- Offizieller Beitrag
Wien-Znaim
Graz-Linz
KAC-Salzburg
Fehervar-Bozen
....das ist aber mein Tipp!!!
Wien-Znaim
Graz-Linz
KAC-Salzburg
Fehervar-Bozen
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass AVS noch 4. wird und damit Heimrecht hätte.
Hat sich auch vor Saisonbeginn niemand vorstellen können, dass AVS nicht 12. und Letzter wird
Jetzt halbiert sich der Gewinn :oldie:
ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden...nichts gegen Linz...ich hätte auch Znojmo schreiben können...
keine Angst, ich vertrag schon was
Die Serie gegen Fehervar beginnt übrigens einen Tag später als alle anderen (14.3)!
Würde bedeuten, dass wenn man Fehervar pickt, Heimspiel 2 am Montag hat, nicht gerade ein prickelnder Termin.
Die Serie gegen Fehervar beginnt übrigens einen Tag später als alle anderen (14.3)!
Würde bedeuten, dass wenn man Fehervar pickt, Heimspiel 2 am Montag hat, nicht gerade ein prickelnder Termin.
Wen glaubst du wird Graz picken?
das gilt ja wohl nur für das erste Spiel und wird sich ja sicher nicht über alle Spiele ziehen und schon gar nicht auf die Heimspiele Auswirkung haben?
Heißt das die ersten 3 Spiele Verschieben sich? Also statt MI -> DO, Statt FR -> SA und statt SO -> MO? Woher kommt die Info?
Schwierig zu sagen, aber tippe auf eines der beiden Teams aus der QR.
das gilt ja wohl nur für das erste Spiel und wird sich ja sicher nicht über alle Spiele ziehen und schon gar nicht auf die Heimspiele Auswirkung haben?
Heißt das die ersten 3 Spiele Verschieben sich? Also statt MI -> DO, Statt FR -> SA und statt SO -> MO? Woher kommt die Info?
Zitat Bernd Freimüller:
Regardless of who picks them - the
@FehervarAV19
playoff series will be played a day later than the other series, starting on March 14. No sports events permitted in Hungary on March 15
Also ich verstehe es schon so, dass damit die gesamte Serie gemeint ist. Die ersten vier Spiele auf alle Fälle! Da ist ja immer nur ein Tag Pause.
Dann ists ja schon fast blöd Fehervar zu picken. Vorausgesetzt alle Spiele sind einen Tag später.
Sollte so eine Serie über 7 Spiele gehn, hast am Schluss vlt einen Tag weniger zum regenerieren.
Der 15. März ist Nationalfeiertag in Ungarn.
Warum man desshalb kein Spiel austragen darf versteh ich nicht aber egal. Für Fehervar ist es ja nur gut, so bleibens eher als 4. Pick über.
Der 15. März ist Nationalfeiertag in Ungarn.
Warum man desshalb kein Spiel austragen darf versteh ich nicht aber egal. Für Fehervar ist es ja nur gut, so bleibens eher als 4. Pick über.
Klassisches Veranstaltungsverbot gibts auch in Österreich (besonders strikt in Kärnten) am Karfreitag...
Verstehe nicht, warum dann nicht einfach ein Tausch der Spiele (so wie letztes Jahr Linz-Zagreb) gemacht wird.
Klassisches Veranstaltungsverbot gibts auch in Österreich (besonders strikt in Kärnten) am Karfreitag...
Jetzt wohl nicht mehr...
wenn sie weiter kommen dann Linz..sorry das ich Antworte
Ich denke, der heurige "Live-Pick" am Sonntag (10.03.) abends wird der bisher Langweiligste werden.
Wien wird Znojmo oder Fehervar schnappen, Graz den, der von diesen beiden übrig bleibt.
Der 3. (KAC oder RBS) pickt Linz und dem 4. (RBS oder KAC) bleibt Bozen.
Vielleicht gibt´s doch Überraschungen, rechne aber eher nicht damit.
Ich find die Picks heuer aber so unangenehm wie noch nie.
Keine Ahnung wie die Statistik ausschaut, aber gefühlt hat Znojmo die letzten 13 von 15 Spielen gewonnen.
Fehervar ist Auswärts unangenehm, und in ihrer eigenen Halle können die jeden schlagen.
Linz und Bozen stehen sich derzeit selber ein bisserl im Weg, aber im Playoff kann das wieder ganz anders ausschauen.
Ich denke, der heurige "Live-Pick" am Sonntag (10.03.) abends wird der bisher Langweiligste werden.
Wien wird Znojmo oder Fehervar schnappen, Graz den, der von diesen beiden übrig bleibt.
Der 3. (KAC oder RBS) pickt Linz und dem 4. (RBS oder KAC) bleibt Bozen.
Vielleicht gibt´s doch Überraschungen, rechne aber eher nicht damit.
So seh ich das eigentlich auch.
Wenn wir 3ter bleiben können wir mM zwischen Linz und Bozen wählen. Da bin ich schwer für Linz, weil Bozen für mich noch unberechenbarer ist. Aufpassen muss man aber natürlich auch gegen die Stahlstädter.
Denke der erste Pick wird Linz sein (wenn wir es überhaupt schaffen!) der 2. dann Fehevar, 3. Znaim und Salzburg oder Bozen wird übrigbleiben.
Sowohl Graz als auch Wien haben gute Erfahrungen mit Linz in dieser Saison gemacht. Allerdings sind mM Znojmo und Fehervar für die doch berechenbarer. Bei Linz könnte halt der Gedanke dominieren, dass die es eigentlich deutlich besser können.
Linz wird mM gepickt werden, aber noch nicht vom ersten.