Ja, der blieb in Erinnerung, gibt wohl kein Jahr, in dem sein Name nicht mind. einmal fällt
EC KAC - Ehemalige Spieler
-
-
Ich kann mir mittlerweile ungefähr ausmalen, warum Daylon Groulx nicht mehr bei uns ist bzw. bis dato auch keinen neuen Verein hat.
-
Ich kann mir mittlerweile ungefähr ausmalen, warum Daylon Groulx nicht mehr bei uns ist bzw. bis dato auch keinen neuen Verein hat.
gut, unter diesen Umständen für beide Seiten sicher das beste.
-
Die Ex-Kacler Niki Holzer, Christian Ban, Thomas Stroj, Igor Ivanov, Benjamin Rassl, Lukas Titze, Markus Steiner sind soeben Meister geworden und dies gegen unsere Freunde von der Drau
-
Der Ivanov spielt noch?
-
Der Ivanov spielt noch?
Seit 4 Jahren in Velden. Müsste mittlerweile über 50 ?! +- sein
-
Ja - 51.
-
Die Ex-Kacler Niki Holzer, Christian Ban, Thomas Stroj, Igor Ivanov, Benjamin Rassl, Lukas Titze, Markus Steiner sind soeben Meister geworden und dies gegen unsere Freunde von der Drau
Verrücktes System, oder? Eigentlich sollten bei so einem Verein 16-jährige spielen. Ist ja nicht die große Kunst die ersten beiden Linien mit ehemaligen Profis aufzufüllen. Das gilt natürlich nicht nur für Velden.
-
und den ehemaligen profis bzw. den jungen spielern die es nicht in KM beim vsv oder kac geschafft haben verbietest dann das spielen ?
in paar junge werden in velden & co schon dabei sein und die profitieren sicher von einem routiniert wie t. ivanov.
-
Verrücktes System, oder? Eigentlich sollten bei so einem Verein 16-jährige spielen. Ist ja nicht die große Kunst die ersten beiden Linien mit ehemaligen Profis aufzufüllen. Das gilt natürlich nicht nur für Velden.
Wennst mit 16 bei Velden oÄ in der KM spielst, hast schon verloren. Da kommen die Wenigsten dann (wieder zurück) auf Profi-Niveau.
-
Ich find das auch ok, warum solln die ehem. Profis oder jene, dies nicht ganz geschafft haben nicht in der höchsten (?) Liga spielen, vorallem wenns Örtlich für sie gut passt.
-
Wie du sagst, dies gilt nicht nur für Velden. Das System ist natürlich hinterfragbar. Für die Zuschauer aber cool, man bekommt Hockey auf wirklich hohem Niveau zu sehen.
Leider hat Velden im Nachwuchs große Probleme. Meist nur 4-5 Kinder pro Jahrgang. Eine Zeitlang gab es unter Bacher eine gute Zeit mit bis zu 20 Kids, die sich gut entwickelt hatten. Einige spielen sogar beim KAC/VSV. 2 sind nach Finnland, bzw. Schweden gegangen.
Aber seit dem Abgang von Bacher nach Villach haben sie Riesenprobleme. Vor allem keine Trainerprofis mehr. Corona hat natürlich zusätzliche Probleme geschaffen. Ein Jahr ist bei den Jugendlichen eine Ewigkeit. Das kannst nur mehr schwer aufholen. So spielen die Talente alle im LLZ.
Ja der liebe Ivanov. 51 Jahre aber kein bisschen "weise". Habe mit ihm noch trainieren dürfen. Er ist schon ein großes Vorbild und Eishockeytechnisch auf einem Niveau, dass ich selbst in der sprichwörtlichen Telefonzelle keinen Puck sehen würde.
-
Wennst mit 16 bei Velden oÄ in der KM spielst, hast schon verloren. Da kommen die Wenigsten dann (wieder zurück) auf Profi-Niveau.
Würd ich nicht sagen. Für Villach reichts
-
Rok Kapel schießt soeben den Ausgleich für Laibach...
-
Rok Kapel schießt soeben den Ausgleich für Laibach...
Für Villach reichts. Teil2.
-
Blaz Gregorc, wie sehr wünsch ich ihn mit zurück
-
Naja, hätte Fischer sich früher entschieden in Rente zu gehen, wäre Blaz wahrscheinlich eh noch in Klagenfurt.
Freut mich aber für ihn.
-
Blaz Gregorc, wie sehr wünsch ich ihn mit zurück
Das hat ja nie jemand gesagt!
-
Rok Kapel macht das, was er beim KAC gelernt hat.
Er trifft gegen den VSV
-
Ich verstehe natürlich gut auch die negativen Stimmungen, die man beim Namen Welser fühlt und die langjährige Bullen- Vergangenheit hat natürlich auch eine logische Antipathie ausgelöst.
Aber gestern während des Spieles Fehevar gegen Villach habe ich mir wieder einmal gedacht, dass er wohl eine der besten Spieler ist, die der KAC in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat und es wäre auch in späteren Jahren schön gewesen, Koch und Welser in einer Linie beim KAC zu bestaunen.
Aber ich finde er ist auch als Experte bei weitem der Beste. Er ist einer der Wenigen, von denen man aufgrund seiner Expertise etwas lernen kann, statt immer die gleichen Floskeln zu hören: "man muss immer wieder auf die Wichtigkeit des Bullygewinns hinweisen", "wie wichtig ist ein Secondary scoring", "wie bedeutend ist doch eine gute Goalieleistung" usw. usf. Gäähn. Er kommentiert objektiv und lebt immer noch den Sport und seine Analysen sind top
-
Kann das Welser bashing auch nicht nachvollziehen.
Als Experte, ist er wirklich okay, jetzt im Gegensatz zu so manchen anderen, hey...
-
Bei mir hat der Welser jetzt endgültig ausgsch...ssen, nachdem er gestern gesagt hat "wir müssen genauso spielen, ääähhh der VSV muss genau so spielen". Da hat er sein wahres Gesicht gezeigt
igitt
Welser wurde eigentlich fast nur für die direkte Ligakonkurrenz ausgebildet und hat sich scheinbar zu einem bekennenden Anti-KACler entwickelt.
Als Kommentator ist er zumindest besser als die Torfrau
-
Bei mir hat der Welser jetzt endgültig ausgsch...ssen, nachdem er gestern gesagt hat "wir müssen genauso spielen, ääähhh der VSV muss genau so spielen". Da hat er sein wahres Gesicht gezeigt
igitt
Welser wurde eigentlich fast nur für die direkte Ligakonkurrenz ausgebildet und hat sich scheinbar zu einem bekennenden Anti-KACler entwickelt.
Als Kommentator ist er zumindest besser als die Torfrau
Ich dachte ich bin der einzige der das gehört hat! Das hat mich extrem aufgeregt
-
Ja - wirklich schrecklich, völlig unverzeihbar...
Ich hab mich gestern auch mit den Villachern identifiziert...
Steinigt mich...
-
Darum geht es nicht!
Mir egal mit wem er sich identifiziert, aber als TV Moderator, eines neutralen Senders hast dich in so einem Spiel nicht auf eine Seite zu schlagen. Das ist unprofessionell
Und sich als KAC-Fan mit dem VSV zu identifizieren ist mMn auch fragwürdig, aber deine Sache und mir daher völlig wurscht.
-