1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungen Black wings Saison 18/19

• Spengler
  • 12. August 2018 um 17:28
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 30. November 2018 um 16:10
    Zitat von Martin29

Da wird das Line-Up in den nächsten 2 Runden interessant. Ich würde Kristler zu Locke und Davies stellen. Oder einem Jungen die Chance geben ganz vorne. Freunschlag vielleicht?

Wenn der "Bestfall" eintritt, dann fallen sie eh nur am Sonntag aus. Das sollte man verkraften können.

• Jabberwocky
    NHL
    • 30. November 2018 um 17:46

Hmmm der #11 Valentin Leiler hat aber schon Pech auch, 2 Monate Vorgabe.

Hätte mir nicht so schlecht gefallen, hoff der kommt bald zurück.

#10 Dragan Umicevic, #38 Bracken Kearns, #66 Stefan Gaffal können wir dann in Innsbruck mehr als gut im lineup brauchen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Dezember 2018 um 18:36

Interessantes Interview mit #66 Gaffal Stefan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spengler
    Trottel
    • 1. Dezember 2018 um 19:36

Vor allem wird mir die Moderatorin immer sympatischer. Hat mir anfangs nicht so getaugt, aber finde, dass sie es mittlerweile ziemlich souverän und sympatisch macht! :thumbup::*

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Dezember 2018 um 07:54

mich hats von der professionalität eher an die frühen lt1 zeiten erinnert :)

• Martin29
    NHL
    • 6. Dezember 2018 um 21:28

Anscheinend kommt morgen nur Umicevic zurück. Kearns fällt weiter aus. Von Gaffal gibt's keine News.

• Lempi
    Obmann
    • 7. Dezember 2018 um 07:27

Verletzungsupdates:

Gaffal war gestern bei uns beim Stammtisch. Er wird sich bis nach dem Break schonen und voll auskurieren.

Hickmott hat die Hälfte seiner Verletzungspause überstanden und rechnet damit, dass er Ende Jänner wieder topfit sein wird.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Dezember 2018 um 07:43

hmmmm... welchen spott soll/wird hickmott belegen?

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. Dezember 2018 um 07:52

Ich denke der Spot hängt vor allem davon ab wer sich verletzt "auf Holz klopf"

• kuschel
    KHL
    • 7. Dezember 2018 um 08:50
    Zitat von seleeekta

hmmmm... welchen spott soll/wird hickmott belegen?

Davies wird wieder verjagt:veryhappy:!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Dezember 2018 um 08:52

dir wärs ja am liebsten, wenn hickmott ward ersetzen würde. oder jetzt schon nicht mehr? ;)

• kuschel
    KHL
    • 7. Dezember 2018 um 09:28

Abgerechnet wird am Schluss, generell werde ich allerdings kein Fan von Ward werden!Lustig finde ich das anscheinend nur ich den Trainer kritisiert habe!

Jetzt im ernst Hickmott kann ja anscheinend auch Center spielen also Offensiv flexibel einsetzbar und da wird sich wirklich zeigen müssen ob ev. Langzeitverletzte in der Offense gibt! Ob er allerdings wirklich zündet weiss ich nicht so recht , eine Chance könnte man ihm schon geben sofern Platz im Kader ist!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Dezember 2018 um 09:47

nur du auf keinen fall, aber du bist (zumindest mir) sehr stark aufgefallen dabei. ist aber egal, weil eh müßig :) und auch offtopic, weil ward ja nicht verletzt ist ;)

• Spengler
    Trottel
    • 7. Dezember 2018 um 09:51

Ich geb´s zu, ich gehör(t)e auch zu den Ward Kritikern.

Ich glaube noch immer, dass es momentan nicht wegen Ward sondern trotz Ward gut läuft, weil die Mannschaft Qualität hat.

