1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Februar 2019 um 12:33
    Zitat von Spezza19

nein, aber ihre 3 besten Forwards stehen im Sommer ohne Vertrag da und scheinbar wirds da nix mit verlängerungen. Klar, dass man da nach möglichkeit noch was rausholen will. Nur hat man sich wieder mal in eine Situation gebracht in der die anderen GMs in einer besseren Verhandlungsposition stehen....

Ja aber ihnen bringt nichts auf die Spieler zu verzichten ihr 1st weg!

• Spezza19
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 13:02

Warum sollen sie sie Spieler bis ans Ende der Saison halten und dann ohne Return da zu stehen!? Damit sie um den vorletzten Platz spielen um die Chancen für die avs zu verringern? Spielt ja für die Sens keine Rolle. Die sind heuer einfach so schlecht, denke nicht, dass die bewusst tanken

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Februar 2019 um 14:15
    Zitat von Riichard89

Ja aber ihnen bringt nichts auf die Spieler zu verzichten ihr 1st weg!

die schonen ihre guten spieler (UFAs) nicht damit sie absichtlich verlieren, sondern damit sie sich nicht mehr verletzen vor der trading deadline, war bei den Devils mit Johansson und Lovejoy das gleiche.

hockeyflyer

ich habe den gleichen eindruck dass es immer extremer wird mit dem tanken und rund um die treading deadline ist es teilweise wirklich ein wahnsinn was manche teams da abliefern.

irgendwie sollte man das system ein wenig überdenken auch wenn das mit einführung der lottery ohnehin schon gemacht wurde, ich würde die chancen beim draft für die nicht playoff qualifzierten teams noch mehr ausgleichen.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Februar 2019 um 14:27
    Zitat von Razor78

die schonen ihre guten spieler (UFAs) nicht damit sie absichtlich verlieren, sondern damit sie sich nicht mehr verletzen vor der trading deadline, war bei den Devils mit Johansson und Lovejoy das gleiche.

hockeyflyer

ich habe den gleichen eindruck dass es immer extremer wird mit dem tanken und rund um die treading deadline ist es teilweise wirklich ein wahnsinn was manche teams da abliefern.

irgendwie sollte man das system ein wenig überdenken auch wenn das mit einführung der lottery ohnehin schon gemacht wurde, ich würde die chancen beim draft für die nicht playoff qualifzierten teams noch mehr ausgleichen.

Diese Diskussion wird immer wieder aufkommen. Ich würde es ja ganz extrem machen und jeder der nicht qualifizierten hat die gleiche Chance.

Dann hört sich das auf und jeder wird versuchen in die Playoffs zu kommen.
    Müsste auch für die Liga attraktiver sein, wenn es keine Teams gibt, die dann absichtlich nicht mehr mit 100% agieren.

Auch für die jeweiligen Fans, damit ihre Mannschaft nicht schwach spielt oder ähnliches.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Februar 2019 um 14:32

schon klar warum sie es machen nur finde es halt übertrieben!

Draft Lottery ist mal ein Anfang in die richtige Richtung.. wird hoffentlich ihn den nächsten Jahren etwas angepasst

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (22. Februar 2019 um 14:38)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Februar 2019 um 19:30
    Zitat von Icehockey

Diese Diskussion wird immer wieder aufkommen. Ich würde es ja ganz extrem machen und jeder der nicht qualifizierten hat die gleiche Chance.

Das ist auch nicht fair, da belohnst du z.B: ein Team welches durch Verletzungen gebeutelt den PO Einzug knapp verpasst und am Ende dann einen McDavid bekommt, da ist es mit der gewünschten Ausgeglichenheit schnell vorbei.

Ich würde eher sagen wer einen 1st durch die Lotterie bekommen hat, kann die nächsten 5 Jahre keinen Pick vor Nr. 6 haben, außer durch Trades.

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2019 um 07:44
    • Offizieller Beitrag

Auf der anderen Seite hast du aber Teams, die plötzlich viel Platz für junge Spieler haben, die sich dadurch auf NHL-Level präsentieren können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Februar 2019 um 21:00

[Blockierte Grafik: https://images.rogersdigitalmedia.com/www.sportsnet.ca/team_logos/200x200/hockey/nhl/new-jersey-devils.png]

New Jersey DevilsAcquire:

• Connor Carrick
    • Third-round pick (2019)

[Blockierte Grafik: https://images.rogersdigitalmedia.com/www.sportsnet.ca/team_logos/200x200/hockey/nhl/dallas-stars.png]

Dallas StarsAcquire:

• Ben Lovejoy

sehr guter trade meiner meinung nach. :thumbup:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 24. Februar 2019 um 06:38

Überraschend viel, was man für Lovejoy bekommen hat. Kann man echt zufrieden sein damit.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 25. Februar 2019 um 15:26

Kinkaid nach Columbus. Hat sich echt einer gefunden.

