1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL 18/19 Grunddurchgangsprognosen

• Na Jatürlich!
  • 6. August 2018 um 08:26
  • xtroman
    4ever#44
    • 27. Februar 2019 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Labertasche

Wien-Znaim

Graz-Linz

KAC-Salzburg

Fehervar-Bozen

....das ist aber mein Tipp!!! ||:prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 12:54
    Zitat von darkforest

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass AVS noch 4. wird und damit Heimrecht hätte.

Hat sich auch vor Saisonbeginn niemand vorstellen können, dass AVS nicht 12. und Letzter wird ;)

• Labertasche
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 12:58
    Zitat von xtroman

....das ist aber mein Tipp!!! ||:prost:

Jetzt halbiert sich der Gewinn :oldie:

• Keui
    EBEL
    • 27. Februar 2019 um 13:04
    Zitat von Ranger2

ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden...nichts gegen Linz...ich hätte auch Znojmo schreiben können...

keine Angst, ich vertrag schon was ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 15:49

Die Serie gegen Fehervar beginnt übrigens einen Tag später als alle anderen (14.3)!

Würde bedeuten, dass wenn man Fehervar pickt, Heimspiel 2 am Montag hat, nicht gerade ein prickelnder Termin.

• Labertasche
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 16:05
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Die Serie gegen Fehervar beginnt übrigens einen Tag später als alle anderen (14.3)!

Würde bedeuten, dass wenn man Fehervar pickt, Heimspiel 2 am Montag hat, nicht gerade ein prickelnder Termin.

Wen glaubst du wird Graz picken?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Februar 2019 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #Erfolgsfan_99

das gilt ja wohl nur für das erste Spiel und wird sich ja sicher nicht über alle Spiele ziehen und schon gar nicht auf die Heimspiele Auswirkung haben?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dexta20
    Jugend forscht
    • 27. Februar 2019 um 16:08
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Heißt das die ersten 3 Spiele Verschieben sich? Also statt MI -> DO, Statt FR -> SA und statt SO -> MO? Woher kommt die Info?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 16:12
    Zitat von Labertasche

Schwierig zu sagen, aber tippe auf eines der beiden Teams aus der QR.

Zitat von WiPe

das gilt ja wohl nur für das erste Spiel und wird sich ja sicher nicht über alle Spiele ziehen und schon gar nicht auf die Heimspiele Auswirkung haben?

Zitat von dexta20

Heißt das die ersten 3 Spiele Verschieben sich? Also statt MI -> DO, Statt FR -> SA und statt SO -> MO? Woher kommt die Info?

Zitat Bernd Freimüller:

Regardless of who picks them - the
    @FehervarAV19

playoff series will be played a day later than the other series, starting on March 14. No sports events permitted in Hungary on March 15

Also ich verstehe es schon so, dass damit die gesamte Serie gemeint ist. Die ersten vier Spiele auf alle Fälle! Da ist ja immer nur ein Tag Pause.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 27. Februar 2019 um 16:18

Dann ists ja schon fast blöd Fehervar zu picken. Vorausgesetzt alle Spiele sind einen Tag später.

Sollte so eine Serie über 7 Spiele gehn, hast am Schluss vlt einen Tag weniger zum regenerieren.

• Labertasche
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 16:23

Der 15. März ist Nationalfeiertag in Ungarn.

Warum man desshalb kein Spiel austragen darf versteh ich nicht aber egal. Für Fehervar ist es ja nur gut, so bleibens eher als 4. Pick über.

• weiss007
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 16:27
    Zitat von Labertasche

Der 15. März ist Nationalfeiertag in Ungarn.

Warum man desshalb kein Spiel austragen darf versteh ich nicht aber egal. Für Fehervar ist es ja nur gut, so bleibens eher als 4. Pick über.

Klassisches Veranstaltungsverbot gibts auch in Österreich (besonders strikt in Kärnten) am Karfreitag...

• Spengler
    Trottel
    • 27. Februar 2019 um 16:30

Verstehe nicht, warum dann nicht einfach ein Tausch der Spiele (so wie letztes Jahr Linz-Zagreb) gemacht wird.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 27. Februar 2019 um 17:42
    Zitat von weiss007

Klassisches Veranstaltungsverbot gibts auch in Österreich (besonders strikt in Kärnten) am Karfreitag...

Jetzt wohl nicht mehr...:veryhappy::veryhappy:

• Ranger2
    Gast
    • 27. Februar 2019 um 17:47
    Zitat von Labertasche

wenn sie weiter kommen dann Linz..sorry das ich Antworte

• Blackhawk
    Gast
    • 4. März 2019 um 13:56

Ich denke, der heurige "Live-Pick" am Sonntag (10.03.) abends wird der bisher Langweiligste werden.

Wien wird Znojmo oder Fehervar schnappen, Graz den, der von diesen beiden übrig bleibt.

Der 3. (KAC oder RBS) pickt Linz und dem 4. (RBS oder KAC) bleibt Bozen.

Vielleicht gibt´s doch Überraschungen, rechne aber eher nicht damit.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 4. März 2019 um 14:09

Ich find die Picks heuer aber so unangenehm wie noch nie.

Keine Ahnung wie die Statistik ausschaut, aber gefühlt hat Znojmo die letzten 13 von 15 Spielen gewonnen.

Fehervar ist Auswärts unangenehm, und in ihrer eigenen Halle können die jeden schlagen.

Linz und Bozen stehen sich derzeit selber ein bisserl im Weg, aber im Playoff kann das wieder ganz anders ausschauen.

• mike211
    Gast
    • 4. März 2019 um 14:12
    Zitat von Blackhawk

Ich denke, der heurige "Live-Pick" am Sonntag (10.03.) abends wird der bisher Langweiligste werden.

Wien wird Znojmo oder Fehervar schnappen, Graz den, der von diesen beiden übrig bleibt.

Der 3. (KAC oder RBS) pickt Linz und dem 4. (RBS oder KAC) bleibt Bozen.

Vielleicht gibt´s doch Überraschungen, rechne aber eher nicht damit.

So seh ich das eigentlich auch.

Wenn wir 3ter bleiben können wir mM zwischen Linz und Bozen wählen. Da bin ich schwer für Linz, weil Bozen für mich noch unberechenbarer ist. Aufpassen muss man aber natürlich auch gegen die Stahlstädter.

• Spengler
    Trottel
    • 4. März 2019 um 14:15

Denke der erste Pick wird Linz sein (wenn wir es überhaupt schaffen!) der 2. dann Fehevar, 3. Znaim und Salzburg oder Bozen wird übrigbleiben.

• mike211
    Gast
    • 4. März 2019 um 14:16

Sowohl Graz als auch Wien haben gute Erfahrungen mit Linz in dieser Saison gemacht. Allerdings sind mM Znojmo und Fehervar für die doch berechenbarer. Bei Linz könnte halt der Gedanke dominieren, dass die es eigentlich deutlich besser können.

Linz wird mM gepickt werden, aber noch nicht vom ersten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™