- Offizieller Beitrag
ich glaube:
VIC - ZNO
G99 - BWL
KAC - RBS
HCB - AV19
ich glaube:
VIC - ZNO
G99 - BWL
KAC - RBS
HCB - AV19
Denke, als erstes wird Linz gepickt, da ist ein Halbfinaleinzug schon fast sicher, so wie wir die ganze Saison schon beinander sind!
Ich tippe mal:
Wien - Zno
G99 - AV19
Bozen - BWL
KAC - RBS
Gepickt werden können die Plätze 5-8 oder?
Gepickt werden können die Plätze 5-8 oder?
genau
genau
Danke!
Ich glaub, ja wenn der KAC Fünfter wird, dass Graz uns picken würde.
Ich hoff aber, dass wir unter den Top 4 bleiben.
Wie Spengler quasi sagt, wenn Linz in den letzten Partien der ZR so spielt, wie in den ersten, dann muss das für die Caps oder 99ers wohl der erste Pick sein.
Graz und Wien wärn beides lässige Auswärtsfahrten, aber zuerst muss mal PO fixiert werden.
Dann is halt die frage ob das erreichen echt einen Ruck gibt oder ob wir sang und klanglos untergehn im VF
Wie Spengler quasi sagt, wenn Linz in den letzten Partien der ZR so spielt, wie in den ersten, dann muss das für die Caps oder 99ers wohl der erste Pick sein.
naja, gerade die Grazer haben alle Spiele ggn. den KAC gewonnen, eine kurze Anreise ist es auch. Ich würde ja die Klagenfurter nehmen, wenn möglich versteht sich...
naja, gerade die Grazer haben alle Spiele ggn. den KAC gewonnen, eine kurze Anreise ist es auch. Ich würde ja die Klagenfurter nehmen, wenn möglich versteht sich...
Ich denk der KAC wird den 3. Platz nicht mehr hergeben. Salzburg und Fehervar kommt vermutlich nicht mehr ran und gegen Bozen werden sie sich durchsetzen.
Ich denk der KAC wird den 3. Platz nicht mehr hergeben. Salzburg und Fehervar kommt vermutlich nicht mehr ran und gegen Bozen werden sie sich durchsetzen.
Ich glaub auch, dass wir heuer den letztmöglichen Pick haben werden. Wir werden wohl zwischen Salzburg und Linz wählen dürfen. Ich glaub, dass sich trotz verkorkster Saison, keiner der ersten beiden sich über Linz drüber trauen wird. Ich geh aber davon aus, dass wir sie vor Salzburg picken würden.
Ich tippe auf
Wien - Znaim
Graz -Fehervar
KAC - Linz
Bozen - Salzburg
ich bin mir sicher das Linz als erster gezogen wird...egal von wem...aber warten wir die restlichen spiele ab...vielleicht nimmt man doch Dornbirn
ich bin mir sicher das Linz als erster gezogen wird...egal von wem...aber warten wir die restlichen spiele ab...vielleicht nimmt man doch Dornbirn
Dafür müsste schon Znaim mit sofortiger Wirkung die Liga verlassen. 😂😂😂
Dafür müsste schon Znaim mit sofortiger Wirkung die Liga verlassen. 😂😂😂
nana, wenn es Dornbirn doch schaffen sollte, dann eher anstelle von Linz..nein spass....natürlich würde ich mich freuen und der Mannschaft gönnen das sie es packen, aber wenn wir ehrlich sind waren die Leistungen nicht unbedingt Playoff-würdig....bitte nicht bös sein...ist leider so..und ich bin nicht der einzige der das schreibt
Wenn ma ehrlich sind nimmst als VF Gegner das Team das am nähesten bei dir liegt.
Wieso sollten sich die Grazer nicht Salzburg nehmen?
Wieso sollte Wien nicht Znaim nehmen?
