Natürlich wird die zweite PP-Formation Bischofberger-Hundertpfund-Wahl lauten. Wäre ja sehr eigen, die zweite Linie zu überspringen und stattdessen die dritte im PP zu bringen.
War heute auch wieder bis zur ersten Pause mit meiner Tochter beim Training.
Enormes Augenmerk auf Skating, unterschiedliche Formen der Angriffsauslösung, Block gegen Block (1gg2, 3gg.4), wobei das Offensivspiel nach wie vor nix is; wenn das so in der Liga weitergeht, kann man jetzt schon von baldiger Unzufriedenheit ausgehen... Weiterhin NULL Variantenreichtum bei den Linien; d.h. ab Training Nr. 1 wurden die Linien 4 Wochen und 6 Testspiele lang genau so beibehalten (mit Ausnahme Wechsel Unterweger/Gartner) und nie etwas anderes probiert
. Wenn Linie 1 knipsen würde wie nicht gscheid - von mir aus, aber so? Für mich ist das eine zum Teil verschwendete pre-season. Offensiv schwant mir schön langsam echt Böses...und sowas kann wirklich niemand brauchen nach den letzten Graus-Saisonen.
Hinten dürften wir aber wieder sehr stark sein, Comrie ist Top, läuferisch ein Top-Pärchen mit Fischer, Gartner ausgezeichneter Eisläufer und Passgeber neben Schumnig, Unterweger mit Strong, dazu zwei starke Goalies. Schnetzer heute mit Gitter? Kernberger hat über den Sommer körperlich einen ordentlichen Schritt gemacht, bei Schnetzer wirkt es umgekehrt...für Richter tut es mir ein wenig leid neben Harand und Witting. Brav kreiseln und checken, zum Scoren wird er neben den Beiden aber kaum kommen. Dabei fände ich ihn neben Liivik toll.