Nein, er beratet sie ohne Geld zu verlangen, macht es auch nicht wirklich besser....
Warum? Mir ist es eigentlich ziemlich Powidl, wen Mion berät oder auch nicht...
Nein, er beratet sie ohne Geld zu verlangen, macht es auch nicht wirklich besser....
Warum? Mir ist es eigentlich ziemlich Powidl, wen Mion berät oder auch nicht...
Also jetzt wird es wirklich Zeit dass unser Tormann Robin Rahm endlich auf Touren kommt, auf welchen er eigentlich noch nie war.
2,5 Tore heute gegen VSV gehen auf seine Kappe und auch viele Unsicherheiten, so wirds in den PlayOffs nix, da brauchst einen top Goalie in Bestform, da hat mir Lundin, welcher leider wieder heimgeschickt wurde um Klassen mehr Sicherheit ausgestrahlt.
Ich würde mal ernsthaft überlegen Höneckl mehr einzusetzen, denn ich warte lt. den Ankündigungen bei der Verpflichtung von Robin Rahm von Spiel zu Spiel auf eine Steigerung von ihm, aber da kommt nichts, eher im Gegenteil, kommt mir vor als wird er immer unsicherer und patzt immer mehr, schlechter geht kaum und steckt mit seiner Unsicherheit auch noch unsere Verteidiger an.
Heute wieder eine unterirdische Fangquote (82%), nicht zum ersten mal......da muss man sich echt schon Sorgen machen, denn unser Tormann kommt leider gar nicht mit der Qualität der restlichen Mannschaft mit.
Entweder Rahm steigert sich wirklich ab sofort zu 100% ansonsten würde ich schon Höneckl als 1-er Goalie aufbauen!
Auch von unserer neuen Nummer 90 Johansson habe ich heute gegen den VSV nicht wirklich was gesehen, aber bitte war sein 1. Spiel.
Und P.S. Und noch eines muss mal gesagt werden: Rahm läßt irrsinnig viele Pucks gefährlich nach vorne abprallen, er müßte viel mehr festhalten!
Wie wär's mit einem Tormanntrainer, der würde dies sicher abstellen. Aber eigentlich sollte er schon komplett ausgebildet sein als Legio oder?
Alles anzeigenAlso jetzt wird es wirklich Zeit dass unser Tormann Robin Rahm endlich auf Touren kommt, auf welchen er eigentlich noch nie war.
2,5 Tore heute gegen VSV gehen auf seine Kappe und auch viele Unsicherheiten, so wirds in den PlayOffs nix, da brauchst einen top Goalie in Bestform, da hat mir Lundin, welcher leider wieder heimgeschickt wurde um Klassen mehr Sicherheit ausgestrahlt.
Ich würde mal ernsthaft überlegen Höneckl mehr einzusetzen, denn ich warte lt. den Ankündigungen bei der Verpflichtung von Robin Rahm von Spiel zu Spiel auf eine Steigerung von ihm, aber da kommt nichts, eher im Gegenteil, kommt mir vor als wird er immer unsicherer und patzt immer mehr, schlechter geht kaum und steckt mit seiner Unsicherheit auch noch unsere Verteidiger an.
Heute wieder eine unterirdische Fangquote (82%), nicht zum ersten mal......da muss man sich echt schon Sorgen machen, denn unser Tormann kommt leider gar nicht mit der Qualität der restlichen Mannschaft mit.
Entweder Rahm steigert sich wirklich ab sofort zu 100% ansonsten würde ich schon Höneckl als 1-er Goalie aufbauen!
Auch von unserer neuen Nummer 90 Jakobbson habe ich heute gegen den VSV nicht wirklich was gesehen, aber bitte war sein 1. Spiel.
Jacobsson hat die #5 und spielt seit Anfang der Saison in Graz.
#90 ist Johansson, und von dem war es heute das zweite Spiel im Grazer Dress.
Sorry, war natürlich Johansson mit der Nummer #90!
