Gegen Växjo war ein Keks und zwei mega saves dabei

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19
-
-
Stimmt, beim ersten Tor hat er nicht gut ausgesehen. Aber ist auch schwer in UZ wenn der Schwede von gar keinem angegriffen wird.
Ansonsten ist mein Eindruck positiv. Sehe sowohl Michalek stärker als Starkbaum und Herzog stärker als Gracnar.
Herzog hat relativ viel abprallen lassen. Da wirk Michalek doch um einiges souveräner.
Würden mich aber andere Meinungen auch interessieren.
-
Ich sehe beide Torhüter besser als Ihre Vorgänger.
Beim ersten Tor habe ich mir auch gedacht - Ein Keks-
Aber ab diesem Keks war er sehr sicher, sehr reaktionsschnell - mehrere Megasaves und er strahlt sehr viel Übersicht und Ruhe aus.
Das Keks vom Anfang hat er aber mehr als gut gemacht.
Ich glaube da werden sich Haugen und JP Lamoureux sich mit Michalek ganz schön um den Titel des besten Goalies raufen müssen.
-
lamoureux auch? Wort Wort
-
Morgen ist es so weit, Hinspiel in Bern.
Wir spielen ohne die Rekonvaleszenten Matthias Trattnig, Raphael Herburger und Alexander Cijan.
1 Punkt sollte in den beiden kommenden Spielen machbar sein. Oder Vaxjö gibt einen Punkt ab, wäre auch recht.
Champions Hockey League | Gruppe G
SC Bern – EC Red Bull Salzburg
Mi, 10.10.2018; Bern, 19:45 Uhr
Live auf ORF Sport+ / tvthek.orf.at
Bewunderer : Würden wir Post #130 und #131 nochmals so schreiben? ... Ich eher nicht
-
Ich sehe beide Torhüter besser als Ihre Vorgänger.
Beim ersten Tor habe ich mir auch gedacht - Ein Keks-
Aber ab diesem Keks war er sehr sicher, sehr reaktionsschnell - mehrere Megasaves und er strahlt sehr viel Übersicht und Ruhe aus.
Das Keks vom Anfang hat er aber mehr als gut gemacht.
Ich glaube da werden sich Haugen und JP Lamoureux sich mit Michalek ganz schön um den Titel des besten Goalies raufen müssen.
Da muß ich mir "Experten" nach den bisher gezeigten Fangkünsten ganz schön widersprechen
-
Bin trotzdem neugierig wen er fangen läßt. Den Lilli oder den alekMich, oder wie du ihn nennst..
-
Bin trotzdem neugierig wen er fangen läßt. Den Lilli oder den alekMich, oder wie du ihn nennst..
ich befürchte, es ist im Endeffekt egal, wer im Tor steht
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir auswärts punkten gegen ein Team wie Bern.
Den nötigen Punkt machen wir wenn, dann im Heimspiel glaube ich...und selbst da würde ich in der jetzigen Form und dem Gegner nicht drauf wetten (leider).
-
-
absolut verständlich, 1. CL Quali Runde Damenvolleyball ist bestimmt interessanter als Eishockey CHL
-
absolut verständlich, 1. CL Quali Runde Damenvolleyball ist bestimmt interessanter als Eishockey CHL
Das zeigt lediglich den Stellenwert von Eishockey in Österreich.
-
- Offizieller Beitrag
ein Handballfan wird das gleiche nur umgekehrt behaupten .....
-
Ich mag auch die ORF-Begriffschöpfung "Live zeitversetzt". Oder, genauer gesagt finde ich sie "gut schlecht",
-
ein Handballfan wird das gleiche nur umgekehrt behaupten .....
Was hat der Handballer mit Volleyball und Eishockey zu tun?
-
Es spielt von 19:34 bis 1:01 nichts, was ihn interessiert.
-
https://tv.orf.at/orfsportplus/stories/2940601/
Auszug aus dem Artikel:
Kommentator ist Michael Berger, für Analysen sorgt Peter Znenahlik. Das Spiel ist von 19.35 bis 22.15 Uhr auch live in der ORF-TVthek zu sehen.
in dem oben verlinkten Artikel rechts auf Livestream klicken, dann sollte der Stream laufen.
-
Was soll man sagen. Hab zwar einige Minuten im ersten und zweiten Drittel nicht gesehen, aber wie es aussieht spielen die tadellos. Als ob sie nie anders spielen würden.
-
diese zwei gesichter haben auch was für sich... wenn man nicht weiß was man bekommt, ist der heutige auftritt umso feiner
-
Ausgleich - aber 1 Punkt reicht ja. Der SCB macht aber Druck.
-
Grats an RBS zum Aufstieg in die k.o. Phase
-
Jubel!
Wort wort wort Wort
-
jetzt spielens Spiel mir das lied vom Tod...
-
echt jez? livestream orf weg...
-
Hier bei mir auch weg!
-
Drecks ORF!!!! Waaah... zum
-