gratulieren.
Was einfach gefiel:
- eine tolle laufbereitschaft
- eine vorbildliche taktische Disziplin
- ein Spiel gegen die Scheibe, wie es kein anderes Spitzenteam der Liga abrufen könnte
- ein Umschaltspiel der Spitzenklasse
- ein tolles Spiel in der NZ , welches phasenweise für ein lehrvideo taugen würde.
Und man muss sich immer vor Augen halten, gegen welchen Gegner man agierte.
Und während Popeye anfangs noch Lächeln konnte, wurde ab der 50. Das Gesicht immer länger.
Aus einem saustarken Team ragte ein Michalek ein klein wenig hervor.
Gratulation an die Bullen, saustarke Partie.
Gratuliere!
Was für eine disziplinierte, aufopfernde (defensive) Mannschaftsleistung.
Also so derartig lange Shifts so durchzustehn...wahnsinn!!
Im Halbfinale habts jetz eh einen leichteren gegner 😉
Und nun spielen so wie beim Achtelfinale wieder zwei Teams im Halbfinale, wo beide glauben, dass es ein leichter Gegner ist.
Der von mir kritisierte Michalek mit einer top partie
sehr geil, grats nach Salzburg