Also ich bin in Budweis immer auf verdacht rauf gefahren. Fahre auch dieses mal wieder ohne Tickets rauf. Der Auswärtssektor ist sehr klein! Ich würde sogar sagen das der fast zu klein für uns wird wenn da 100-150 von uns kommen! Außerdem glaube ich kaum das da die Halle voll sein wird.

Black Wings Linz Vorbereitung 18/19
-
-
täuscht mich mein gefühl oder fängt die vorbereitung heuer verhältnismäßig spät an?
-
Wann ist eigentlich das 1. Eistraining?
Man hört überhaupt nichts vom Verein, respektive von Klaus Führer.
Ist da irgendwas passiert , da man ja auch von der Hockeyfans Seite nichts hört.
-
10 August um 18 Uhr erstes Eistraining
-
Danke ! ! !
-
-
10 August um 18 Uhr erstes Eistraining
Mah des geht ma am Geist.
Scheiß MotoGP.
-
Was hat das jetzt mit den Motorrädern zu tun ???
-
Was hat das jetzt mit den Motorrädern zu tun ???
Ich hab ein wochenendticket plus Campingplatz an diesem we.
Und ich wäre halt gerne bei beiden gerne vor Ort
-
Aja, heute in der Krone steht, dass es nix wird mit dem Test gegen Kladno...
-
That's life, du hast es trotzdem besser als ich, denn ich kann wegen eines Sponsoringtermins beim Roten Kreuz nicht zum Eröffnungsspiel samt Lukas Verabschiedung kommen.
-
-
That's life, du hast es trotzdem besser als ich, denn ich kann wegen eines Sponsoringtermins beim Roten Kreuz nicht zum Eröffnungsspiel samt Lukas Verabschiedung kommen.
Jop des stimmt. Des is natürlich noch blöder
-
- Offizieller Beitrag
FYI
https://www.blackwings.at/news/beitrag/e…son-201819.html
Die Nachricht ist jetzt nicht mehr zu kurz, weil ich nämlich noch ganz viel dazugeschrieben habe... -
Weiss jemand wie man in Budweis am besten an die Tickets kommt?
Die Halle in Budweis hat 2 Ticketschalter, einer vorne, der andere durch einen Aufgang hinten zwischen der Arena und der Trainingshalle. Tickets kriegst Du sicher bei beiden Schaltern. Und Auswärtssektor wird es sicher nicht geben, da die Halle 6500 fasst und sicher keine nummerierten Sitzplatzkarten verkauft werden, wie bei Ligaspielen. Parken kannst Du gegenüber beim Gebührenparkplatz oder im Parkhaus daneben.
Schätze es werden nicht mehr als 2-2500 Zuseher. Sehen tust Du auf jedem Platz perfekt.
-
Weiss jemand wie man in Budweis am besten an die Tickets kommt?
Tickets kannst Du auf der HP von Motor C.B. online bestellen und mit Kreditkarte bezahlen.
Preis: KC 60,00 - also knapp € 2,50. Aber sicher auch an der Kasse erhältlich. Parkmöglichkeit gleich daneben im Parkhaus - Preis pro Stunde 7-19h KC 30,00 - ab 19h KC 10,00.
[Blockierte Grafik: http://hcmotor.cz/foto_ceb/budvar_arena.jpg]
-
Weiß jemand von euch, wann die Eistrainings immer sind?
-
-
Jetzt unter der Woche vermute ich wieder von 10 bis 12 Uhr.
-
Hallo zusammen,
hab ein Paar Details zu dem Testspiel in Budweis für euch.
Tickets, wie schon von Oneo erwähnt, entweder online auf http://hcmotor.sport-ticket.cz/online/#/59417…bf4efdd/matches oder absolut problemlos an der Kasse. Für die Vorbereitungsspiele sind die Sektoren von B2 bis A1 geschlossen, in die restlichen passen ca. 4500 Zuschauer rein, normalerweise kommen 3000. Für Testspiele gibt's freie Plaztwahl, keine Sitznummern auf den Tickets. Weil von euch relativ viele Fans erwartet werden, wird für euch der Sektor A3 reserviert, ihr seid also alleine auf der Osttribüne. Es sind mit die besten Plätze in der ganzen Bude, punkto Aussicht braucht ihr euch also keine Sorgen machen. Imbiss auf der Tribüne A ist geschlossen, der nächste ist unter der VIP Tribüne (oberhalb B3).
Parken kann man auch bei einem Lidl Markt in der Nähe der Halle, meistens kostenlos. https://mapy.cz/zakladni?x=14.…firm&id=1902988 Während der Meisterschaftsspiele ist ab und zu ein Wächter bei der Einfahrt, der Geld verlangt. Bei Testspielen kaum.
Wünsche euch ne gute Reise und freue mich auf das Match!
Mit Grüssen aus Budweis
Petr
-
Vielen Dank Petr für deine ausführlichen Infos. Na dann steht ja einem entspannten Auswärtstestspiel nichts mehr im Weg. Eine Frage habe ich noch, vielelicht kannst du mir diese auch noch beantworten. Kann man in der Halle und auch rundherum in den Restaurants in der Regel mit Euro bezahlen?
-
Vielen Dank Petr für deine ausführlichen Infos. Na dann steht ja einem entspannten Auswärtstestspiel nichts mehr im Weg. Eine Frage habe ich noch, vielelicht kannst du mir diese auch noch beantworten. Kann man in der Halle und auch rundherum in den Restaurants in der Regel mit Euro bezahlen?
Hi 1stein,
nicht überall, wenn schon, dann legt allerdings jedes Lokal eigenen Wechselkurs fest, der in der Regel äusserst ungünstig ist. In einer Wechselstube bekommst du ca. 25 CZK für 1 EUR, in der Kneipe rechnen die zB nur 20 CZK / 1 EUR, die Unterschiede können enorm sein. Im besten also Geld wechseln, aufm Hauptplatz gibt's mehrere Wechselstuben, oder gleich mit Karte zahlen, die wird überall akzeptiert und du bekommst den Wechselkurs deiner Bank.
Ein Paar Bier vor dem Spiel in einem Restaurant ist auf jeden Fall keine schlechte Idee, weil das Bier in der Halle nix besonderes ist.
EDIT: ah, das habe ich vergessen, in der Halle nur CZK, auch keine Karte möglich!
-
Na dann werden wir doch wohl vorher noch den Gang zu Wechselstube unternehmen, nicht dass wir am Ende elendiglich verdursten müssen
-
-
Na dann werden wir doch wohl vorher noch den Gang zu Wechselstube unternehmen, nicht dass wir am Ende elendiglich verdursten müssen
Ja, am besten. Wird ja nix kostspieliges bei unseren Preisen… wenn du 20 EUR versäufst, musst du wohl aus der Halle rausgetragen werden.
-
War heute in der Halle, weil ich ein Training verfolgen wollte.
Nur war heut kein Training, sondern Team foto shooting.
Hab da das neue Dress gesehen, und muss sagen, mir gefällt es
Das neue Logo schaut nicht viel anders aus.
Lt. Dame vom Büro wurden heuer rund 100 Abos mehr als letztes Jahr verkauft.
-
Bitte Details über die Dress
-
Petrol Farbene Streifen auf der Vorderseite, insgesamt a bissl mehr schwarz als letztes jahr. Auch habens ihre Nummern auch auf den Beinen...
-
Habe jetzt noch mit dem Imbissbetreiber gesprochen, Euro wird in der Halle akzeptiert, Kurs 1 EUR / 24 CZK.
-
-