Jetzt sag schon Almöhi, dass das ein geiles Spiel war

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19
-
-
Wobei, das Timeout für die letzten Sekunden ....
trotzdem einfach genial
-
Duncan richtet was Gazley verk...t hat.
Tolles Spiel. Schlechte Entscheidung von den Lakers Fasth auf der Bank zu lassen.
-
Tolles Spiel. Schlechte Entscheidung von den Lakers Fasth auf der Bank zu lassen.
Wieso Gazley? Seine Strafe war doch schon abgelaufen!
-
2 saudumme Strafen hat Gazley genommen. Beide führten zu Gegentreffern.
Gut, er wird sich noch drauf einstellen weniger Strafen zu nehmen.
-
Ich muss sagen - das war ein geiles Hockeyspiel. Für Almöhi kann ich nicht sprechen, ich glaube aber, er wird genauso denken.
Kompliment an alle incl. Poss
-
Nur das zweite Tor war bei einer Strafe von Gazely-
Beim ersten war Duncan auf der Strafbank (nach CHL-Homepage). Ich hätte Heinricht gemeint.
bei 3:3 war Gazely schon seit 2 min wieder am Eis.
https://www.championshockeyleague.com/en/matches/95f…ab_event=events
-
Ktw-2015 stimmt schon, dass die Strafe abgelaufen war, dennoch hatte zu dem Zeitpunkt eine starke Phase, die mit der saudummen Strafe dahin war.
-
und gute Besserung an Schiechl. Ist hinkend raus und war danach nicht mehr am Eis.
-
und gute Besserung an Schiechl. Ist hinkend raus und war danach nicht mehr am Eis.
Hat nicht gut ausschaut...
-
Auf was genau sollte sich Gazley einstellen bei 4 pm in 4 Spielen? Weniger Strafen sind ja fast nicht möglich
-
es freut mich das es die salzburger auch geschafft haben ihr spiel zu gewinnen.war ein gutes und schnelles spiel,in dessen genuss man dank des sch... orf leider nur etwas mehr als zwei dritttel kam.so wie schon bei den spielen der caps,wo man verspätet in die spiele einstieg,beendete man dieses mal frühzeitig die übertragung.durch diese halbgaren übertragungen wurde auch verhindert daß man sich diese im stream ansehen konnte.diese sendeanstalt ist zum kotzen.
übrigens,für mich nicht nachvollziehbar die entscheidung von den schiris das eine tor der salzburger nicht zu geben.meiner meinung nach ein absolut korrekter treffer.naja smetana eben,mehr braucht man dazu nicht sagen.grats an die salzburger. -
Jetzt sag schon Almöhi, dass das ein geiles Spiel war
Ich habs nicht gesehen, nur ein paar Fetzen so nebenbei am Fernseher, aber es freut mich wenns so ist.
Ich dachte nämlich dass es nicht gescheit ist, sich vom Possschen Durcheinanderhockey die Zeit stehlen zu lassen und hab was sinnvolles gemacht.
Typischer Fall von siagstas do hostas.
Einen Shift von Gazley Winkler und Baltram hab ich genauer verfolgt und der hat mir sehr viel Freude gemacht. Weis nicht wie die Anderen waren.
-
Andererseits kanst auch sagen die haben die Eier welche den Verantwortlichen in der EBEL meist fehlen.
-
Siagstas do hostas - das trifft es für gestern (für Dich 9leider wirklich.
Ich bin hingegangen und habe mir so ein typisches Spiel gegen eine schwedische Mannschaft erwartet, eine Zeitlang einigermaßen mithalten und gegen Schluß dann noch zwei, drei Tore einfangen.
Aber es war von Anfang bis Ende eine richtig lässige Partie. Regner, Vandeevelde und diesmal auch Gazley waren von den Neuen wirklich gut zum anschauen.
Vielleicht wird es heuer ja doch was, wobei die Caps sich auch schon als harter Gegner präsentieren
-
Ich habs nicht gesehen, nur ein paar Fetzen so nebenbei am Fernseher, aber es freut mich wenns so ist.
Ich dachte nämlich dass es nicht gescheit ist, sich vom Possschen Durcheinanderhockey die Zeit stehlen zu lassen und hab was sinnvolles gemacht.
Typischer Fall von siagstas do hostas.
Einen Shift von Gazley Winkler und Baltram hab ich genauer verfolgt und der hat mir sehr viel Freude gemacht. Weis nicht wie die Anderen waren.
jetzt ist das Erfolgsrezept der Bullen geboren. du schaust einfach nicht und die Burschen rund um Poss schießen alles aus der Halle .
-
Wenn das helfen würde, dann würde ich das trotz der 900€ die mir die Saison kostet, auch tun.
Aber wie oft hatten wir unter Poss schon sehr gute Spiele um danach wieder einem total hirnlosen Schmarrn zuschauen zu müssen.