• Icehockey
    KHL
    • 25. Februar 2019 um 16:21
    Zitat von hockeyflyer

Für einen 5th Round Pick 2022. Aber besser als nix :)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Februar 2019 um 16:34
    Zitat von hockeyflyer

siehst du. ;)

da zaubert Shero immer wieder wen aus dem hut, das muss man ihm lassen.

jetzt bin ich noch gespannt was er für Johansson noch rausholt.

edit: habe gerade gesehen dass Johansson heute beim morning skate mit der 1er linie am eis war - Johansson-Hischier-Palmieri, - das ist kein gutes zeichen für einen möglichen trade.... :(

möglichweise aber auch nur weil Bratt kurzfristig ausgefallen ist mit einer lower body verletzung - hoffentlich.

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (25. Februar 2019 um 16:53)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Februar 2019 um 16:39
    Zitat von Icehockey

Für einen 5th Round Pick 2022. Aber besser als nix :)

da waren heuer schon mehrfach bessere oder zumindest gleichwertige goalies auf der waiver, also von dem her. :thumbup:

und ganz ehrlich, wirklich gerechnet haben hockeyflyer und ich nicht damit dass wir für den UFA Kinkaid noch was bekommen, aber gehofft. 8o

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Februar 2019 um 21:17

jetzt ist es fix, Johansson geht nach Boston.

je einen 2. u 4. rounder hats dafür gegeben, damit etwas weniger als 2017 an Washington abgegeben wurde, aber in anbetracht dessen dass seine leistungen sehr wechselhaft waren und er sehr verletzungsanfällig ist, finde ich das ok.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (25. Februar 2019 um 21:37)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Februar 2019 um 04:08

die "jungen wilden" und "cory the wall" wollen nicht tanken. :veryhappy:

- wie sollen die Habs es schaffen in die playoffs zu kommen wenn sie nichtmal in der lage sind eine mannschaft mit 9 AHL spielern zu schlagen?

- spielerisch natürlich unterlegen, aber gekämpft wie die löwen.

- alle 6 scorerpunkte von den AHLern.

- den Lovejoy/Carrick + 3rd pick trade liebe ich jetzt schon.

- leider 3 mann heute in den tunnel, 2 davon sind nicht mehr zurückgekommen, vor allem bei Wood befürchte ich einen knöchelbruch.

- aber am meisten freut es mich einen Cory Schneider zu sehen wie in seinen besten zeiten, wer hätte das noch vor einem monat für möglich gehalten. 8)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 26. Februar 2019 um 05:32

Schön zu sehen, dass so eine Mannschaft einen Playoff Contender schlägt, aber auch, wenn das so jetzt bis April weitergeht mit der jungen und unerfahrenen Welle: wo soll das nächste Saison hinführen? Aktuell würde es wohl 5 namhafte Signings in der Offseason brauchen, damit das wieder mal eine Mannschaft wird. "Devils clearing decks", wie es vor der Deadline angekündigt wurde, fand ja wirklich statt, aber auf welchen Kern will man denn aufbauen? Und in Hinblick auf eine mögliche Verlängerung von Taylor Hall find ich das gar nicht gut, dass man für die kommende Spielzeit keine echte Mannschaft beisammen hat. Was für eine Perspektive will man denn Hall dann geben?

Anmerken will ich noch, dass mir Hischier in letzter Zeit echt gut gefällt. Der entwickelt sich schön weiter und bei dem hab ich schöne Hoffnungen, dass der immer und immer mehr zulegt. Bedenken hab ich nur weiterhin mit den anderen 1ern der letzten Jahre: Zacha war etwas am Weg nach oben und ist schon wieder verletzt: Quenneville hab ich eigentlich abgeschrieben und McLeod darf dann langsam mal zu produzieren beginnen und soll mal die restlichen Spiele zeigen, was er kann.

Einmal editiert, zuletzt von hockeyflyer (26. Februar 2019 um 08:13)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Februar 2019 um 16:49

grundsätzlich kann man sagen dass Shero seinem ruf als "trade deadline spezialist" wiedermal gerecht worden ist, da ist er wirklich gut das muss man ihm lassen.

das problem mit der Hall verlängerung sehe ich schon seit der untätigen off season, da hat man ein jahr für den aufbau verschenkt.

die andere frage ist, was haben wir wirklich wichtiges verloren?

