Brent Regner ist schon ein toller Verteidiger

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19
-
-
Schon sehr beeindruckend wie stark die Salzburger da auftreten. Wow!
-
Trattnig tief im gegnerischen Drittel sollte er sich gegen diesen Gegner sparen. Schade, dass Pallestrang die top chance im slot hatte und nicht ein Raffl
-
- Offizieller Beitrag
Alter Duncan 😂 Geiler Hit
Super Spieler der Duncan, aber für Check gegen das Tor gibt es doch normalerweise eine Strafe oder
-
tolles spiel der salzburger bisher.das tempo der beiden teams ist enorm hoch.die zweite strafe der salzburger fand ich sehr hart.
-
die einlage von duncan war wie in einem slapstick film
-
geiles Ding
-
Vom Feinsten, Gratulation! 1:0
-
boah starkes Tor
-
Also wenn die immer so spielen würden, hättens keinen Gegner in der EBEL! Geiles Goal 👍🏻
-
Sehr flotte präzise Partie, das macht Spaß!
Für solch´lässiges Hockey lässt Du doch glatt jeden Villacher Ellbogen- oder Bandencheck links liegen! Oder?
-
Der ORF setzt auch wieder massiv Resourcen ein für das heutige Spiel. Nicht mal die Reise von Wien nach Salzburg war es ihnen wert. Die beiden Kasperln am Mikro sitzen ja in Wien in einem kleinen Studio.
-
es ist einfach nur klasse wie salzburg wieder auftritt.sie lassen sehr wenig im eigenen drittel durch enorme laufarbeit zu,halten das tempo problemlos mit und haben sich mit einem wunderschönen tor belohnt.würden sie in der liga ihr potenzial dass sie haben immer abrufen,wären sie nur ganz schwer zu biegen.
-
drum schau ich mir das spiel im stream an.orf tu ich mir nicht an.
-
Klasse gemacht, dieser Konter. Unbändiger Wille von Trattnig wird mit dem 2:0 belohnt.
-
Statt 3:0 kassierst 5sec später so ein Türl
-
Michalek ist alles andere als sicher, hält keine einzige Scheibe fest und legt dem Finnen das leere Tor auf
-
Den Bullen geht schön langsam etwas die Puste aus, mein Eindruck.
-
Scheibenkleister, jetzt ist es passiert: 2:2
-
Tja, gibt Goalies bei denen würden wir noch 2:0 führen....
-
Ich mag den englischen Kommentar, Alex Rockenwold.
-
Geiles Spiel, muss man schon sagen.
-
Unglaublich ...
Deshalb spielt der auch nicht mehr in Villach
-
Der Johnny, geil!
-
Geil!!!!!!!!! HUUUGHES!!
-