Aber wie kann es wirklich sein, dass Bremerhaven mit so vielen Legios spielen darf?
Ich zähle da 10 Spieler ohne deutschen Pass:
Aber wie kann es wirklich sein, dass Bremerhaven mit so vielen Legios spielen darf?
Ich zähle da 10 Spieler ohne deutschen Pass:
vor allem ist das vollkommen lächerlich, wer sieht sich den als Fan so ein Team an
dem 0815 fan ist das wohl ziemlich schnurz ob mit 5 oder 15 ausländern. da steht die show, party und geiles hockey am eis im vordergrund😉
dem 0815 fan ist das wohl ziemlich schnurz ob mit 5 oder 15 ausländern. da steht die show, party und geiles hockey am eis im vordergrund😉
So wie in Villach halt.
So wie in Villach halt.
In Klagenfurt schreit man ja auch schon nach dem neuen Defensiv Legio. Heute wird Legio 9 eingesetzt
So wie in Villach halt.
klar, solche gibts ja in jeder halle
So wie in Villach halt.
Heul leise Chantal
vor allem ist das vollkommen lächerlich, wer sieht sich den als Fan so ein Team an
Bozen ist auch nicht anders aufgestellt...
Sam Gagner beim Spengler Cup für Canada.
Übrigens, er ist zur Zeit vertragslos...
Sam Gagner beim Spengler Cup für Canada.
Übrigens, er ist zur Zeit vertragslos...
Und im Gespräch bei Djurgårdens
Stand 21.01.2025 Bischofberger für den Rest der Saison out. KAC sucht Ersatz,
Einer der größten Reinfälle unter solchen "Verstärkungen" während der Saison war wohl sicher dieser Shawn Bates. Der kam mit an "Godalan" . . .
Zalewski und Enroth sind da auch ganz vorne dabei
Ich wär eher für Zanoski
Ich wär eher für Zanoski
Njet, hat mit Gips gespielt und versucht an Mundl zu hauen
Njet, hat mit Gips gespielt und versucht an Mundl zu hauen
Der Wiedergut hat auch immer Kopfweh
Leider muss man hier auch manchmal traurige Dinge schreiben.
Die Schwester von Paul Postma hat den Kampf gegen ihre schwere Erkrankung verloren....
Das Leben ist oftmals bitter und unfair. Ich wünsche dem Gatten, den Kindern und der restlichen Familie alles erdenklich Gute.
Tommy Koch setzt seine Karriere fort!
Dem Angebot der Carolina Hurricanes konnte er einfach nicht wiederstehen, absolut verständlich.
Schaut euch einmal Jackson Blake an, der Style, die Art zu spielen, ich sehe dauernd Tommy Koch.
Eine Inkarnation, unglaublich.
Ein alter Bekannter wird neuer Clara-Trainer - Eishockey | SportNews.bz
Matikainen neuer Trainer von Kärpat Oulu in der ersten Finnischen Liga
Rok Ticar verlässt Graz (wie auch 5 andere Spieler) - insgesamt also 4 Österreicher und 2 Legios
Eishockey-Umbruch in Graz! Sechs prominente Namen verlassen die 99ers
Ganahl dürfts noch einmal geschafft haben….
Rok Ticar verlässt Graz (wie auch 5 andere Spieler) - insgesamt also 4 Österreicher und 2 Legios
Eishockey-Umbruch in Graz! Sechs prominente Namen verlassen die 99ers
...Ljubljana würde ihn wahrscheinlich mit Handkuss nehmen - wobei er selbst als "Jesenice-Ultra" das immer ausgeschlossen hat. Vielleicht hängt er auch bei seinem Heimatverein noch eine Saison an...oder er haut mit bald 36 Jahren überhaupt den Hut drauf...
Ganahl dürfts noch einmal geschafft haben….
Ganahl hat ja einen 3-Jahres-Vertrag in Graz unterschrieben, da hätt er ja schon unterirdisch sein müssen, dass sie sich von ihm vorzeitig trennen.
Das hat er aber gut ausgehandelt.
...Ljubljana würde ihn wahrscheinlich mit Handkuss nehmen ...
In der ganzen Halle Tivoli findest du keinen einzigen Fan, der so etwas wollte, und ich hoffe / glaube, dass die Vereinsführung sich nicht traut, so einen Blödsinn zuzulassen.
In der ganzen Halle Tivoli findest du keinen einzigen Fan, der so etwas wollte, und ich hoffe / glaube, dass die Vereinsführung sich nicht traut, so einen Blödsinn zuzulassen.
aber wär Ticar nicht ne Top Verpflichtung für euch ?
gehh, der vallant is gefühlt 3 tage in villach und redet von "meine stadt"
das wird ja in slowenien wohl auch möglich sein