klar, kogler ist schon lange in der schweiz. war bei thurgau.
EC KAC - Ehemalige Spieler
-
-
Harand also jetzt Co-Trainer in Graz. Taugt mir sehr und freut mich für ihn. Denke der könnte von seiner Art her ein ganz guter Coach werden. Bin gespannt.
-
Anthony Iob feiert heute seinen 50. Geburtstag!
Hat in seinen 5 Saisonen beim KAC (2002/03 - 2006/07) in 235 Spielen 136 Tore erzielt.
Das ist mit knapp 58 Prozent (zusammen mit Johan Strömwall: 80 Tore in 138 Spielen) der höchste Anteil an geschossenen Toren pro Spiel aller KAC-Legionäre seit der Saison 2000/01.
Happy Birthday!
-
Anthony Iob, Ole ole ole!
Das war noch ein Charakterspieler
-
Anthony Iob ole ole ole!!! War a geiler Typ, geradlinig zum Tor und ohne Nerven und hat sich auch vor keiner Rauferei gedrückt.
-
Tony Iob - gehört wohl zu unseren besten Legios.
Jede Menge Tore und auch robuster Körpereinsatz.
-
Eindeutig. Ja. Und nicht immer umfassend gewürdigt, was ich bereits in meinem 4. Posting (26. März 2005) in diesem Forum (Thread: "Gerry Ressmann, das Foul und andere Scheinheiligkeiten" - brutaler Stockschlag gegen den Hals von Hai Sedlak) heftig kritisiert habe, weil ihn "Kärnten Heute" im Gegensatz zu "Tirol Heute" nicht einmal erwähnt hatte wegen einer einmaligen Charaktereinlage.
"grazie per der link in orf karnten, das nur zeigte die foul von geraldo r.!
isste grande scandalo, in orf tirol in alto adige oggi = tirol heute, am freitage, zeigt auk die andere foul von michele siklentschnig mitte knie an bande unde die stockstick di toni "macchina per cucire" iob (toni, die nähmaschine, isste nikt fratello von tony soprano!)".
-
VincenteCleruzio muss man das jetzt verstehen oder witzig finden?
Mir gelingt leider weder das eine noch das andere.
-
Anthony Iob feiert heute seinen 50. Geburtstag!
Hat in seinen 5 Saisonen beim KAC (2002/03 - 2006/07) in 235 Spielen 136 Tore erzielt.
Das ist mit knapp 58 Prozent (zusammen mit Johan Strömwall: 80 Tore in 138 Spielen) der höchste Anteil an geschossenen Toren pro Spiel aller KAC-Legionäre seit der Saison 2000/01.
Happy Birthday!
Der Tony Iob ein echt toller Spieler- 1.Saison haben wir Ihn auch in Graz erleben dürfen !
-
Ja war fein wie der dem Peinte das Handgelenk zertrümmert hat. Aber ja, genau solche Leute fehlen dem Eishockey heutzutage. Nicht wegen diesem einen Slash sondern weil sie dem Spiel noch einen gewissen Reiz gaben.
-
VincenteCleruzio muss man das jetzt verstehen oder witzig finden?
Mir gelingt leider weder das eine noch das andere.
Beim Lesen Deiner Bezeichnung von Iob als "Charakterspieler" ist mir - so sehr hat sich das in mein Gedächtnis eingegraben - spontan das 4. Halbfinalspiel HCI gegen KAC (5:3) in der Saison 2004/05 (und mein zitiertes Posting dazu) eingefallen mit
1. dem Bihander von Ressmann in der letzten Spielminute gegen den Hals von Zdeněk Sedlák - so etwas hatte ich vorher noch nie in natura gesehen und nachher Gott sei Dank auch nie mehr -,
2. mit einem heftigen Kniecheck von Siklenka und
3. mit einem extrem butalen Stockstich von Iob ebenfalls gegen Zdeněk Sedlák, der wegen des Ressmann-Fouls ziemlich untergegangen ist (die unter 2. und 3. genannten Fouls sind den Zuschauern von "Kärnten Heute" "aus Gründen" vorenthalten worden im Gegensatz zu den Zuschauern von "Tirol Heute").
