1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Februar 2019 um 04:10
    Zitat von Icehockey

Heute seid ihr offenbar auf dem falschen Weg. 2:0 in Führung gegen die Canes nach Drittel 1

wir sind wieder in der spur. 8o

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Februar 2019 um 05:51

wann kommt blackwood retour?

• Icehockey
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 09:24
    Zitat von Stefan1403

Der ist doch beim AHL Team aktuell? Schneider und Kinkaid sind heroben glaub ich.

Macht wohl auch mehr Sinn, Blackwood Spielminuten in der A zu geben.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Februar 2019 um 11:16
    Zitat von Stefan1403

Zitat von Icehockey

Der ist doch beim AHL Team aktuell? Schneider und Kinkaid sind heroben glaub ich.

Macht wohl auch mehr Sinn, Blackwood Spielminuten in der A zu geben.

nachdem die saison zum einen eh schon gelaufen ist und richtig Hughes und Kakko geht und zum anderen man bei Schneider versuchen will ihn wieder in die spur zu bringen und mehr spielen zu lassen, derzeit eher nicht, außer es verletzt sich wieder einer .

in einem interview vor kurzem meinte Shero auch Blackwood solle Binghamton helfen noch in die playoffs zu kommen.

in einem szenario könnte ich ich mir vorstellen dass man ihn wieder hochzieht und zwar dann wenn man für den UFA Kinkaid richtung trading deadline noch etwas bekommen würde, mit den statistiken aber auch mehr als fraglich ob sich da ein interessent findet.

und ich bin auch absolut der meinung von Icehockey dass es für B. derzeit mehr sinn macht in der AHL regelmäßig zu spielen.

ich habs ja schon ein paarmal erwähnt, für mich täuschen seine guten statistiken in der NHL ein wenig.

unten ist er schon wirklich stark aber oben und stocktechnisch gibts noch jede menge verbesserungsbedarf bei ihm.

• Icehockey
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 11:58
    Zitat von Razor78

in einem szenario könnte ich ich mir vorstellen dass man ihn wieder hochzieht und zwar dann wenn man für den UFA Kinkaid richtung trading deadline noch etwas bekommen würde, mit den statistiken aber auch mehr als fraglich ob sich da ein interessent findet.

Welche Playoff Teams hätten wohl Interesse an einem guten Backup noch? Ist bei den Ducks ja ähnlich. Miller wieder im Training, aber aktuell Gibson noch verletzt. Würde trotzdem schauen ob man Johnson oder Miller anbringt für einen 3th rounder oder so. Aber hat irgendjemand aktuell Probleme im Tor bzw. eine lange Verletzung? Könnte mir die Sharks vorstellen, wo Jones/Dell eher schwach unterwegs sind. Vegas wüsste ich nicht, da spielt Fleury fast alle Spiele oder?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Februar 2019 um 13:17
    Zitat von Icehockey

Welche Playoff Teams hätten wohl Interesse an einem guten Backup noch? Ist bei den Ducks ja ähnlich. Miller wieder im Training, aber aktuell Gibson noch verletzt. Würde trotzdem schauen ob man Johnson oder Miller anbringt für einen 3th rounder oder so. Aber hat irgendjemand aktuell Probleme im Tor bzw. eine lange Verletzung? Könnte mir die Sharks vorstellen, wo Jones/Dell eher schwach unterwegs sind. Vegas wüsste ich nicht, da spielt Fleury fast alle Spiele oder?

ich glaube dass das angebot an goalies heuer die nachfrage bei weitem übersteigt.

mögliche kandidaten:

Arizona: Raanta schon lange verletzt, derzeit aber kein playoff platz

Chicago: ähnliche situation mit Crawford

Vegas: wie du sagst spielt da Fleury fast 90%

San Jose: könnte ich mir am ehesten noch vorstellen dass sie Dell austauschen

dringenden handlungsbedarf sehe ich derzeit bei keinem team und selbst wenn sich irgendwo noch ein goali verletzen sollte ob sie da an einem Kinkaid mit einer save % von 0,894 (zugegebenermaßen hinter einer inferioren abwehr) interessiert sind......?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Februar 2019 um 10:25

den könnte man probieren, wäre zumindest mal eine alternative für den rechten flügel, wo es ja seit jahren sehr mager aussieht.

Detroit Red Wings Martin Frk, RW - Waived

edit:

Martin Frk successfully cleared waivers.

einen RW braucht man scheinbar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (14. Februar 2019 um 22:10)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Februar 2019 um 23:47

Der ist zwar diese Saison besser wie letztes Jahr, aber im Grunde kann er nur schießen und das wie eine Schrotflinte.

Die Wings heute auch mit einem "must lose for Hughes" Spiel, gegen die Sens.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Februar 2019 um 11:03

ziel Kakko ist derzeit erreicht, jetzt geht´s weiter richtung Hughes.

"wir sind auf dem richtigen (Shero) weg" :ironie:

• Icehockey
    KHL
    • 15. Februar 2019 um 11:48
    Zitat von Razor78

ziel Kakko ist derzeit erreicht, jetzt geht´s weiter richtung Hughes.

"wir sind auf dem richtigen (Shero) weg" :ironie:

Wir legen hoffentlich heute gegen Boston nach. Die Kings immerhin auch gepunktet wieder.

Die Bottom 5 aktuell Ottawa, Los Angeles, Detroit, die Ducks und die Devils.

