1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Dezember 2018 um 01:05

New Jersey Devils vs. Winnipeg Jets

FORWARDS

Taylor Hall - Nico Hischier - Kyle Palmieri

Marcus Johansson - Pavel Zacha - Jesper Bratt

Blake Coleman - Travis Zajac - Miles Wood

Brian Boyle - Brett Seney - Drew Stafford

DEFENSEMEN

Mirco Mueller - Sami Vatanen

Andy Greene - Ben Lovejoy

Egor Yakovlev - Damon Severson

GOALIES

Starter: Keith Kinkaid

Backup: Cory Schneider

SCRATCHES

Forward: Stefan Noesen (healthy)

Defensemen: Will Butcher (healthy), Steven Santini (healthy)

On IR: F Joey Anderson (broken ankle, out indefinitely)

- Kinkaid startet auch heute, Butcher auf der tribüne, Stafford in. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Dezember 2018 um 08:57

naja, jetzt ist man endlich dort angekommen wo man scheinbar hin wollte aufgrund der grandiosen personalplanung in der offseason, am letzten platz der conference. X(

• hockeyflyer
    EBEL
    • 4. Dezember 2018 um 07:05

Heute mal wieder geschaut aber das hat nicht gerade Lust auf mehr gemacht. Komplett chancenlos gegen Tampa Bay.

Irgendwas muss passieren aber tote Mannschaft mit Coach, der einfach nicht mehr zusammenbringt, das geb ich mir bis April nicht mehr zu oft.

• Icehockey
    KHL
    • 4. Dezember 2018 um 14:13

Habs mir auch angeschaut gegen Tampa, weil die Alternativen nicht so berauschend waren und ich doch einen höheren Betrag auf Tampa gesetzt habe.

Dort kann man natürlich verlieren, aber die Gegenwehr war schon sehr gering. Man hatte nie den Eindruck die Devils können hier Punkte mitnehmen. Schade, langsam aber sicher wird es schon knapp. Da muss jetzt schon bald eine Siegesserie her um oben wieder anzuknüpfen.

Wünsche euch natürlich das beste!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2018 um 14:18

Schneider auch noch immer ohne Sieg, der bekommt gefühlt aber auch immer die "A*schpartien" zugeschanzt.

Tampa daheim

Tampa auswärts

Carolina auswärts

Winnepeg auswärts

viel schlechter gehts wohl nicht mehr und mmn. nach eine langwierigen Verletzung jetzt nicht gerade fair dem 1er Goalie gegenüber.

• Icehockey
    KHL
    • 4. Dezember 2018 um 15:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

Schneider auch noch immer ohne Sieg, der bekommt gefühlt aber auch immer die "A*schpartien" zugeschanzt.

Tampa daheim

Tampa auswärts

Carolina auswärts

Winnepeg auswärts

viel schlechter gehts wohl nicht mehr und mmn. nach eine langwierigen Verletzung jetzt nicht gerade fair dem 1er Goalie gegenüber.

Alles anzeigen

Gestern hat er aber nur Kinkaid ersetzt?

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Dezember 2018 um 15:50

....an die Devils Fans,

Nach den Transfer von Hall und den 1Runden Pick dachte ich die werden heuer vorne mitspielen, was ist los in New Jersey?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Dezember 2018 um 20:29
    Zitat von hockeyflyer

Heute mal wieder geschaut aber das hat nicht gerade Lust auf mehr gemacht. Komplett chancenlos gegen Tampa Bay.

Irgendwas muss passieren aber tote Mannschaft mit Coach, der einfach nicht mehr zusammenbringt, das geb ich mir bis April nicht mehr zu oft.

ungefähr das gleiche habe ich mir auch gedacht.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Dezember 2018 um 20:46
    Zitat von Blaumeise

....an die Devils Fans,

Nach den Transfer von Hall und den 1Runden Pick dachte ich die werden heuer vorne mitspielen, was ist los in New Jersey?

das ist ganz einfach und haben wir schon vor der saison gesagt.

die off season war gelinde gesagt eine katastrophe, an den bereits vorhandenen baustellen 2. linien RW, C und D wurde nichts geändert, eine neue mit dem abgang von Moore in der ohnehin schon labilen defensive aufgerissen und auch da wurde nichts unternommen außer dass ein maximal 3 pair defender (Mueller) ins 1st pair befördert und dort monatelang schön geredet wurde, der ist fürchterlich, zu langsam, schwaches eislaufen, kein puckhandling nur zu gebrauchen für die puckbattles an den banden.

dazu kommt noch die schwere verletzung von Schneider von der er sich nur langsam erholt, Kinkaid ist eh ein guter backup aber an Schneider zu seinen besten zeiten kommt er weit nicht hin.

und zum schluß noch Hall, der hat letzte saison überragend gespielt und so die mannschaft viel besser aussehen lassen als sie war/ist, heuer ist er bisher ein schatten seiner selbst unglaublich wie viele fehler der momentan macht, gestern hat ihn Hynes zur hälfte des 2. drittels sogar mal nicht mehr eingesetzt, das sagt eh alles.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. Dezember 2018 um 05:01

zumindest von seinem bedingunslosen Mueller trip weicht Hynes in letzter zeit mal ein wenig ab, Mueller auf der tribüne, Yakovlev im 1er pair mit Vatanen.

