1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. März 2019 um 05:35
    Zitat von Razor78

jetzt heute noch gegen die Red Wings verlieren, dann sollte ein "top 3" platz gesichert sein. :ironie:

souverän gelungen....

mr. Shero ihr kommentar zur leistung des teams....,

"leider verloren, aber wir sind auf dem richtigen weg". :veryhappy::banghead:=O<X

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. April 2019 um 05:35

Uii da war heute viel Emotionen dabei ..

Aber im großen und ganzen ein verdienter Sieg von euch!

• Icehockey
    KHL
    • 2. April 2019 um 12:49
    Zitat von Riichard89

Uii da war heute viel Emotionen dabei ..

Aber im großen und ganzen ein verdienter Sieg von euch!

Lemieux hat Wood da ordentlich zerstört in dem Fight.

Wahnsinn. So kassiert hat er wohl bisher noch nie.

Hätte aber leider auf einen Sieg von euch gehofft 8o

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. April 2019 um 17:06
    Zitat von Icehockey

Lemieux hat Wood da ordentlich zerstört in dem Fight.

Wahnsinn. So kassiert hat er wohl bisher noch nie.

wir haben auch keine richtigen fighter, für so heiße derbys müssten sie mal Brandon Baddock hochziehen. :check:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 7. April 2019 um 14:21

Ist ja schon fast eine Erlösung, dass Game #82 in the books ist, und die Saison ist somit Geschichte. Wenn man von den ersten vier Saisonspielen absieht, dann war das heuer duchgehend nur ein Murks und sowieso klar, dass es nicht mehr wird. Ich verfolge Devils Hockey seit 2010 aber die Saison war insgesamt die Saison, wo ich am allerwenigsten geschaut habe, und das, obwohl ich große Teile der Saison in Asien gelebt hab, wo ich die Spiele als Frühstücksfernsehen hatte.

Wenn da heuer nicht eine Offseason kommt, wo es etwas rauscht, dann kann man gleich wieder sagen, die nächste Saison wird nicht besser werden. In der Mannschaft gibt es so viele Baustellen und diese AHL-Mannschaft, die seit Jahresbeginn antritt, kann einfach nicht die Zukunft sein. Falls doch, kannst die Franchise auf viele Jahre kübeln und abhaken. Krönung wäre dann nur noch, dass Taylor Hall nächstes Jahr als Free Agent geht - dann wären die Devils echt tot.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. April 2019 um 13:57

dem ist eigentlich fast nichts mehr hinzuzufügen.

man hat diese saison gesehen was die mannschaft ohne einen Taylor Hall und ohne einen überragenden goali wert ist........ 8o

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. April 2019 um 23:57

unglaublich der #1 pick wandert wieder zu den Devils. :veryhappy:

es bleibt also dabei, die mannschaft bei der Taylor Hall spielt gewinnt die Lottery. 8o

• Icehockey
    KHL
    • 11. April 2019 um 12:46
    Zitat von Razor78

unglaublich der #1 pick wandert wieder zu den Devils. :veryhappy:

es bleibt also dabei, die mannschaft bei der Taylor Hall spielt gewinnt die Lottery. 8o

Es ist euch ja wirklich zu gönnen. Heuer extrem viel Verletzungspech auch gehabt und im Osten wohl so ziemlich die sympathischte Truppe.

Hätte mich aber bei euch über #2 noch mehr gefreut, da ich Kakko glaub ich lieber bei euch gesehen hätte als Hughes.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. April 2019 um 15:49
    Zitat von Icehockey

Es ist euch ja wirklich zu gönnen. Heuer extrem viel Verletzungspech auch gehabt und im Osten wohl so ziemlich die sympathischte Truppe.

Hätte mich aber bei euch über #2 noch mehr gefreut, da ich Kakko glaub ich lieber bei euch gesehen hätte als Hughes.

danke dir

schaun ma mal was passiert, ich persönlich würde auch zu Kakko tendieren aber die 1st rd picks bei den Devils ist schon meisten sehr center lastig.

aber wie gesagt egal wen sie nehmen, es ist ein weiteres geschenk des himmels mit dem man nicht rechnen konnte und jetzt müssen sie endlich mal was daraus machen wenn sie keine zweiten Oilers werden wollen.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 11. April 2019 um 16:00

Ist Hughes eigentlich NHL-ready? Hört man ja eher, er könnte ein 1er werden, wo das mal nicht der Fall ist. Angenommen, es kommt zu einem Lockout im Jahr später, dann könnte es noch etwas dauern bis er Wirkung zeigt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. April 2019 um 13:44
    Zitat von hockeyflyer

Ist Hughes eigentlich NHL-ready? Hört man ja eher, er könnte ein 1er werden, wo das mal nicht der Fall ist. Angenommen, es kommt zu einem Lockout im Jahr später, dann könnte es noch etwas dauern bis er Wirkung zeigt.

ich habe gestern mit einem bekannten aus Kanada geschrieben der beruflich sehr nahe dran ist an der NHL, der ist fast zu 100% überzeugt dass sich die Devils Hughes nicht entgehen lassen werden da er seiner meinung nach ähnliches potential wie ein McDavid hat.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. April 2019 um 12:49
    Zitat von Razor78

ich habe gestern mit einem bekannten aus Kanada geschrieben der beruflich sehr nahe dran ist an der NHL, der ist fast zu 100% überzeugt dass sich die Devils Hughes nicht entgehen lassen werden da er seiner meinung nach ähnliches potential wie ein McDavid hat.

