1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

• Ktw-2015
  • 26. August 2018 um 19:46
  • Bewunderer
    NHL
    • 30. August 2018 um 23:05

Der Cardiff HALLENSPRECHER HAT Stajnoch super ausgesprochen, so ähnlich wie Steitschnotsch

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. August 2018 um 23:10

Im Insert ist auch Stanjoch gestanden, wenn ich mich nicht getäuscht habe.

Wurscht, gute Besserung!

Zitat von Bewunderer

Gute Spieler treffen sich am Lepiweiher. die Goalies dürfen abwechselnd wählen und sich eine Mannschaft zusammenstellen, und dann spielen wir mal drauf los - so hat es gewirkt.

Die Mannschaft, die sich Herzog ausgesucht hat, hat gewonnen

Gut zusammengefasst.

Gegen Växjö sehen wir mehr.

Hoffentlich verläuft sich der NHL99 dort oben nicht im Wald, der ist dort nämlich unendlich. Gefühlt 150 Km im Umkreis.

Dafür hat Östers ein ganz ganz herziges Fußballstadion gleich neben der Halle.

• Ktw-2015
    KHL
    • 31. August 2018 um 09:26

Stelle einmal die Linien von gerstern zusammen (Hauptsächlich um mir die Nummern der neuen zu merken):

1: Thomas Raffl (5) - Ryan Duncan (16) - Brant Harris (23)

2: DustinGrazley (71) - Christopher Vandevelde (29) - John Hughes (72)

3: Alexander Cijan (12) - Dario Winkler (38) - Christof Wappis (97)

4: Mario Huber (96) - MichaelSchiechl (13) - Peter Hochkofler (26)

So, mein Eindruck:

zur ersten: Harris ohne Schremp und Müller mäßig. Raffl mit vielen Fehlpässen, es müsste doch möglich sein, eine Reihe zusammenzustellen in der er voll zur Geltung kommt. Duncan unauffällig, außer die blöde Strafe beim Bully

zur zweiten: War noch die beste Linie, wohl aufgrund der Klasse der Einzelspieler, aber einfach nicht eingespielt. Hughes hat sich dreimal in der Verteidigung mit dem selben Haken umfahren lassen..... ist halt so.

zur dirtten: Super dass Winkler und Wappis spielen konnten. Aufgefallen sind sie nicht besonders. Ist aber vielleicht eh positiv.

zur vierten: Schiechl und Hochkofler wieder mit viel Einsatz. Kämpfer, aber halt nicht so die feine Klinge. Huber hinkt nach, hoffe aber er kommt noch. Vielleicht kann er das spielerische Element reinbringen. Vom Körper würd der schon zur Linie passen.

Ingesamt war die Partie für mich ausgeglichener als das Ergebnis. Wir hatten mit den Toren Glück, oder die Briten einen schlechteren Golie. Hinten wars auf jeden Fall einige Male sehr brenzlig.

Bild ich mir das nur ein, oder hat Trattnig zum schluss nicht mehr gespielt?

Hoffe einmal, dass sich rbs mit den Gegnern steigert und es in Schweden besser klappt.

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. August 2018 um 10:02

für die Schwedenpartie wird wahrscheinlich Herburger und Rauchenwald statt Wappis und Winkler aufgestellt. Pallestrang statt Jakubizka/Trattnig.

• jetto
    EBEL
    • 31. August 2018 um 10:41

Habe nur einen Teil des letzten Drittels gesehen...

-1. Linie: Unauffällig

-2. Linie: Vandevelde gefällt, finde auch Hughes dazu ganz passend - zeigte viel Präsenz...

-die 3. Linie sehr bemüht und am rackern mit den Jungen. Mit mehr Routine können uns die noch sehr viel Freude bereiten.

-4. Linie: Huber wie oben schon mal gesagt ein bisl ein Fremdkörper - aber körperlich brauchen sich die Herrschaften nicht verstecken

• NHL99
    EBEL
    • 31. August 2018 um 16:06

Sodala heut Abend geht's los Richtung Kopenhagen;Morgen in der früh dann rauf nach Växjö, wo ich mich dann mit der andern CHL Fan Ambassador treffe!

Almöhi : hab ein GPS mit sonst frag ich wem im Wald wenn ich mich verlaufe😄..

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. August 2018 um 16:27
    Zitat von NHL99

hab ein GPS mit sonst frag ich wem im Wald wenn ich mich verlaufe😄..

