- Offizieller Beitrag
na ja das mit der AHL liegt sage ich mal zu einem überwiegendem Anteil am Sprecher. ich sitz daneben und versteh auch nix
na ja das mit der AHL liegt sage ich mal zu einem überwiegendem Anteil am Sprecher. ich sitz daneben und versteh auch nix
Ich finde unser Entertainment völlig in Ordnung.
In Klagenfurt bekomme ich fast Ausschlag, das ist mir ordentlich zu viel.
Entertainment in der Klagenfurter Halle??? welches Entertainment meinst du da? Den Lindi??
Entertainment in der Klagenfurter Halle???
z.B.: "Es giihbt lei aah Gaahs, Voohlgaahs" -> Deutsch: "Es gibt nur ein Gas, Vollgas"
Die Frage war durchaus ernst gemeint weil sowas wie Entertainment gibts bei uns eigentlich nicht, vor 2-3 Jahren gabs in den Pausen oft noch Spiele fürs Publikum (Kartfahren am Eis, Torschuss für eine Kiste Bier u.ä) aber seither gibts da nix mehr, schon lange nicht! schade eigentlich...
Bei uns gibts auch keine Klatschpappen (gottseidank) und die Soundanlage verstärkt auch die Stimmung in der Halle nicht (gibts ja woanders auch)!
bici4 schrieb er bekommt davon Ausschlag, nur wollte ich ehrlich wissen wovon??
z.B.: "Es giihbt lei aah Gaahs, Voohlgaahs" -> Deutsch: "Es gibt nur ein Gas, Vollgas"
Lieber Beachvolleyballstimmung als chemisch-physikalisch unkorrektes Anfeuern!!
Die Frage war durchaus ernst gemeint weil sowas wie Entertainment gibts bei uns eigentlich nicht
Bin leider sehr selten in Klagenfurt. Letztes mal ist schon mind. 2 Jahre her. Also an eine Hallensprecher kann ich mich erinnern, auch dass er einige male versuchte die Stimmung anzuheizen. Aber seltener als in Salzburg. Insgesamt gib's in Klagenfurt vom Puplikum mehr Stimmung, variiert natürlich mit dem Spielverlauf
Hab die Stimmung in Summe gut in Erinnerung, auch die Bratwürste.
Etwas eigen für einen nicht Klagenfurter war die Verabschiedung von Horten, läuft aber wohl nicht unter Entertainment für's Publikum.
Das kan sein. Ich krieg halt die volle Breitseite ab, oder ich bin altersgemäß überempfindlich.
Die Lautsprecher dürften auch nicht die besten sein, bei einem AHL Spiel versteh ich oft gar nichts von dem was der Sprecher mitteilt.
Dort ists mir egal. Erstens bin ich dort nicht zweimal in der Woche und wenn dann leicht angeheitert, was selbst bei alten Menschen die Lautstärkentoleranz drastisch erhöht.
Wir bekommen auch volle Breitseite auf der "C" im Fanblock ab! Gerade wenn Pausenspiele sind und es "spannend" wird..ich war schon zig mal bei RB und beim Flo um das ein wenig anzupassen..das geht dann ein paar Tage gut dann ist`s wieder der alte Gang.
WiPe der ja des öfteren drin in der Box sitzt wird mir sicher bestätigen das sie "unten am Eis/ Komendatorenbox" es nicht so laut wahrnehmen...
bici4 schrieb er bekommt davon Ausschlag, nur wollte ich ehrlich wissen wovon??
Wir haben leider zu wenige davon im Forum vertreten, aber bici ist eine der wenigen Sies, also sei brav und höflich