1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Linz Vorbereitung 18/19

• 1stein
  • 17. Juli 2018 um 11:02
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. August 2018 um 19:02
    • Offizieller Beitrag

umicevic nicht mehr dabei? :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 17. August 2018 um 19:11

Wird ouzas geschont oder ist er verletzt?

Darren
    EBEL
    • 17. August 2018 um 19:19

Einen alten Herren Haben Sie das Kapperl geklaut und einen anderen Linzer auch den Schal

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. August 2018 um 19:25
    • Offizieller Beitrag

Ich denke ouzas bekommt das Heimspiel. 6:5 nV verloren.

• Spengler
    Trottel
    • 17. August 2018 um 19:26
    Zitat von Fan_atic01

Ich denke ouzas bekommt das Heimspiel. 6:5 nV verloren.

Krisenthread ? ? ? 8o

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. August 2018 um 19:27

Linz legt einen Spielwitz in der Offensive und im Spielaufbau aufs Eis, des taugt ma. :thumbup:

Gut, der Overtimetreffer war jetzt recht unglücklich eingeleitet. Ich glaube mit Linz ist stark zu rechnen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. August 2018 um 19:29

Kapstad ein Piche der besser Eisläuft. Offensiv wie defensiv ein Gefahrenfaktor 8o

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. August 2018 um 19:47
    • Offizieller Beitrag

Spengler

Das hast jetzt missverstanden. Mein erster Satz war einfach die Antwort auf die Frage nach ouzas.

Das Ergebnis wollt ich einfach dazu posten.

• Spengler
    Trottel
    • 17. August 2018 um 19:58
    Zitat von Fan_atic01

Spengler

Das hast jetzt missverstanden. Mein erster Satz war einfach die Antwort auf die Frage nach ouzas.

Das Ergebnis wollt ich einfach dazu posten.

Das "Krisenthread" bezog sich auf die Niederlage und wie dies in Klagenfurt normalerweise gehandhabt wird ;)

Glaub auch, dass Ouzas einfach geschont wurde und er am Sonntag spielt. Ich hätte es eher umgekehrt gemacht, aber Ward wird schon wissen was er tut.

• Martin29
    NHL
    • 17. August 2018 um 20:17

Erkenntnisse aus dem ersten Spiel:

Wir haben seit Jahren das erste Mal einen zweiten Goalie, wo man nicht in Augen zumacht, wenn ein Schuss aufs Tor kommt.

Defensive: Teilweise noch etwas unsicher, aber fürs erste Spiel okay. Kapstad eisläuferisch sehr gut, Rutkowski mit viel Ruhe am Puck, hat mir sehr gut gefallen. Leider mit dem blöden Fehler in OT, aber es soll schlimmeres geben.

Kragl mit einer sehr guten Partie mMn.

Offensive: Locke mit 2 Toren stark wie auch schon im Training. DaSilva offensiv auch sehr auffällig. Lebler eher farblos, mit einer mMn Fehlentscheidung 12 Minuten out in der Crunch Time. Die zweite Linie noch eher unauffällig mit Umicevic ( angeschlagen?) , Kearns und Hickmott. Woger, Leiler usw. sehr bemüht. Leiler leider den Matchpuck vergeben. Aber egal, in Summe ein guter Auftakt. Am Sonntag schlagen wir die Tschechen.

• oneo
    NHL
    • 17. August 2018 um 21:22

Typisch für ein 1.Spiel - viele Fehler, Passungenauigkeiten. Im Konter aber schon sehr gefährlich.

Man hat gemerkt, daß die Tschechen bereits das 5.Spiel in den Beinen hatten. Spritziger und kombinationsstärker. Kickert im Tor sehr solide.

In der OT hätte man das Spiel entscheiden müssen, da man deutlich überlegen war und auch 2 Großchancen hatte. Alles in allem ein gelungener Auftakt.

:thumbup:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. August 2018 um 23:37

Würden von Ultras erwischt und haben ein paar abbekommen. Kappal weg Schal weg.

Aber das Spiel war nicht mal schlecht

Zitat von schlagi009

Draußen habens auf uns einen Böller geschmissen. Einer Dame einen Schal gefladert...

• Martin29
    NHL
    • 17. August 2018 um 23:43

Gehts dir soweit gut?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. August 2018 um 23:45

Den Umständen entsprechend würd ich mal sagen.

• nemo
    Nachwuchs
    • 18. August 2018 um 01:38

uns haben Sie auch 2 Schals gestohlen und nachher auf das Geländer gehängt und später hat dann die Security mit den möchtgernultras noch abgeklatscht

• nemo
    Nachwuchs
    • 18. August 2018 um 01:46

beweisfoto Word Word word

• Martin29
    NHL
    • 18. August 2018 um 08:13

Eigentlich spannend, dass man in der ganzen Halle keinen Polizisten gesehen hat, nur diese Pseudo-Security.

Schade, dass solche Vorfälle die Auswärtsfahrt vermiesen.

Ich hatte irgendwie auch den Eindruck, dass die Tschechen komplett überrascht waren von der Anzahl der BWL Fans.

