an Schremp hätt ich auch schon gedacht
Ist der heuer nicht sogar für Red Bull zu teuer, deswegen spielt er ja nicht oder?
an Schremp hätt ich auch schon gedacht
Ist der heuer nicht sogar für Red Bull zu teuer, deswegen spielt er ja nicht oder?
ob es daran gelegen ist kann ich nicht einschätzen
ob es daran gelegen ist kann ich nicht einschätzen
Glaube mich jedenfalls daran zu erinnern das im Sbg Thread gelesen zu haben.
Vl hat er auch einfach aif die Gelegenheit gewartet in Linz anzuheuern
Vl hat er auch einfach aif die Gelegenheit gewartet in Linz anzuheuern
Die Gelegenheit hätte er gehabt.... aber er war dann doch nicht im finanziellen Rahmen und will sich eher Richtung bessere Liga a la KHL orientieren.
btw: das war im Sommer...
Umicevic hat eine Oberkörperverletzung und fehlt morgen gegen Bozen.
Quelle: BWL Homepage
Wird wohl Gaffal in die 3. Linie aufrücken.
Gibt's eigentlich was neues bezüglich Genesung von Valentin, wann wird er voraussichtlich wieder fit sein?
Hat er mit dem Eistraining schon wieder begonnen?
Verletzungsupdate vor der heutigen Auswärtspartie in Klagenfurt!
Valentin Leiler trainiert seit letzter Woche wieder auf dem Eis, allerdings bislang noch individuell und nicht mit dem Team.
Auch Jordan Hickmott befindet sich nach seiner Operation auf dem Weg der Besserung. An einen Einsatz ist bei beiden allerdings leider noch nicht zu denken.
Quelle Social Feed Black Wings App
Gab es wo Infos aus der Halle über den Ausfall von Kearns und Gaffal während des Spiels? Kearns wirkte vom ersten Shift weg nicht gerade fit.
Lt. Homepage Kearns, Davies, Locke und Leiler angeschlagen und für morgen fraglich. Von Gaffal steht nix.
Von Gaffal steht nur was kurzes im Spielbericht
Gaffal wegen einer Oberkörperverletzung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mit dabei war.
Hast du die Information bezüglich der Verletzung von Stefan aus dem handschriftlichen Spielbericht (also der Mitschrift während bzw. des Spiels)?
Ne, steht so im Spielbericht auf der Hompage.
Bzw. In der Nacht hat mir meine Nichte ein Bild von Ihm im Krankenhaus auf Instagram gezeigt.
Ah OK danke, mensch der hat aber schon Pech auch, kaum gesund, wieder im Krankenhaus
Valentin Leiler klagt nach seinem gestrigen Comeback erneut über Probleme mit seinem Fuß.
Bei Stefan Gaffal wird eine kurze Pause notwendig, der Linzer hat sich eine Oberkörperverletzung zugezogen und hat Schmerzen. Bei der Nummer 66 geht die medizinische Abteilung allerdings von einer eher zeitnahen Rückkehr aus.
Weiterhin schwer zu knabbern hat Bracken Kearns, der nach seinen Gesichtsverletzungen aus dem Heimspiel gegen Salzburg immer noch angeschlagen ist und daher mit einer Oberkörperverletzung ausfällt. Der Stürmer konnte ebenso wie Leiler und Gaffal die gestrige Partie nicht mehr zu Ende spielen.
Auf Grund dieser Ausfälle wird es für das Heimmatch am Sonntag gegen Fehervar zu einigen Änderungen im Kader kommen. Stefan Freunschlag und Paul Koudelka wurden vom Kooperationsclub aus Zell am See zurückbeordert und sind schon gestern wieder nach Linz gereist. Sie werden morgen aller Voraussicht nach mit Laurens Ober die vierte Linie bilden.
Quelle : Black Wings Homepage
Ist nicht gerade gut, wenn so viele Cracks der 3. und 4. Linie ausfallen. Da ist mit noch weniger Entlastung der ersten beiden Linie zu rechnen.
Naja zumindest hat er an seinem Geburtstag nicht hungern müssen.
Hat zufällig wer Informationen wie lange nun #66, #11, #38 ausfallen werden?
nicht alles was hinkt ist ein vergleich. mit so einem stockschlag kann so ziemlich alles hin sein im arm oder der hand.
allgemein macht es wenig sinn ein CTHANA mit einem slash zu vergleichen.
sieht man sich das DOPS über die jahre an, passen die strafen dazu.
War ja auch keine Kritik
langsam wirds eng im kader... #10, 11, 12, 15?, 38, 66 verletzt
Wobei ja bei manchen die Abklärung/Freigabe noch aussteht.
Andererseits gut zu sehen das es trotzdem läuft.
langsam wirds eng im kader... #10, 11, 12, 15?, 38, 66 verletzt
Wobei ja bei manchen die Abklärung/Freigabe noch aussteht.
Andererseits gut zu sehen das es trotzdem läuft.
Bitte die Namen ausschreiben, wir Linzer wissen zwar wen du meinst, glaub aber nicht dass die User anderer Vereine auch die Namen zu den Nummern unserer Spieler zuordnen können.
Also ich könnte es nicht !
10 Umisevic
11 Leiler
12 Hickmott
15 Kapstad
38 Kearns
66 Gaffal
Hickmott darf man allerdings derzeit gar nicht miteinbeziehen-da abgemeldet und derzeit keine Kaderpunkte für ihn frei!
Alles anzeigenBitte die Namen ausschreiben, wir Linzer wissen zwar wen du meinst, glaub aber nicht dass die User anderer Vereine auch die Namen zu den Nummern unserer Spieler zuordnen können.
Also ich könnte es nicht !
10 Umisevic
11 Leiler
12 Hickmott
15 Kapstad
38 Kearns
66 Gaffal
Bitte die Namen korrekt schreiben um andere User nicht zu verwirren:
#10 Umicevic
#11 Leiler
(#12 Hickmott)
#15 Kapstad
#38 Kearns
#66 Gaffal
Kapstad hat doch nach dem Hit wieder gespielt. Da glaube ich nicht, dass er allzu schwer verletzt ist.
Bei 4:1 Führung 10 Minuten vor Schluss würde ich ihn mit einer gröberen Verletzung nicht mehr aufs Eis lassen.
Naja immer eine Frage wie sich der Spieler fühlt wenn dann das Adrenalin wegfällt, ich denke da hat der Verein schon gute Mediziner zur Seite die das korrekt einschätzen
Valentin Leiler muss operiert werden.
Der Junge hat Pech!
Kearns Umicevic und Gaffal bis voraussichtlich 7.12 out!
Da wird das Line-Up in den nächsten 2 Runden interessant. Ich würde Kristler zu Locke und Davies stellen. Oder einem Jungen die Chance geben ganz vorne. Freunschlag vielleicht?