Aber solange es am Saisonende passt ist das Ganze sowieso Makulatur.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Dezember 2018 um 10:34
    • Offizieller Beitrag

kann aber auch sein, dass sein system jetzt greift und sich "sein" team gefunden hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cheese_69
    EBEL
    • 7. Dezember 2018 um 12:00
    Zitat von Fan_atic01

kann aber auch sein, dass sein system jetzt greift und sich "sein" team gefunden hat.

Na hoffentlich gibts zumindest beim PP ein System B:veryhappy:

• Lempi
    Obmann
    • 7. Dezember 2018 um 12:24
    Zitat von cheese_69

Na hoffentlich gibts zumindest beim PP ein System B:veryhappy:

Das Powerplay hatte bis vor ein paar Spielen immer Mark Szücs über. Dies bzw. das Videostudium dazu hat nun Ward übernommen.

• Martin29
    NHL
    • 7. Dezember 2018 um 13:29

Also doch Szucs, der so kreativ war und die Mighty Ducks Filme geschaut hat.🤣

Macht Szucs jetzt wieder seine Standardaufgaben? Defender spielen bei 2 auf 1 Übungen im Training und Pizza bestellen nach den Auswärtsspielen 😜

Hickmott ist RW, musste aber nach 2 Vorbereitungsspielen immer LW spielen. Als das nicht funktionierte, durfte er mit Ober und Gaffal die 4.Linie centern.

Also würde ich ihm sicher noch eine Chance geben und vielleicht Kearns schicken, wenn keiner verletzt ist.

• enzbert
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2018 um 13:58

Kearns ist mir weitaus lieber als Hickmott! Der spielt sein Spiel sauber runter und bringt auch Mal den Körper ins Spiel! Da kann ich dankend auf Hickmott verzichten...

• Tubbs_28
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 12:28
    Zitat von Lempi

Das Powerplay hatte bis vor ein paar Spielen immer Mark Szücs über. Dies bzw. das Videostudium dazu hat nun Ward übernommen.

Gestern in Innsbruck Hammer Powerplay. Da hätte Ward schon früher eingreifen können.

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2018 um 17:15

Umicevic nicht im Lineup. Ist er wieder verletzt oder wird er geschont? Jemand Infos, danke.

• Spengler
    Trottel
    • 10. Dezember 2018 um 15:06

Woger hat sich gestern beim Spiel gegen Salzburg verletzt und kann nicht zum Natteam. (weiß wer was genaueres??)

ÖEHV - Österreichischer Eishockeyverband

Nachdem sich Daniel Oberkofler und Daniel Woger beide während ihrer gestrigen Spiele Verletzungen zuzogen, wurden nun Marco Brucker und Marco Richter für die Swiss Ice Hockey Challenge in Luzern nachnominiert.

Wir wünschen den beiden eine schnelle Genesung!

Jetzt könnte der Verletzungsteufel schön langsam von Linz abziehen!!!!

• Martin29
    NHL
    • 14. Dezember 2018 um 12:32

Gibt es ein Update zu den ganzen Ausfällen vor der Pause? Kommt Wer zurück für das Spiel in Dornbirn?

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Dezember 2018 um 10:20

#66 Gaffal Stefan sollte ja wieder fit sein

#38 Kearns Bracken wurden offiziell noch nicht wieder fit gemeldet.

#51 Woger Daniel könnte eventuell geschont werden siehe nachfolgenden Post Martin29

fix nicht dabei sein werden

#11 Leiler Valentin (operiert)

(#12 Hickmott, bereits im Eistraining, Rückkehr eventuell Ende Jänner)

Aber vielleicht hat diesbezüglich jemand schon aktuellere Nachrichten.

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (16. Dezember 2018 um 20:25)

• Martin29
    NHL
    • 16. Dezember 2018 um 10:34

Woger wurde offiziell aber auch nicht verletzt gemeldet. Er hat das Spiel gegen Salzburg nicht am Eis beendet, hat dann fürs Nationalteam abgesagt. Sollte es sich um was Größeres handeln, gehe ich davon aus, dass es vom Verein eine Information gegeben hätte.