Auch das vorher angekündigte Bezahlen mit EUR in der Halle war nicht möglich, außer zu sehr sehr abstrakten Wechselkursen an ein paar Kiosken. (1 Bier 40 CZK oder 3 EUR :veryhappy::veryhappy:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 18. August 2018 um 08:25

Das Spiel gestern war eigentlich gar nicht so schlecht. Das erste Drittel war halt irgendwas, wurde dann aber besser.

Linz ist halt sehr viel auf der Strafbank gesessen.

Locke hatte gestern schon Spaß :thumbup:

In OT haben wir sie hergespielt aber leider nicht getroffen.

Ich war dann doch überrascht von der Gehässigkeit einiger Budweiser. Noch dazu bei einem Friendly Match. :kaffee:

• 1stein
    EBEL
    • 18. August 2018 um 08:47

Ich muss auch sagen ich war von manchen Budweiser Fans mehr als nur enttäuscht. Ich denke einige waren rein auf Randale aus und ich kann absolut nicht nachvollziehen warum die Ordner, welche daneben Gastanden sind, nicht einmal eingegriffen haben. Der Bierwerfer mit seinem blauen Handtasche gehört auf Lebenszeit der Halle verwiesen. Sowas schadet dem ganzen Sport. Die Böller haben dann schon das Fass zum Überlaufen gebracht. Die Fanartikeldiebstähle sind nur noch kindisch und die Schläge nach der Halle schlicht ein Verbrechen. Ich werde jedenfalls kein CZ Auswärtsspiel mehr besuchen. Auch wenn natürlich 95% der restlichen Fans ok, teilweise überaus freundlich und zuvorkommend waren. Aber unter schlecht Umständen macht Eishockey keinen Spaß mehr. Ich hoffe das am Sonntag in Linz von der Ordnern und der Polizei (auf beiden Seiten) bei derartigen Vorfällen beinhart durchgegriffen wird!

Zum Spielerischen. Kickert taugt mir jetzt schon. Hat ein paar ganz gute Save hingezaubert. Da muss sich Ouzy heuer anstrengen die Nummer 1 zu bleiben. Gebt dem Kicks bitte einen Helm mit BWL Lackierung. Leiler hat mir schon in den Training gefallen. Auch im Spiel hat er sich richtig reingehauen. Gut, das am Ende hätte nicht sein müssen aber lieber jetzt als dann im GDG. Generell ist zu sagen dass alles für ein Spiel 1, mit Trainingsbeginn und zusammentreffen der Mannschaft erst vor einer Woche, schon ganz prima ausgesehen hat. Ich habe keinen gesehen der sich gehen hätte lassen. Von der Strafbank müssen wir uns aber noch etwas mehr Fernhalten ;)

Ich denke in der Mannschaft steckt unglaublich viel Potential. Jetzt liegt es an Ward das Kunstwerk zu lenken und formen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 18. August 2018 um 08:59

1stein in znaim war es noch nie ein Problem. Da waren bisher immer alle sehr freundlich :thumbup: da kannst ruhig hinfahren. Budweis is ja gsd eh nicht bei uns in der Liga :veryhappy:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 18. August 2018 um 09:06

Btw man kann das ganze Spiel von gestern unter dem auf der vorigen Seite geposteten link nochmals anschauen.

• Keui
    EBEL
    • 18. August 2018 um 09:51
    Zitat von schlagi009

1stein in znaim war es noch nie ein Problem. Da waren bisher immer alle sehr freundlich :thumbup: da kannst ruhig hinfahren. Budweis is ja gsd eh nicht bei uns in der Liga :veryhappy:

Ich erinnere an die Playoff Serie wo gerne mal Autos mit BWL Logo bzw Kennzeichen zerkratzt wurden...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 18. August 2018 um 09:53
    Zitat von Keui

Ich erinnere an die Playoff Serie wo gerne mal Autos mit BWL Logo bzw Kennzeichen zerkratzt wurden...

Okay, das hab ich schon vergessen gehabt.

• Sharco
    Gast
    • 18. August 2018 um 11:58
    Zitat von BWL Markus

Würden von Ultras erwischt und haben ein paar abbekommen. Kappal weg Schal weg.

Aber das Spiel war nicht mal schlecht

Wir wurden auch in der Drittelpause von den Stufen herab bespuckt(!). Vor der Partie hat es geheißen man kann mit Euro bezahlen in der Halle, evtl bekommt man einen bisschen schlechteren Kurs. Man konnte nicht mit Euro in der Halle Zahlen und musste rausgehen zum Buffet wo wir jedesmal bei den Primaten aus Budweis vorbei mussten! Die Krönung war dann auch noch der Preis. Statt umgerechnet ca 2€ für ein Bier haben wir 4(!) bezahlt!

Die Böller vor unsere Füße waren dann noch die Krönung, wobei das ja natürlich nichts im Vergleich zu euren Erlebnissen ist. Hoffe es geht euch gut.

Alles in allem ist mir Znojmo um einiges lieber und die Gastfreundschaft von Budweis ist nicht vorhanden!

F* euch ihr Ratten

Danke

Darren
    EBEL
    • 18. August 2018 um 12:41

Nur mal eine kurze Frage, wo hat es den geheißen das man mit Euros zahlen kann?

Ich hätte davon nicht‘s gelesen.

Hatten selbst glück das bei uns nichts.