1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsthread VSV 2018/2019

• Woldo
  • 17. Juli 2018 um 08:17
  • Woldo
    WeAreFasching
    • 17. Juli 2018 um 08:17

Ich eröffne mal:

Patrick Spannring mit Meniskuseinriss für sechs Wochen Out (Quelle heutige Krone)

• Dorschkopf
    KHL
    • 17. Juli 2018 um 08:25

Hoffe mal, dass ist kein schlechtes Omen...

• starting six
    NHL
    • 17. Juli 2018 um 08:25

In der Vorbereitung bitter , wünsche gute Besserung

vlt sollte man im Titel den Verein anführen . Alternative wäre einen Verletztenthread für die Liga

• Woldo 17. Juli 2018 um 08:32

Hat den Titel des Themas von „Verletzungsthread 2018/2019“ zu „Verletzungsthread VSV 2018/2019“ geändert.
  • Woldo
    WeAreFasching
    • 17. Juli 2018 um 08:32

Danke starting six , hab es geändert

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Juli 2018 um 08:34

alter schwede, fängt ja super an 8o

• Vsvlogo
    Fan
    • 17. Juli 2018 um 09:05

wie jedes Jahr fangen wir die Saison in Unterzahl an. Gute Besserung

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Juli 2018 um 10:28
    Zitat von Vsvlogo

wie jedes Jahr fangen wir die Saison in Unterzahl an. Gute Besserung

Die Saison beginnt erst in mehr als acht Wochen. Wenn die sechs Wochen stimmen, sollte Spannring bis dort also wieder einsatzbereit sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Juli 2018 um 10:55

Und auch, wenn das nicht der Fall sein sollte, werden beim ersten Bully wohl sechs Villacher am Eis sein. Keine Rede von Saisonstart in Unterzahl.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Juli 2018 um 11:00
    Zitat von Heartbreaker

Und auch, wenn das nicht der Fall sein sollte, werden beim ersten Bully wohl sechs Villacher am Eis sein. Keine Rede von Saisonstart in Unterzahl.

ich würd sagen - minimum mal 5+1 :veryhappy::veryhappy:

• Vsvlogo
    Fan
    • 17. Juli 2018 um 11:52
    Zitat von gm99

Die Saison beginnt erst in mehr als acht Wochen. Wenn die sechs Wochen stimmen, sollte Spannring bis dort also wieder einsatzbereit sein.

Hoffen wirs damit wir einen starken Start hinlegen können

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Juli 2018 um 08:40
    Zitat von gm99

ja, untrainiert... 6 Wochen Trainingsrückstand schleppst die ganze Saison mit...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2018 um 09:26

naja die ganze Saison, das hängt glaub ich vom jeweiligen Spieler ab. Je älter/unfitter von Haus aus, desto schwerer wird's natürlich.

Ich schätze mal dass man ihm die fehlende Vorbereitung 1-2 Monate ansehen wird...

vl. kann einer der Experten, dazu noch seinen Senf hinzugeben?

• Erinnerungen
    Moderator
    • 18. Juli 2018 um 11:44

Die Frage ist, ob er operativ was machen muss oder ob er konservativ behandeln wird, als Sportler sind ja die körperlichen Voraussetzungen ja schon ganz andere. Ich denke, dass er Physio usw. sicher schon machen wird, Radfahren, Krafttraining Oberkörper usw. wird ebenfalls gehen.

Alles was aber für einen Spieler wichtig ist (schnelle, drehende Bewegungen, Sprints mit abruptem Abbremsen & Loslaufen, Kontaktsport, ...) wird er wohl ein paar Wochen nicht machen können.

Ich denke, der wird sich schon reinhängen und alles tun, was möglich ist. Selbst ich als Nicht-Spitzensportler bin aktuell in der 7.Woche nach einer MPFL-Plastik und arbeite schon seit gut zwei Wochen mit Legpress, Langhantel-Squads, .. Und das war ein etwas grösserer Eingriff.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Juli 2018 um 12:16

zu den 6 Wochen Pause, sollte man mindestens nochmals 5-6 Wochen dazu rechnen um halbwegs wieder auf dem Niveau von vor der Verletzung zu sein.

Die Erste Hin und Rückrunde können wir Ihn wohl abschreiben.;(:cursing:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Juli 2018 um 13:21

Und genau deshalb wäre es umso wichtiger, Platzer einen Vertrag zu geben, den er sich auch verdient hätte!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Juli 2018 um 13:26
    Zitat von lowraider

Und genau deshalb wäre es umso wichtiger, Platzer einen Vertrag zu geben, den er sich auch verdient hätte!

Ich dachte es geht hier um zu hohe Forderungen?

Kommt halt drauf an um wieviel es geht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Juli 2018 um 13:46

Naja... so einen unrealistischen Gehalt wird er nicht fordern (denk ich mir halt)

Aber angeblich würde er in der Privatwirtschaft mehr verdienen, als das was er bis jetzt gehabt hat.

Sollen Sie mal was hinblättern... denn in der Position ist der VSV nicht, dass Sie auf Ihn verzichten könnten!

• Woldo
    WeAreFasching
    • 18. Juli 2018 um 17:52

Die KAS hatte er schon laut Krone (Knie Athroskopie)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 21. Juli 2018 um 08:24

Laut HP-VSV findet die Knieathroskopie kommenden Dienstag statt. Es wird damit gerechnet, dass er zum Saisonbeginn einsatzfähig ist.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 16. September 2018 um 17:07

Desantis muss morgen zum mrt, dann wissen wir mehr!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. September 2018 um 17:12

Eine schwerere Verletzung ist bei Jason ausgeschlossen.

Ausfall voraussichtlich "nur" 1 Woche

bzw. day to day. :)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 17. September 2018 um 21:15

Freut mich für ihn. Er wurde wahrscheinlich doch ein wenig unterschätzt in den letzten Jahren. Ich beobachte es nur aus der Ferne aber ich habe den Eindruck, dass er sehr um seine letzte Chance kämpft. Ich wünsche es ihm und dem VSV, dass das aufgeht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2018 um 12:53

Jetzt auch offiziell von der HP:thumbup::):

ENTWARNUNG BEI JASON DESANTIS

18. SEPTEMBER 2018

Beim Auftaktspiel am Freitag gegen Znojmo stockte jedem Zuseher in der Halle der Atem. Nach einem unglücklichen Zusammenstoß blieb Jason DeSantis verletzt am Eis liegen und musste von den Sanitätern vom Eis gebracht werden. Erste Entwarnung gab es bereits am Freitag im LKH, als ein Bruch ausgeschlossen werden konnte. Die gestrige MRT Untersuchung verlief ebenfalls erfreulich, denn eine gröbere Verletzung konnte ausgeschlossen werden. Jason wird zwar am Freitag beim Auswärtsspiel in Graz noch nicht dabei sein, wenn alles glatt läuft könnte er aber am Sonntag zu Hause gegen Dornbirn schon wieder auflaufen.

#gemeinsamstaerker

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. September 2018 um 13:12

Gefällt mir, wie transparent und gut die Informationspolitik geworden ist.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 23. Oktober 2018 um 16:42

Spannring länger out? Gibt es offizielle Infos was ihm fehlt?

Tags

• EBEL
  • VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™