- Kinkaid: wenn Schneider wieder fit wird war mir eigentlich das duo Schneider/Blackwood klar für die zukunft, für mich kein verlust.

- Lovejoy: den hätte ich diese saison schon durch Santini ersetzt (obwohl er heuer gar nicht so schlecht war), daher finde ich den trade Carrick + pick klasse, kein verlust.

- Johansson: zweischneidig, grundsätzlich wäre er ein guter 2. liner hat das aber viel zu selten gezeigt und zudem verletzungsanfällig, als LW meiner meinung nach realitiv leicht zu ersetzen.

- Boyle: tut mir fast am meisten weh, der ist sooo wichtig als leithammel und vorbild für die jungen mit seiner einstellung, ich würde mich wirklich freuen wenn wir ihn als UFA wieder holen könnten.

knackpunkt sind da wirklich die jungen, um Hischier und Bratt mache ich mir keine sorgen aber wie du schon gesagt hast die restlichen 1st rounder Zacha, Quenneville, McLeod, da muss ein sprung kommen damit sie uns wirklich weiterhelfen können, ob das wirklich noch passiert ist die frage.

fakt ist dass Shero heuer am UFA markt aggressiv tätig werden muss was einen 2. linien C und RW betrifft.

die größten probleme sehe ich allerdings bei der defensive, da haben wir meiner meinung nach keinen einzigen 1st pair defender, die zeit von Greene läuft ab, Severson ist mir defensiv immer noch zu unstabil und Vatanen ist natürlich offensiv stark, braucht aber einen wirklich starken stay at home an seiner seite der für ihn absichert und den haben wir nicht.

ich bin wirklich gespannt was sich da heuer tut in der off season, sollte sich das vorjahr wiederholen sehe ich allerdings schwarz.

mögliche UFA´s

C: Duchene, Dzingel, Hayes, Nelson, Lee

LW: Panarin, Skinner und eventuell noch Ferland.

RW: da wirds schon schwieriger einen guten im richtigen alter zu finden vielleicht noch Connolly, Donskoi, Eberle oder Panik , ideal wäre da im draft Kakko. ;)

D: da wirds wie immer in den letzten jahren wahrscheinlich sehr schwierig.

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (26. Februar 2019 um 19:33)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Februar 2019 um 17:34

langsam wird unser line up zirkusreif. :veryhappy:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. Februar 2019 um 03:17

sowas willst als eishockeyfan nicht sehen.

Mueller nach einem breakaway mit vollem tempo kopf voran in die bande. =O

als er mit der bahre abtransportiert wurde konnte man zumindest sehen dass er arme und beine bewegen kann.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 05:20

Boah, wie er mal nur regungslos daliegt...

In der Post Game Show haben sie dann leichte Entwarnung gegeben. Er konnte Arme und Beine bewegen. Aber ich rechne mal damit, der spielt so schnell nicht wieder.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 10:02

...paaa na, das war nicht schön, vorallem weil er selbst noch verkantet mit dem eigenen Schuh und dann richtig hässlicheinschlägt in der Bande, Frolik mMn. schuldlos & auch sichtlich betroffen wie eigentlich jeder in der Halle. Nicht schön...

• Spengler
    Trottel
    • 28. Februar 2019 um 10:18

https://www.watson.ch/sport/nhl/6868…an-in-die-bande

Wenns wer sehen will

Besonders wichtig!: "Entwarnung. Mirco hat nichts gebrochen und ist auf dem Weg vom Spital nach hause." :thumbup::thumbup:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. Februar 2019 um 19:44

das war dann nochmal glück im unglück, wobei ich auch nicht davon ausgehe dass er gleich wieder spielt.

4 spieler abgegeben und 7 verletzte stammspieler, gestern spielte ein AHL spieler (Lappin) in der 1. reihe und mit Yakovlev sogar ein AHL verteidiger am linken flügel weil kein stürmer mehr verfügbar war.

in anbetracht dessen war die leistung gegen Calgary eh ausgezeichnet.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. März 2019 um 19:12

jetzt sind wir wirklich am höhepunkt angekommen, Stafford in der 1er linie. <X||;(

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 3. März 2019 um 04:39

je öfter ich Blackwood sehe desto mehr fasziniert mich seine unglaubliche reaktionsschnelligkeit mit den schonern, ich glaube da hat er eine save % von 99%.

wenn ihn die trainer jetzt noch hinbekommen dass er oben und beim stickhandling halbwegs solide wird, kann das wirklich ein richtig guter werden.

ps.: für mich persönlich die höchststrafe wenn Marchand das einzige tor macht in der partie, es gibt in der NHL keinen spieler den ich mehr verabscheue. <X

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™