Die Partie voriges Jahr gegen växjö war ja auch sehr respektabel.
Denken wir positiv, was Anderes bleibt einem eh nicht übrig.
-
War das der Tempo-Gegenstoß? Der war für mich beeindruckend.
Die jungen, Winkler und Baltram, habe manchmal extrem gute Spielzüge, wahrscheinlich gemeinsam in der Academy eingeübt.
Dazu würd dann Gazley ganz gut passen. Der hat mir gestern ganz gut gefallen, davor unauffällig. Ist eigentlich zum Ende hin richtig in Fahrt gekommen. Blöd halt dann die Strafe 4 min vor Schluss.
Auch Jakubitzka ist sicherer geworden, wenn man das erste Tor der Schweden einmal bei Seite lässt, da hätte den Schweden schon irgendwer attackieren müssen. Aber sonst taugt er mir, weil er aggressiver spielt und sich nichts gefallen lässt.
Schiechl alles Gute. Das war also der Grund für das Linien-Pingo. Wobei man auch hier sagen muss, dass es trotz des Wechselns eigentlich solide gewirkt hat.
-
Gestern hat mir auch seit längerem Raffl wieder gefallen, hatte Kampfgeist und wirkte spritziger.... der junge Winkler gefiel mir sehr gut, ist mir schon in Garmisch positiv aufgefallen.
-
Sodala: Ich war gestern zwar im Stadion aber die Leute waren extrem sauer auf unsern ZWANGSGEBÜHRENSENDER ORF der sich wieder einmal von seiner schönsten, objektiven, und Eishockeyfreundlichen 😡Seite zeigte!
Ich habe dann direkt meine Kontaktperson der CHL angeschrieben und prompt eine Antwort erhalten siehe unten:
ich wollte mich nur mal melden, da wir hier in Österreich seit gestern ziemlich enttäuscht sind, dass der ORF die laufende Übertragung unseres CHL Spiels im dritten Drittel einfach unterbrochen hat, um das Tennisfinale zu zeigen.
Nicht nur, dass die Fans des Eishockey ohnedies schon als Interessenten einer Randsportart bezeichnet werden, sind nun seit gestern die Sympathien für den ORF nochmals deutlich gesunken.
Es ist schon allerhand, dass man mitten im spannendsten Teil eines Spieles gezwungen ist, auf weitere Info zu verzichten und dadurch um eines der spannendsten Spiele gebracht wurden, die dieser Bewerb diesmal aufzuweisen hatte.
Klasse, wenn man dann wie in der Mediensteinzeit auf Live Ticker angewiesen ist.
Ich dachte, Euch interessiert dieses Feedback und hoffe, dass Ihr den ORF dementsprechend zur Rede stellt.
Mit ganz lieben GrüssenAntwort
Ich danke dir vielmals für dieses wertvolle Feedback. Die TV-Verträge werden von unserem Marketing- und Medien-Partner Infront abgeschlossen und ich werde dies natürlich bei unserem Debriefing kommende Woche gerne anmerken.
Wir verstehen euren Ärger und finden dies auch nicht in Ordnung.
Danke dir vielmals für deine tolle Arbeit als Fan Ambassador.
-
Den Internetstream des ORF vom Hockey hat's aber schon gegeben (Stichwort "Mediensteinzeit").
-
Auch Jakubitzka ist sicherer geworden, wenn man das erste Tor der Schweden einmal bei Seite lässt, da hätte den Schweden schon irgendwer attackieren müssen. Aber sonst taugt er mir, weil er aggressiver spielt und sich nichts gefallen lässt.
Am Fernseher schwer zu sagen, Eishockey ist live um Häuser besser anzusehen, aber ich hätte geglaubt der Jakubitzka hat wenigstens seinen Mann.
Der Gazley hätte leicht Zeit gehabt den Schweden zu stören, aber den hats gar nicht gefreut.
-
Leicht OT, hat jemand gestern Kometa gegen Eisbären gesehen ? Mann des Spiels: Peter Mueller
-
Aber wie oft hatten wir unter Poss schon sehr gute Spiele um danach wieder einem total hirnlosen Schmarrn zuschauen zu müssen.
Manche können halt einfach nicht anders ...
-
Konnte leider urlaubsbedingt kein CHL und Salute Spiel sehen. Kann jemand unseren neuen Goalie Michalek etwas näher beschreiben anhand der bisherigen Eindrücke? Stärken, Schwächen etc. Die Stats von 85% nach 2 CHL Spielen sind ja auf den ersten Blick nicht sonderlich berauschend
Kann er ein Upgrade zu Starkbaum sein (ich weiß, nach so wenigen Spielen generell schwer zu beurteilen) oder wird es schon gegen Herzog schwer haben?
-