Für diejenigen die es interessiert. Ganahl nach 7 Vorbereitungsspielen: In Linie 1 begonnen, ist er mittlerweile seit ein paar Spielen in Linie 3 angekommen. Immerhin im letzten Testspiel sein erster Treffer. Bisher 1 A 1 G. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.

Manuel Ganahl @ Lukko
-
-
Tja, es wird sauschwer werden für ihn. Hoffe, dass er sich zumindest diese Saison auf internationalem Eis übersteht. Respekt für jeden, der der EBEL den Rücken kehrt.
Hier gibt's übrigens ein Paar Zeilen über den Vorarlberger: Sauna-und-Sauerrahm
-
Hier gibt's übrigens ein Paar Zeilen über den Vorarlberger: Sauna-und-Sauerrahm
Der Artikel kann wohl ohne Abo nicht gelesen werden...
-
Doch doch. Einfach "Ganahl-Sauna-Sauerrahm" bei Google eingeben. Dann kannst den Artikel normal öffnen, wenn es mit dem Link nicht klappt.
-
Das wird wohl der erwartete, harte Weg für Manu Ganahl. Jetzt heißt es, sich durchzubeißen.
-
-
wünsche ihm sehr das er sich durchbeißt .....
-
heute gelang ihm beim 4:3 OT-Sieg 1Assist. Gegner war KooKoo.
-
Nach den ersten beiden Spielen in der Liiga hält Ganahl bei 0Punkten, 4 Strafminuten und -1. Die Pelicans Lahti erreichten 1 Sieg 6:1 und 1 Niederlage.
-
wobei er in spiel 1 bei der 2-4 Niederlage in der 4. u gestern beim Sieg in der 3.Linie auflief
-
Ganahl with his first assist!
-
-
Ganahl gestern mit dem entscheidenden Penalty gegen seinen ex Klub.
-
Autsch. Solche Geschichten schreibt der Sport...
Na, hoff ma, dass das der Startschuss zu seiner erfolgreichen Legiokarriere wird.
-
Kennt sich jemand in den finnischen Ligen aus? Der Statistik nach läufts bei Ganahl noch nicht rund?
-
Vielleicht klappt es ja beim dritten Klub
-
- Offizieller Beitrag
Ich befürchte den wird es nicht geben, den dritten finnischen Verein...Also wird er wohl doch nach Ö retour kommen und wir haben so wie es aussieht keine Punkte mehr frei... schade, Salzburg wird sich freuen...
-
-
warum wird Ganahl mit Salzburg in Verbindung gebracht? Salzburg hat derzeit genügend liefernde Österreicher, und aus der AlpsHL Manschaft streben bereits in der EBEL erfolgreiche Spieler nach einen Fixplatz in der EBEL-Mannschaft.
Der VSV braucht gute Stürmer. Und das jetzt.
-
- Offizieller Beitrag
die haben kein Geld....
-
Der VSV braucht gute Stürmer.
Eben. Warum sollte dann Ganahl bei uns landen ?
Ich weiß, dass der VSV in der jetzigen Situation jeden Spieler nötig hat wie einen Bissen Brot, der nicht über die blaue Linie stolpert. Aber ob Ganal das leckgeschlagene VSV - Schiff wieder flott bekommen würde ? Soll jetzt keine Arroganz meinerseits sein, aber ich halte Ganahl für überschätzt.
My opinion !
-
- Offizieller Beitrag
aber ich halte Ganahl für überschätzt.
My opinion !
absolut überschätzt! 162 Spiele für den KAC und bloß 127 Punkte, 0,78 PPG wer braucht schon so jemanden....
-
absolut überschätzt! 162 Spiele für den KAC und bloß 127 Punkte, 0,78 PPG wer braucht schon so jemanden....
Dieser Aufschrei war vorhersehbar.
Dass Ganahl nicht schlecht ist, stelle ich ja nicht in Abrede. ABER: Dass er in der jetzigen Situation dem VSV - Karren aus dem Dreck zieht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In Erinnerung bleibt mir die Körpersprache und sein Motivationspegel beim KAC letztes Jahr. Trotz vorhandener Motivation ist sein Finnlandabenteuer sagen wir mal so: durchwachsen.
Ist er DIE Spielerpersönlichkeit, die uns derzeit nach oben zieht ?
-
-
- Offizieller Beitrag
zum VSV tät der Manu eh nie gehen, also rein theoretische Frage oder?
-
Wäre eine super Option, der KAC verleiht MG für die restliche Saison nach Villach
-
Ist er DIE Spielerpersönlichkeit, die uns derzeit nach oben zieht ?
es wird halt sehr schwer im rahmen der möglichkeiten so jemanden überhaupt zu finden.
-
Zusätzlich 2 neuen Legios nehmen wir ihn sehr gerne
-
Also, unabhängig davon, daß es vollkommen unrealistisch ist, dass MG nach Villach kommt, wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.
-
-