Seit diesem Spiel war auch Toni Iob, dessen Hockey ich bis dahin sehr geschätzt hatte, für mich einer der "Spieler ohne Charakter".
-
Der Bihander vom Ressmann knapp vor Schluß bei schon entschiedenem Spiel wurde noch von Conny Dorn mit einem Stockstich ins Gesicht eingestellt oder sogar übertroffen.
Da hat sich schon einiges zum Guten gewandt - solche Ausraster sieht man nicht mehr - und ich empfinde das auch nicht als "gute alte Zeit" im Eishockey
-
1. dem Bihander von Ressmann in der letzten Spielminute gegen den Hals von Zdeněk Sedlák - so etwas hatte ich vorher noch nie in natura gesehen und nachher Gott sei Dank auch nie mehr -,
3. mit einem extrem butalen Stockstich von Iob ebenfalls gegen Zdeněk Sedlák, der wegen des Ressmann-Fouls ziemlich untergegangen ist
Warum war gerade Sedlak "Ziel" dieser rüden und keineswegs ruhmreichen Attacken?
-
Warum war gerade Sedlak "Ziel" dieser rüden und keineswegs ruhmreichen Attacken?
Ich war nicht dabei; Trashtalk vielleicht?
-
Iobs größte "Heldentat" war wohl, als er bei der WM einen Ukrainer bis in die Stadionkatakomben geprügelt und dann für den Rest des Turniers gesperrt wurde.
-
Iobs größte "Heldentat" war wohl, als er bei der WM einen Ukrainer bis in die Stadionkatakomben geprügelt und dann für den Rest des Turniers gesperrt wurde.
Irgendwie erinnert mich das an einen VSV Spieler, der hat glaub ich einen Linzer mal dort vermöbelt, glaub es war Donnely, das fällt aber bei den vielen Rauhbeinen die in Villach waren aber kaum auf.
-
Nö, das war der Malkoc-Hydrant.
Beim KAC war Iob eine Ausnahmeerscheinung, vor dem haben sich alle angschissen, seine unnötigen Härteeinlagen hat man ihm aber ausgetrieben.
Trotzdem war er immer da, wenn die Jungen von uns in die Mangel genommen wurden.
Torjäger, der in einem Derby den "Iron Mike" mit einer Hand weggehalten und mit der anderen das Tor gemacht hat - und Meisterimport mit Koch und Welser - unvergessen.
-
Das war das Beeindruckende bei Tony Iob.
Ein Torjäger vom Feinsten, aber auch einer, der sehr wohl auch zugelangt hat, wenn es notwendig war.
Der perfekte Legio!
-
Rauben ja, aber dann doch mehr Mär hinter der G'schicht:
Ein gewisser Ndur hat dem Iob dann doch einmal erblassen lassen, wer sich halt noch erinnern kann?
-
Rauben ja, aber dann doch mehr Mär hinter der G'schicht:
Ein gewisser Ndur hat dem Iob dann doch einmal erblassen lassen, wer sich halt noch erinnern kann?
Gegen Ndur schaut man schon bald mal blass aus.
-
Nach seiner Zwischenstation und Wartezeit auf die Doppelstaatsbürgerschaft in der DEL2 ist unser Ex-Meister-Crack Mitch Wahl sehr erfolgreich in der DEL angekommen - nach 5 gespielten Partien hat er für Bremerhaven 3 Tore und 3 assists beigesteuert.
-
Nach seiner Zwischenstation und Wartezeit auf die Doppelstaatsbürgerschaft in der DEL2 ist unser Ex-Meister-Crack Mitch Wahl sehr erfolgreich in der DEL angekommen - nach 5 gespielten Partien hat er für Bremerhaven 3 Tore und 3 assists beigesteuert.
Arbeitet nicht nach hinten
-
Jamie Lundmark feiert heute seinen 40. Geburtstag.
Happy Birthday!
-
Pinguins Bremerhaven - Düsseldorfer EG (Highlights) | GAMEREPORT | DEL (penny-del.org)
Mitch Wahl macht da wohl das Tor der Saison in der DEL (ab ca 3:28)
-
Kozek bei Linz abgemeldet.
-