Das ist aber eine große Last die hier dein Freund Hughes zumutet

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. April 2019 um 16:52
    Zitat von Riichard89

Das ist aber eine große Last die hier dein Freund Hughes zumutet

normalerweise weis er wovon er spricht, ich hoffe er hat auch bei Hughes recht.

und ein Kakko für euch wäre eh auch ein wahnsinn, da gab es sicher schon schwächere #1 picks in den letzten jahren. ;)

• Icehockey
    KHL
    • 13. April 2019 um 19:07
    Zitat von Razor78

normalerweise weis er wovon er spricht, ich hoffe er hat auch bei Hughes recht.

und ein Kakko für euch wäre eh auch ein wahnsinn, da gab es sicher schon schwächere #1 picks in den letzten jahren. ;)

Einer davon spielt eh bei den Devils :prost:

Hischier war von den letzten 5 Jahren wohl der schwächste.

Hughes mit einem McDavid zu vergleichen ist wirklich sehr hoch gegriffen. McDavid ist ein unglaublich seltenes Talent und wohl der beste Spieler der Liga.

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. April 2019 um 19:21
    Zitat von Icehockey

Hughes mit einem McDavid zu vergleichen ist wirklich sehr hoch gegriffen. McDavid ist ein unglaublich seltenes Talent und wohl der beste Spieler der Liga.

Hättets halt den Elias genommen, denke der wird ein 100 Punkte Spieler.... 8o

....aber im Ernst, sowohl Hischier und Patrick sind noch sehr jung, beide werden ihren Weg machen und lange in den Top 6 spielen....

• Malone
    ✓
    • 13. April 2019 um 20:46
    • Offizieller Beitrag

Also von Marketing-Seite her muss man doch den jungen Finnen nehmen. Kaapo Kakko - da kannst vom Energy Drink bis zum Häuslpapier alles vermarkten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. April 2019 um 22:38
    Zitat von Icehockey

da magst du wohl recht haben, wobei ich trotzdem der meinung bin dass er extrem gute leistungen abliefert bei dieser rumpftruppe, bei dem draft damals war ich allerdings auch eher für Patrick und mein freund für Hischier und mittlerweile bin ich auch der meinung dass er die bessere wahl war.

und er hat ihn ja auch nicht mit McDavid verglichen sondern nur gemeint dass er ihm ein ähnliches potential bescheinigt in dem alter und man natürlich dann die entwicklung abwarten muss.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (14. April 2019 um 08:00)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Mai 2019 um 18:01

je öfter ich den Kakko sehe desto unsicherer werde ich wen die Devils picken sollten..... :/

• RvA
    NLA
    • 13. Mai 2019 um 18:27

er scheint doch schon um einiges weiter als Hughes

1 Saison Vorsprung bei den Erwachsenen ist da schon sehr hilfreich, siehe Auston Matthews

• BTR
    EBEL
    • 13. Mai 2019 um 19:59

Sind beide eigentlich eher Center?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Mai 2019 um 20:03
    Zitat von BTR

Sind beide eigentlich eher Center?

Kakko ist ein RW

• BTR
    EBEL
    • 13. Mai 2019 um 20:35

OK Danke! Was brauchen die Devils in den nächsten Jahren mehr?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Mai 2019 um 23:45
    Zitat von BTR

eigentlich einen RW, aber die nordamerika experten bescheinigen fast alle Hughes ein noch höheres potential als Kakko und wenn ich nach den bisherigen WM leistungen gehe sehe ich eigentlich Kakko vorne.

ich bin wirklich gespannt wie sich Shero entscheiden wird, aber eines ist klar egal wen er nimmt die Rangers bekommen mit dem #2 pick auch einen absoluten kracher.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Mai 2019 um 07:36

ja ich vermute Kakko wird bei euch landen und Hughes bei uns - und dann hoffe ich dass er eventuell in 2 Jahren NHL-Ready ist!

Hughes zeigte finde ich in den WM Spielen einen enormen Speed, gefiel mir auch sehr gut!

• Icehockey
    KHL
    • 14. Mai 2019 um 09:50
    Zitat von BTR

Das muss bei so einer Entscheidung egal sein normal. So einen Spieler hast du die nächsten 12-16 Jahre im Team normal.

Da muss egal sein, was in den nächsten 1-2 Jahren der dringendere "need" ist. Vor allem erreichen beide ihre "Prime" dann erst in einigen Jahren.

Hughes spielt bei der WM zum ersten mal im Erwachsenenhockey und da bei einem Team voller Stars. Kakko ist eigentlich schon der Star in seinem Team und spielte die ganze Saison schon auf hohem Niveau. Dennoch sind sich eigentlich fast alle Experten einig, dass Hughes der bessere Spieler wird.

Mich würde es also sehr überraschen, wenn aufgrund dieser WM die Entscheidung doch in die andere Richtung fällt. Rechne also weiterhin mit Hughes zu den Devils.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™