Also für mich wär trotzdem logisch wenn uns (BWL) der KAC nimmt, die haben alle Spiele ohne Punkteverlust gegen uns gewonnen.
Außer wir werden gleich mal als erster gezogen
Wenn ma ehrlich sind nimmst als VF Gegner das Team das am nähesten bei dir liegt.
Wieso sollte Wien nicht Znaim nehmen?
Wenn es so einfach wäre, warum hat Wien dann z.B. in der Meistersaison Innsbruck genommen und nicht Znaim?
Und für die Grazer wäre im übrigen Linz wohl näher als Salzburg
Weil Graz gerne eine Runde weiterkommen will. Ich glaube schon, dass man von manchen Teams (vor allem bei RBS) im Playoff ein anderes Gesicht sehen wird. Die Bullen in sieben Spielen vier Mal zu schlagen, wird kein leichtes Unterfangen sein.
Ich vermute mal, dass es so kommen wird:
Capitals - Znojmo
Graz - Fehervar
KAC - Linz
Bozen - RBS
Der KAC wäre definitiv nicht mein Lieblingslos. Nur Bozen wünsche ich mir weniger im Viertelfinale.
Dann pickt eben Graz Linz.
Mir solls Recht sein, dort fahrt man auch gerne hin auf Auswärtsfahrt.
Wien wird diese Saison nicht den weiten Weg wählen, da man auch gegen Znaim bestehen wird.
Wien-Znaim
Graz-Linz
KAC-Salzburg
Fehervar-Bozen
Wobei der KAC wohl zwischen Salzburg und Bozen entscheiden wird, was von deren aktueller Form abhängen wird.
Alles anzeigenDann pickt eben Graz Linz.
Mir solls Recht sein, dort fahrt man auch gerne hin auf Auswärtsfahrt.
Wien wird diese Saison nicht den weiten Weg wählen, da man auch gegen Znaim bestehen wird.
Wien-Znaim
Graz-Linz
KAC-Salzburg
Fehervar-Bozen
Wobei der KAC wohl zwischen Salzburg und Bozen entscheiden wird, was von deren aktueller Form abhängen wird.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass AVS noch 4. wird und damit Heimrecht hätte.
Gehen hier eigentlich alle davon aus, dass Wien als erster picken wird?
Wien - Znojmo
Graz - Fehervar
Salzburg - Linz
KAC - Bozen
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass AVS noch 4. wird und damit Heimrecht hätte.
Mein Fehler, soll Bozen-Fehervar heißen.
nana, wenn es Dornbirn doch schaffen sollte, dann eher anstelle von Linz..nein spass....natürlich würde ich mich freuen und der Mannschaft gönnen das sie es packen, aber wenn wir ehrlich sind waren die Leistungen nicht unbedingt Playoff-würdig....bitte nicht bös sein...ist leider so..und ich bin nicht der einzige der das schreibt
ich sehe heuer ziemlich wenige Mannschaften wirklich in Playoff Form zum aktuellen Zeitpunkt.
Einzig Graz und Wien scheinen on Fire. der Rest dümpelt so vor sich hin.
Klar Linz ist derzeit sicher nicht in Top Form, aber eine Best of 7 Serie hat trotzdem andere Regeln.
EDIT: was natürlich nicht heißen soll, dass die anderen Mannschaften nicht auch im Playoff noch zulegen werden, davon gehe ich schon mal aus.
ich sehe heuer ziemlich wenige Mannschaften wirklich in Playoff Form zum aktuellen Zeitpunkt.
Einzig Graz und Wien scheinen on Fire. der Rest dümpelt so vor sich hin.
Klar Linz ist derzeit sicher nicht in Top Form, aber eine Best of 7 Serie hat trotzdem andere Regeln.
EDIT: was natürlich nicht heißen soll, dass die anderen Mannschaften nicht auch im Playoff noch zulegen werden, davon gehe ich schon mal aus.
ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden...nichts gegen Linz...ich hätte auch Znojmo schreiben können...