Interessante Info zur TOI Erfassung.
Die tschechische Firma eSportsmedia sucht Leute die bei EBEL Spielen die TOI Zeiten per Tablett erfassen.
via Facebook wird dezitiert nach Leuten in Salzburg gesucht.
Interessante Info zur TOI Erfassung.
Die tschechische Firma eSportsmedia sucht Leute die bei EBEL Spielen die TOI Zeiten per Tablett erfassen.
via Facebook wird dezitiert nach Leuten in Salzburg gesucht.
wer bitte macht das heutzutage noch per Tablet... dazu gibts rfid Transponder um ca 5,-€ das Stück, dazu die entsprechende Empfangsanlage inkl. Software zur Auswertung... kostet also sicher keine 5.000,-€
keine Ahnung was da abläuft die sbger spieler werden ja ohnehin getrackt
wer bitte macht das heutzutage noch per Tablet... dazu gibts rfid Transponder um ca 5,-€ das Stück, dazu die entsprechende Empfangsanlage inkl. Software zur Auswertung... kostet also sicher keine 5.000,-€
ist RFID genau genug?
AFAIK macht man das per Videoanalyse
https://www.new-iihf.com/en/events/2018…s-are-it-genius
Und ob das so billig ist...
Also wir haben mal rfid Transponder zur Zeitnehmung von RC Autos verwendet und die messen zb Rundenzeiten auf 3 Kommastellen genau! Und soweit ich weiß verwenden einige rfid Systeme für die TOI Datenerfassung! Je mehr Empfänger du dann in der Halle verteilt hast, desto mehr Sachen können dann auch ausgewertet werden.
Wird in Linz schon länger eingesetzt https://www.solvistas.com/de/news/archiv…racking-system/
Heute gehts los und ich bin krank. Großartig!
Wenn jemand ein paar Eindrücke aus Garmisch posten könnte wäre ich sehr dankbar.
Sparta, die schon 3 Spiele in den Beinen haben, gewannen vor ein paar Tagen 10:2 gegen Davos!!!!
Ich wünsch Dir schon einmal eine gute Besserung.
Ein Sieg gegen Sparta Prag wäre nur möglich, wenn die komplett runterleeren, viel probieren und uns nicht ernst nehmen.
Mein Tipp - und auch gar nicht so schlecht für den Anfang ist ein 2:5
Hoffe Du hast nur was harmloses
lg
Heute gehts los und ich bin krank. Großartig!
Hockeyfieber?
Ich wünsch Dir schon einmal eine gute Besserung.
Ein Sieg gegen Sparta Prag wäre nur möglich, wenn die komplett runterleeren, viel probieren und uns nicht ernst nehmen.
Mein Tipp - und auch gar nicht so schlecht für den Anfang ist ein 2:5
Hoffe Du hast nur was harmloseslg
Danke.
Hast du auch keine Zeit hinzufahren?
Hockeyfieber?
Um diese Zeit herum fast chronisch.
Und das trotz Taktikfuchs Gregory, da ist einem eigentlich nicht mehr zu helfen.
Wenn das stimmt was ich lese, dann spielen wir mit:
Cijan-Rauchenwald-Raffl; Schiechl-Duncan-Harris; Hochkofler-Vandervelde-Winkler; Gazley-Hughes-Huber;
Hinten:
Stajnoch-Jakubitzka; Raimond-Regner; Vivi-Trattnig;
Bank:
Heirich, Wappis und Herburger, der aber schon ein Tor geschossen hat
Eher ungewöhnliches Line up
Nach zwei Drittel übrigens 2:2 Herburger und Raffl.
In der Tat ungewöhnlich - auch wennst so 4 extrem ausgeglichene Linen hättest. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen dass das so bleibt...
Den Ausgleich zum 2:2 für Sparta schoss ein gewisser Jeremie Blain
starting six lt rb Twitter! Michalek; Raymond,Stajnoch; Raffl, Duncan, Harris! Glaube flashscore ist nicht ganz informiert
Ich ihre morgen mit dem Fanbus nach Garmisch.Um 09:00 Uhr gehts los
So wirds sein.
Raffls Tor auf Assist vom Duncan und 1:0 durch Herburger widersprechen derm Line up
@NHL Erzählst uns morgen in den Pausen was?
So wirds sein.
Raffls Tor auf Assist vom Duncan und 1:0 durch Herburger widersprechen derm Line up
@NHL Erzählst uns morgen in den Pausen was?
Almöhi eh klar, wenn ich nicht zu lange beim Bierholen anstehen muss geht sich sicher was aus.
Schon klar dass du Prioritäten setzen musst. Ein dehydrierter Informant würde uns auch nicht weiter helfen.
😄😄 vorbeugen ist einfach besser 🍺
Jetzt läuft schon gefühlt seit 20 Minuten die 20. Minute im dritten Drittel.
Duncan in der OT zum 3:2
Hey- wirklich - wir haben gewonnen? gegen Sparta Prag, das ist ja einmal kein schlechter Beginn.
Vielleicht wirds ja doch noch was heuer-
Ich gehe jetzt in den Abendzoo, schau mir die Viecherl an, iss ein paar gegrillte Ripperl und dann so um 22 Uhr lese ich die gesammelten Werke der Salzburger Fans, Eindrücke, wer hat wie zusammengspielt, wie sind die neuen?
3:2 nach Verlängerung gewonnen gegen Sparta Prag !
Positiv sicher, dass Herburger und Raffl wieder treffen und Michalek ein paar mal ganz gut gehalten haben dürfte (rbs-hp).
Was ich mich aber frag, wieso das Tournier unbedingt in Garmisch stattfinden muss, ist ja für alle schlecht erreichbar !
Sonst freuts mich, nach all dem negativen Erwartungen, dass es vielleicht doch besser kommt.