- Offizieller Beitrag
Kompletter Schwachsinn.... In den drei Jahren beim KAC war Manuel Ganahl IMMER unter den TOP 4 nach Punkten UND Toren!
Kompletter Schwachsinn.... In den drei Jahren beim KAC war Manuel Ganahl IMMER unter den TOP 4 nach Punkten UND Toren!
bei der Tormaschine KAC, na dann.
bei der Tormaschine KAC
, na dann.
Mit den 43 Punkten wäre er bei den Caps 2015/16 erster, mit 48 im Jahr 2016/17 zweiter und 2017/18 mit 36 Punkten immerhin noch 6 gewesen (hinter Rotter, Holzapfel, Pollastrone, Vause und McKiernan) also zweitbester Ö! - und DAS bei der Tormaschine KAC, stell dir mal vor wieviele Punkte in Wien möglich gewesen wären...
Da Manu Ganahl heute zum bereits 4. mal in Folge nicht im Kader der Pelicans steht, han ich mal auf Twitter nett nachgefragt, was denn der Grund dafür sei.
Antwort eines „Anhängers“: too fucking slow
Hmm....kann man sich bei Ganahl eigentlich gar nicht vorstellen.
Schade, aber schon langsam fürchte ich das es das gewesen sein wird
Wenn sich in den nächsten 4-5 Spielen nichts an der Situation ändert heißt's wohl Koffer packen und ab nach Hause!
Schade, aber schon langsam fürchte ich das es das gewesen sein wird
Wenn sich in den nächsten 4-5 Spielen nichts an der Situation ändert heißt's wohl Koffer packen und ab nach Hause!
Wäre schade für ihn aber gut für uns.
Wäre schade für ihn aber gut für uns.
das wird sich erst weisen....
Manu Ganahl vor Wechsel innerhalb der finnischen Liga.....dann schau ma mal ob der Verein das Problem war oder doch er bzw. generell die Liga.
Mittlerweile ist er allerdings wieder in Reihe 4 angekommen!
6 Spiele - 1 Assist
Läuft scheinbar nicht viel besser als bei den Pelicans..
Da habts wieder einmal Glück, auch Hundertpfund (seine derzeitige Form lass ich außen vor) ist nach kurzem auslandsabenteuer sofort wieder zum kac zurückgekehrt.
Weiß eigentlich wer wie es dem Ganahl in Finnland geht?
Weiß eigentlich wer wie es dem Ganahl in Finnland geht?
https://www.eliteprospects.com/player/17425/manuel-ganahl
bescheiden, würde ich sagen
Könnte besser sein, spielt nur mehr in der 4. Linie, schießt kaum Tore, ab und zu so wie gestern gegenTappara mal ein Assist...
schießt
kaumkeine Tore
So is es (leider) richtig
Positiv gesehen könnte man sagen das er bei einem Spiel weniger 3 Punkte mehr als bei den Pelicans gemacht hat
Realistisch gesehen muss man sagen das der Schritt nach Finnland zu wechseln zwar mutig, aber am Ende erfolglos enden wird!
Wenn er nicht komplett die Motivation verliert, haben wir zu Beginn der nächsten Saison zumindest wieder einen starken Österreicher mehr im Kader
weiß jemand was mario schaden macht?
weiß jemand was mario schaden macht?
Arbeitet schon jahrelang bei der Berufsfeuerwehr
Stefan Espeland, in der Vorsaison Kurzzeit-Aushilfe beim KAC, ist aktuell mit 61 Punkten (11+50) als Verteidiger viertbester Scorer der norwegischen Liga. Hat nach seinem KAC-Engagament einen 3-Jahresvertrag bei Valerenga unterschrieben.
Zeigt mir zum wiederholten Male dass die norwegische Liga um einiges unter der EBEL anzusiedeln ist. Espeland war bei euch mehr oder weniger ein Rohrkrepierer.
schaut euch mal die stats eines Rutkowskies an.
Traurige Nachrichten aus Finnland:
Ja, sehr traurig, denn der Mann war in Klagenfurt eine der Sensationen. Kein Wunder, dass es damals Koivulahti-Ahokainen-Club hieß... 96 Punkte hat Pertti Koivulahti 1979/80 in 40 Spielen erzielt, Ahokainen 84 in 38...
RIP!
Kevin Kapstad beendet seine Karriere als Profi-Sportler.
Alles gute für ihn
Ok, das kommt jetzt überraschend, hatte er nicht noch einen Vertrag in Linz für ein weiteres Jahr?
Jedenfalls alles Gute, da hatten wir schon weit Schlechtere als Imports hinten!