19. Jänner 2019 und wir können wirklich schon vom Play-Off sprechen
Ein paar Zahlen:
Heim: 46/60 Punkten 76,66%
Auswärts: 31/57 Punkten 54,38%
Zuseherschnitt Heim: 2915
Powerplay: 27% (1. Platz)
Penalty-Killing: 82% (5. Platz)
Bester Torschütze: Ty Loney (21 Tore)
Bester Assistgeber: Oliver Setzinger (30 Assists)
Top-Scorer: CYH (45 Punkte)
Was ist eigentlich dieses Play-Off, von dem alle immer reden?
(sorry der musste jetzt sein)
Glückwünsche aus Kärnten zum direkten Playoffs Einzug. Balsam auf der Seele für die 99ers Fans, nach Jahren der Misswirtschaft. Ich gönn es euch wirklich von Herzen!
Was ist eigentlich dieses Play-Off, von dem alle immer reden?
(sorry der musste jetzt sein)
Das ist das, was wir villacher seit Jahren nur aus der Ferne sehen
Two rounds to go...
2 Punkte fehlen uns auf #1
Was denkt ihr? Schaffen wir’s? 👍
Wird schwierig werden, sehe die Wiener in der Favoritenrolle. Aber nachdem wir auswärts momentan stark sind ist der Mannschaft alles zuzutrauen
Nicht vergessen darf man, dass generell Punkte in den letzten beiden Spielen wichtig wären, ansonsten kann es uns auch noch auf den 5. Platz spülen.
Die Punkte unserer Spieler in dieser Saison:
Thomas Höneckl 2
Oliver Setzinger 3.5
Daniel Oberkofler 3
Zintis Zusevics 1.5
Daniel Natter 1.5
Kevin Moderer 2
Macht 13.5 Punkte für Österreicher plus 44 Punkte für 11 Legionäre (ohne Ograjensek) = 57.5 Punkte
Lakos hatte 2 Punkte.
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
wer hätte das gedacht ,vom peinlichen letzten der vorsaison mit dem selben trainer in die cl😆
Tolle Saison!!
Ich kann es noch gar nicht glauben
Weiß schon jemand wo ich Karten für die Champions Hockey League besorgen kann?
DAS. IST. UNGLAUBLICH. Heute haben wir 99ers-Geschichte geschrieben! 🔶️⚫
Herzliche Gratulation an die Grazer Mannschaft, aber auch an die Grazer Fans - ich gönne es Euch, und viel Spaß bei der CHL
Herzliche Gratulation an die Grazer Mannschaft, aber auch an die Grazer Fans - ich gönne es Euch, und viel Spaß bei der CHL
Hab auch gerade her gewechselt, nach dem es bei uns nichts erfreuliches gibt
Gratulation an die Grazer!!!
Aufrichtige Gratulationen nach Graz, Top Grunddurchgang bin gespannt wie weit die Reise für Euch geht
So, und jetzt holt’s den Meistertitel nach Graz - es wäre euch auf jeden Fall mehr gegönnt als den großen 4
https://twitter.com/championshocke…135283695468544
Gratulation an Graz zum Einzug in die CHL!
Schau mir ja die EBEL nicht oft an, aber war gestern doch unterhaltsam.
King ist echt ein super Typ, hoffe der kann gehalten werden noch 1 Jahr.
2 SC Gewinne und die EBEL Meisterschaft das wäre doch was.
Bin am Freitag unter einigen Grazer Fans neben dem Gästesektor gesessen.
Hut ab vor diesem Publikum.
Habe eine tolle Stimmung ohne Gehässigkeiten verbreitet.
Gratulation zur Teilnahme in der CHL.
Mini - Abo für die Zwischenrunde
Ausgezeichnte Aktion. Das sollte angesichts der meist über 3000 Zuschauer in den letzten 10 Spielen doch regen Absatz finden.
Ein paar Zahlen, warum es wohl für Platz eins gereicht hat:
Heuer muss es einfach klappen, die Mannschaft hätte sich das mehr als verdient und dem Eishockey in der Steiermark würde es auch gut tun, der Zuschauer-Boom zeigt, dass es Potential gibt. Mein persönliches Highlight war der Sieg über Red Bull und damit die Fixierung des Playoffs sowie die nachfolgende Feier