Glaube auch, da wird sich nicht mehr so viel ändern. Fehlt nur noch dass ausgerechnet Edmonton wieder #1 picken darf.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 15. Februar 2019 um 12:34

Hatte nach den Punktgewinnen in den Heimspielen schon Angst, sie sind vom Weg abgekommen, aber der Road Trip jetzt rennt optimal. Morgen dann ein 0er in Minnesota und wir sind voll da! ;)

• Alex1204
    EBEL
    • 15. Februar 2019 um 12:36

Also gegen Minnesota würde ich euch schon einen Sieg gönnen! ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Februar 2019 um 14:16

im prinzip ist es extrem traurig dass man fast 30 spiele langen hoffen muss dass die eigene mannschaft verliert. :banghead:

ps.: der abgegebene 1 rnd. pick von Ottawa könnte heuer so richtig weh tun. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (15. Februar 2019 um 14:29)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 16. Februar 2019 um 05:30

Wie peinlich ist denn Minnesota? ;) Verspielen ein 4-1 und geben Cory Schneider den ersten Win seit Dezember 2017, und das noch, obwohl er erst bei 1-4 ins Spiel kam. Bzgl. Kinkaid und Trading Spekulationen: nach heute sollten die obsolet sein. Den will keiner.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Februar 2019 um 06:36
    Zitat von Icehockey

Wir legen hoffentlich heute gegen Boston nach. Die Kings immerhin auch gepunktet wieder.

Die Bottom 5 aktuell Ottawa, Los Angeles, Detroit, die Ducks und die Devils.

Glaube auch, da wird sich nicht mehr so viel ändern. Fehlt nur noch dass ausgerechnet Edmonton wieder #1 picken darf.

Nene Rangers machen heuer die Lottery ..

Edmonton schon so oft und nichts zusammen gebracht

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Februar 2019 um 16:23

wieder ein wenig vom weg "abgekommen", aber für´n Schneider hat mir das sehr getaugt, man hat auch gesehen wie sich die ganze mannschaft mit ihm gefreut hat, die haben ihn noch nicht aufgegeben,

für mich kristalisiert sich für nächste saison immer mehr das duo Schneider/Blackwood heraus, bleibt nur die frage welchen GM wir Kinkaid aufs auge drücken können.

unser alter spezi Peter Chiarelli wäre da ein geeigneter kandidat gewesen, aber der hat ja leider im Jänner seinen job verloren, da muss sich Shero wohl einen anderen dummen suchen.;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Februar 2019 um 00:06

und er ist immer noch da. 8)

heute mal ein Devils spiel mit "auswärtskommentar". ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Februar 2019 um 02:40

Cory is back. :thumbup:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 18. Februar 2019 um 02:54

Ein Gegentor in 4 1/2 Periods... gut zu sehen, dass es wieder wird mit ihm.

Aber der Rest ist echt eine bessere AHL-Mannschaft mit ein paar Gastspielern mit NHL Niveau. Gut zu hören, dass Taylor Hall Ende der Woche wieder kommen könnte.

Buffalo in der derzeitigen Verfassung wohl raus aus dem Rennen um die Playoffs... wieder mal. Die versuchen seit Jahren auch alles und es wird einfach nix.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 18. Februar 2019 um 02:58
    Zitat von Razor78

bleibt nur die frage welchen GM wir Kinkaid aufs auge drücken können.

Glaubst du noch immer dran, dass der zur Trading Deadline einen Abnehmer findet? Ab April hat sich das Thema mit ihm dann sowieso erledigt, weil UFA.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Februar 2019 um 15:51
    Zitat von hockeyflyer

Glaubst du noch immer dran, dass der zur Trading Deadline einen Abnehmer findet? Ab April hat sich das Thema mit ihm dann sowieso erledigt, weil UFA.

glauben nicht wirklich, aber hoffen. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Februar 2019 um 00:41

mit dem lineup heute hätten wir wahrscheinlich sogar in der AHL probleme die playoffs zu erreichen, allerdings schaut es bei den Sens nicht anders aus. :rolleyes:

eigentlich eine farce was den fans kurz vor der trading deadline "geboten" oder besser gesagt zugemutet wird, auf die partie im kampf um Hughes/Kakko bin ich gespannt heute (wobei Ottawa ja eigentlich für Colorado spielt).

edit: ich hab mir eh gedacht dass es eine hundspartie wird, aber was Ottawa hier im 1. drittel abliefert ist eine absolute frechheit, da ist mir wirklich schade um die zeit mir das weiter anzuschauen. <X

da kann sogar ein talentbefreiter Kurtis Gabriel sein 1. NHL tor machen (mit kräftiger mithilfe von Nilsson)

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (22. Februar 2019 um 02:22)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Februar 2019 um 06:16

Marcus Johansson und Ben Lovejoy als Scratches, weil ein möglicher Trade ansteht. Also jetzt schlachtet man dann aber wirklich aus, was nur geht. Irgendwie gefällt mir das Prinzip einfach gar nicht mehr, dass schlechte Teams im letzten Saisondrittel so ein Rennen hinlegen, wer noch mehr ausschlachtet und schlechter abschneidet, damit man möglichst den besten Pick bekommt. Gott sei Dank gibt es eh die Lottery und dass nicht automatisch das mieseste Team dann belohnt wird, aber dieses Prinzip zur Trading Deadline wird immer krasser, kommt mir vor.

Cory Schneider heute mit einem Shutout... wenigstens mit ihm ist man auf einem guten Weg und es scheint gerade als wird er wieder so wie in besseren Tagen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Februar 2019 um 06:33

ja vorallem warum es Ottawa macht ist mir ein Rätsel oder haben die eine enge Freundschaft mit den Avs!

• Spezza19
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 08:47

nein, aber ihre 3 besten Forwards stehen im Sommer ohne Vertrag da und scheinbar wirds da nix mit verlängerungen. Klar, dass man da nach möglichkeit noch was rausholen will. Nur hat man sich wieder mal in eine Situation gebracht in der die anderen GMs in einer besseren Verhandlungsposition stehen....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™