Hin und wieder tauchen auch die Sharks für einen möglichen Trade auf.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SJ da ernsthaft mitbietet bzw. verwendung für Ihn hat!?
Hin und wieder tauchen auch die Sharks für einen möglichen Trade auf.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SJ da ernsthaft mitbietet bzw. verwendung für Ihn hat!?
in den letzten Tag verdammt ruhig um einen Trade .. dürfte das Paket mit Ryan doch nicht so leicht zum unterbringen sein!
Ein Update zu Karlsson - es gibt nichts Neues. Lt Elliotte Friedman (Hockeynight in Canada) waren auch alle "heute soll der Trade stattfinden"-Gerüchte ziemlicher Bullshit - es gab bis jetzt angeblich kein einziges Angebot, das ernsthaft in Betracht gezogen wurde, da entweder der Preis punkto geforderten Spielern zu hoch war oder Teams, die es sich leisten könnten, Probleme haben, Karlsson einen Folgevertrag zu geben.
Gibt es eigentlich was Neues zu Erik Karlson?
Gibt es eigentlich was Neues zu Erik Karlson?
Nein, Ottawa bekommt offenbar nicht die Angebote die sie möchten. Ist von meiner Seite auch logisch.
Man würde zwar einen Topspieler bekommen, aber Ottawa dürfte einiges verlangen als return. Und das würde ich als Verein bei einem Spieler, der nächstes Jahr UFA wird, nicht machen.
Sollte man also diese Saison mit EK nicht Meister werden, hat man einiges "umsonst" verloren.
Viele Teams warten offenbar lieber ab bis er UFA wird und können ihn dort ohne "Gegenwert" verpflichten. Rechne stark damit dass sein nächster Vertrag um die 7 Jahre zu 8-9 Mio AAV sein wird.
Nein, Ottawa bekommt offenbar nicht die Angebote die sie möchten. Ist von meiner Seite auch logisch.
Man würde zwar einen Topspieler bekommen, aber Ottawa dürfte einiges verlangen als return. Und das würde ich als Verein bei einem Spieler, der nächstes Jahr UFA wird, nicht machen.Sollte man also diese Saison mit EK nicht Meister werden, hat man einiges "umsonst" verloren.
Viele Teams warten offenbar lieber ab bis er UFA wird und können ihn dort ohne "Gegenwert" verpflichten. Rechne stark damit dass sein nächster Vertrag um die 7 Jahre zu 8-9 Mio AAV sein wird.
Wenn Doughty 11 Mio bekommt auf 8 Jahre dann wird EK sicher nicht (nur) 8-9 Mio bekommen - auch wenn ihm der halbe Knöchel fehlt
Auch wenn Doughty's Vertrag natürlich echt dumm verhandelt war von ihm (selbst Schuld) - aber einen 10er wird Karlsson wohl fix einstreifen
Sollte EK UFA werden wird er sicher 2stellig kassieren!
Und die Teams die nach EK Trade geben auch nur dann viel her wenn er auch bereit ist dort zu verlängern..
sowie Icehockey richtig gesagt hat, für ein Jahr Vertrag verlangt OTT wohl Zuviel..
Als wäre die Organisation nicht schon genug gestraft, taucht nun dieses Video von Duchene, Wideman, Tierney, Chabot (?) mit dem Uber Driver auf.
Ottawa Fan tun mir wirklich leid mittlerweile schon.
Bin übrigens froh, dass ein Duchene nicht für uns spielt. Dürfte in Colorado ja schon Probleme gegeben haben und da kamen die schlimmsten Kommentare auch deutlich von ihm.
Das werden schöne Trainingseinheiten demnächst
OK, im Uber waren anscheinend Wideman (neben dem Fahrer), Duchene - Chabot - Tierney (2.Reihe) und definitiv Formenton und DeMelo hinten.
Duchene wird wohl zur Trade Deadline wieder gehen.
Das schöne ist ja - es wird von jedem Team solche Kommentare geben und bei OTT sind die wohl sogar gerechtfertigt von den Spielern - der Witz für mich ist eigentlich der Uber-Fahrer - wie kann man sowas nur rausgeben?
Und dann wundert man sich warum's bei Interviews immer nur Phrasendrescher-Antworten gibt.
Hier habe ich einen Artikel mit Video dazu:
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/eishocke…filmt-133680901
kommt mir vor wie in der Schule - irgendwas passiert und es fallen immer die selben Namen, in dem Fall der selbe Name. Die Entschuldigung können sie sich einrexen, ich würd (und das wird wohl hoffentlich gemacht) hinter den Kulissen ein klärendes Gespräch führen wo mal alles auf den Tisch kommt.
Anders hast nur Stunk und Frust drinnen...
kommt mir vor wie in der Schule - irgendwas passiert und es fallen immer die selben Namen, in dem Fall der selbe Name. Die Entschuldigung können sie sich einrexen, ich würd (und das wird wohl hoffentlich gemacht) hinter den Kulissen ein klärendes Gespräch führen wo mal alles auf den Tisch kommt.
Anders hast nur Stunk und Frust drinnen...
Nur wird es sowas halt überall geben und viele Fans stimmen ja auch zu.
Man hat Hoffman weggebracht, nun auch Karlsson. Das Management spricht davon die Probleme im Lockerroom beseitigt zu haben und dann kommt so ein Video rauß.
Aber man muss einfach auch Coaching bis rauf zum GM und Owner hinterfragen.
Vor allem wenn wirklich Spieler sagen sie hören gar nicht zu beim PK Training. Dann müsste der Trainer reagieren wenn die Spieler nicht das umsetzen was gefordert wird.
Wideman dürfte auch kein Vorbild sein. Der hat wohl sowieso ein schlechtes Standing schon und macht es sich damit nicht leichter.
Der Fahrer selbst ist halt auch ein Idiot, sowas zu veröffentlichen geht gar nicht.
Das Management spricht davon die Probleme im Lockerroom beseitigt zu haben und dann kommt so ein Video rauß.
Lockerroom Probleme gibt's eh nicht, sie sind sich eh alle einig.
Vor allem wenn wirklich Spieler sagen sie hören gar nicht zu beim PK Training. Dann müsste der Trainer reagieren wenn die Spieler nicht das umsetzen was gefordert wird.
Das ist es ja - Duchene sagt er passt seit 3 Wochen nicht auf und wenn er's im Spiel so macht wie vor 3 Wochen gesagt passt es - weil der Coach seit 3 Wochen ohnehin nix am Training verändert hat - hat ja auch gesagt dass er gelobt wurde weil ers so gemacht hat wie der Coach gesagt hat (vor 3 Wochen)
Für das wie schwach das Front Office in OTT ist spielt die Mannschaft eh erstaunlich gut
kann man mal so machen... MUST SEE GWG von Matt Duchene!