Vorsicht: Trolle sind tückisch, aber leicht hinters Licht zu führen sagen die Einheimischen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. August 2018 um 16:30

Viel Spaß dort oben

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 31. August 2018 um 17:00

Växjö ist brennheiß, nachdem man im Vorjahr im CHL-Finale an JYP Jyväskylä gescheitert war und heuer Wiedergutmachung versprochen hatte. Aber das erste Spiel gegen Bern ging gestern mit einem Tor verloren, weil ausgerechnet der im Vorjahr zurückgeholte Star-Goalie Viktor Fasth drei Minuten vor dem Ende ein Steirertor kassierte. Jetzt sinnt man auf Wiedergutmachung - die Bullen haben einen heißen Tanz zu erwarten...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. August 2018 um 19:28

Lt. Ecrbs Homepage hat Stajnoch einen echten und einige unechte Zähne verloren, Cijan hat einen ordentlichen Check gefangen und ist wie Stajnoch auf dem Heimweg.

Dafür spielt Herburger gegen Växjö.

Bin echt gespannt was das morgen wird. Je besser der Gegner, desto weniger komisch spielen sie oft, manchmal sogar sehr gut.

• Ktw-2015
    KHL
    • 31. August 2018 um 20:15

Noch zu erwähnen die Überschrift des Artikels, ein Zitat von Heinrich:

"wollen auch in Schweden unsere volle Leistung abrufen"

Wirft einige Fragen auf.

Stajnoch und auch Cijan alles Gute. Fehlen uns sicher.

Das mit dem einen echten und den anderen, unechten, klingt fast etwas nach Satire.

Na ja, rechne aber auch mit einem "weniger komischen" Spiel morgen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. September 2018 um 14:16

Eine Stunde kann sich ganz schön ziehen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. September 2018 um 14:52

Der Meister hatt gestern ja schon vorgemacht wie es ginge.

Das ist zwar Äpfel mit Birnen vergleichen, weil die leisten sich einen Trainer, aber trotzdem.

• Ktw-2015
    KHL
    • 1. September 2018 um 16:32

1:3 hinten, trotzdem ist mir das Spiel lieber als das gegen Cardiff.

Der Wille ist da, sie kämpfen und einige schöne Combinationen waren auch dabei.

Insgesamt die Schweden aber deutlich stärker.

Jakubitzka in Unterzahl am Eis, passt gut, der Erstatz für unsere alte österreichische Garde braucht eine Chance. Vielleicht kann man die Saison ja so sehen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 1. September 2018 um 17:06

Schönes Tor von Raffl zum 2:4

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. September 2018 um 17:08

wobei Gazley eher für'n Hugo ist. Der enttäuscht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. September 2018 um 17:10

Ja sehr schön, alles Andere kann ich nicht so positiv sehen.

Der Poss scheint echt so verwirrt zu sein wie er manchmal dreinschaut.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. September 2018 um 17:18

Ich finde wir haben uns nicht blamiert, die Schweden sind einfach um das stärker, das muß man anerkennen, ebenso Bern. Für uns wird es der 3.Platz.

Almöhi und ich sollten uns wegen des Trainers zurückhalten - wir haben eh schon den Ruf der Possbasher.

Ich glaub dieses Thema erledigt sich bis Weihnachten

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. September 2018 um 17:18

naja, der kann halt nicht raus aus seiner Haut. Wie so ein gewisser User im Forum.

Växjö war heute schlagbar, haben seh viele Strafen genommen und selbst Fehler gemacht.

Egal, freu mich schon auf die Heimspiele:prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. September 2018 um 17:19

Mir reichts, ich sitz den Vogel aus.

Wir sind doch nicht bei der Post, wo man wichtige Posten mit überforderten Spezln von irgendwem besetzen kann.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. September 2018 um 17:24

Almöhi - sprichs nicht laut aus, behalts für Dich, dafür gebe dir da im Stillen zu 100% recht

• head1
    Nationalliga
    • 1. September 2018 um 17:28

Was genau hat Poss heute falsch gemacht?

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 1. September 2018 um 17:35
    Zitat von head1

Was genau hat Poss heute falsch gemacht?

dieser Frage schließe ich mich an

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. September 2018 um 17:36

er ist SBG trainer,ganz einfach:prost:

• snake1
    NHL
    • 1. September 2018 um 17:43

ich denke das salzburg heute schon punkten hätte können.aber man nahm viele saublöde strafen,und meiner meinung nach waren die tore 1 und 4 nicht unhaltbar.schade,ich hätte ihnen den punkt vergönnt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™