- Offizieller Beitrag
Ich habe auch nur den KAC bewertet,
...und den VSV, und einmal im Sturm auch Linz mit 10, ist so halt irgendwie ungerecht, findest nicht?....
Ich habe auch nur den KAC bewertet,
...und den VSV, und einmal im Sturm auch Linz mit 10, ist so halt irgendwie ungerecht, findest nicht?....
Irgendwie ist die Tabelle durcheinander gekommen?
Ja, ein paar Leute haben das Übersichtsblatt editiert. Irgendwer hat z.B. das Ranking eingeführt ... dass das so geht habe ich gar nicht gewusst --> das fand ich super.
Jemand anderes hat die Übersichtstabelle sortiert. Da die Spaltennamen (1. Zeile in den Eingabeblättern) aus den Feldern in der Übersichtstabelle referenziert sind, haben sich die dadurch auch geändert --> so stand dann z.B. in der Spalte, die für den KAC vorgesehen war, auf einmal Zagreb ... ich habe das Übersichtsblatt korrigiert und für Eingaben gesperrt --> das sollte nicht mehr passieren.
Vielleicht wirft jeder nochmal einen Blick auf seine Eingaben um zu sehen ob die Werte eh bei den richtigen Vereinen stehen.
Vielleicht wirft jeder nochmal einen Blick auf seine Eingaben um zu sehen ob die Werte eh bei den richtigen Vereinen stehen.
wäre gut, die Werte wurden bei mir komplett verschoben.
Zwischenfazit nach 12 Bewertungen (13 bei den Coaches)
1. Linz 33,40
2. KAC 33,07
3.Wien 32,78
4. Bozen 31,64
5. RBS 31,60
6.Dornbirn 29,04
7.HCI 28,85
8. Graz 27,37
9. Zagreb 26,45
10. Villach 26,32
11. Fehervar 25,81
12. Znaim 25,57
Den besten Coach hat aktuell Bozen mit 8,31, den am schlechtesten bewerteten teilen sich Villach und Graz (6,12)
Das beste Goaliegespann hat der KAC mit 8,67; am schlechtesten ist hier Znaim bewertet mit 6,46
Die beste Defensive kommt derweil ebenfalls vom KAC mit 8,42, die schlechteste von Fehervar mit 5,92
Im Sturm haben die Linzer mit 9,46 ganz klar die Nase vorne. Das Schlusslicht bildet hier ebenfalls Fehervar mit 6.
Auffällig ist, dass ...
... der Trainer als größte Schwachstelle des KAC (7,65), von Salzburg (6,81) und von Linz (7,73) bewertet wird. In allen anderen Bereichen haben die genannten Teams immer über (bzw.genau) 8 Punkte.
... der Unterschied zwischen Linz und Salzburg (1.bzw. 5.) mit 1,8 erheblich kleiner ist, als der Abstand zwischen Salzburg und Dornbirn (5. bzw. 6.) mit 2,56.
... Zagreb, obwohl der Kader denke ich noch lange nicht fertig ist, im Ranking vor Villach, Fehervar und Znaim zu finden ist.
Für alle die interessiert sind ihre Bewertung ebenfalls abzugeben, hier nochmal der Link:
Auffällig ist, dass ...
... der Trainer als größte Schwachstelle des KAC (7,65)...bewertet wird.
Zuletzt KHL-Coach, zweimal Trainer des Jahres in der Liiga, Co-Trainer beim WM-Gold von FIN...echt eine enorme Schwachstelle im Vergleich zur prominenten Liga-Konkurrenz
Naja, sind ja eine nette Spielerei diese Bewertungen, letztlich aber nichts wert, weil da einfach zu viele Phantasiezahlen vergeben werden für Teams, die man nie und nimmer realistisch bewerten kann.
Zuletzt KHL-Coach, zweimal Trainer des Jahres in der Liiga, Co-Trainer beim WM-Gold von FIN...echt eine enorme Schwachstelle im Vergleich zur prominenten Liga-Konkurrenz
Naja, sind ja eine nette Spielerei diese Bewertungen, letztlich aber nichts wert, weil da einfach zu viele Phantasiezahlen vergeben werden für Teams, die man nie und nimmer realistisch bewerten kann.
Das ist natürlich in der Gesamtbetrachtung des Kaders gemeint. Sozusagen ist der Trainer am schwächsten bewertet. Schwachstelle war vl. der falsche Terminus hierfür.