finde ich klasse, jede partie in der er gespielt hat war er wirklich gut, dass er in der mannschaft angekommen ist hat man bei seinem 1. nhl tor deutlich gesehen wie sehr sich die ganze mannschaft für ihn gefreut hat, ganz speziell Vatanen.

bei Vatanen hat man auch das gefühl dass die chemie stimmt mit Yakovlev, bei Mueller schaut es oft so aus als will er einen pass zu dem technisch schwachen Mueller unbedingt vermeiden, Yakovlev sucht er sogar des öfteren. :thumbup:

weniger gefällt mir dass man Schneider auch gegen das derzeit schwächste team der liga keine möglichkeit gibt wieder in die spur zu kommen, wie will man so seine nr. 1 wieder zurückbekommen? :/

- ping..ping.......ping - latte stange raus rebound stange raus, drei mal stange innerhalb einer sekunde habe ich auch noch nie gesehen. 8o

- fazit, letztendlich hat sich dann doch mal eine mannschaft gefunden die derzeit noch eine spur schwächer ist und ich bleibe dabei der Yakovlev ist top und für Schneider wäre das ein ideales spiel gewesen.

3 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (7. Dezember 2018 um 07:53)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. Dezember 2018 um 05:20

8 tore von den Devils und 2 tore von den Ducks aber zum ende der regulären spielzeit steht es 5 :5 weil man sich DREI eigentore schießt. :banghead::banghead::banghead:

als Schneider musst da selbstmordgefährdet sein wenn du dir anschauen musst was die vor dir aufführen, das ist nicht mehr normal. <X

wofür das verteidigerpaare tauschen gut war (Vatanen mit Butcher und Yakovlev mit Lovejoy), keine ahnung für mich macht das keinen sinn in der formation aber man hats eh gesehen was dabei rauskommt, achja, shootout wurde dann natürlich verloren.

langsam habe ich auch wirklich den eindruck dass Hynes überfordert ist, außer regelmäßiges, wahlloses linien und paare tauschen wenn es nicht läuft und Hall doppelt und dreifach shiften zu lassen, kann ich keinen plan erkennen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Dezember 2018 um 08:45

...selten so eine patscherte Defensive gesehen. Wobei Schneider beim 3:3 auch nicht gut ausschaut...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. Dezember 2018 um 20:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

...selten so eine patscherte Defensive gesehen. Wobei Schneider beim 3:3 auch nicht gut ausschaut...

patschert ist aber sehr nett ausgedrückt mir würden da andere ausdrücke einfallen. 8o

was soll Schneider denn machen wenn Montour ganz alleine auf ihn zukommt und meilenweit kein verteidiger zu sehen ist?

klar, jeden puck kann man theoretisch halten wenns gut läuft tut es aber derzeit nicht, Schneider hat für mich die wenigste schuld an der peinlichen niederlage gestern.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Dezember 2018 um 07:11

absolut verdienter sieg der Sharks, die waren in allen belangen besser auch wenn man das aufgrund der schußstatistik nicht unbedingt vermuten müsste, aber die von den Devils kamen meist von weit draußen ein softgoal hat sich Jones eh eingefangen bei so einem schupferl von Stafford, umgekehrt hat es vor Kinkaid oft lichterloh gebrannt.

abermals spielten die defenderpaare Yakovlev/Lovejoy und Butcher/Vatanen, das verstehe ich nach wie vor nicht.

Y/L schwimmen wie der örtliche wassersportverein hinten und Butcher wird völlig seiner offensivstärke beraubt weil er ständig für irgendeinen blödsinn von Vatanen absichern muss, stabil war unsere abwehr heuer eh noch nicht aber die paare vorher waren noch wesentlich besser als jetzt.

gegen die Sharks kann man schon verlieren das ist eine starke truppe, aber die wiederholte planlosigkeit der Devils lässt nichts gutes erwarten für die zukunft, spätestens am jahresende wirds vorbei sein mit den playoff hoffnungen wenn sich nicht schnell was ändert nur glaube ich unter Hynes schön langsam nichtmehr daran. ;(

• Alex1204
    EBEL
    • 11. Dezember 2018 um 07:33

Mich wundert das momentane Abschneiden der Devils schon etwas, nach dem doch recht starken Saisonbeginn. Als Außenstehender fehlt es aber eindeutig an der Kadertiefe. Das ist sicher schnell dahingesagt, aber ich denke auch die Erwartungen vom Team in New Jersey sind realistisch gesehen einfach auch zu hoch.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Dezember 2018 um 07:45
    Zitat von Alex1204

Mich wundert das momentane Abschneiden der Devils schon etwas, nach dem doch recht starken Saisonbeginn. Als Außenstehender fehlt es aber eindeutig an der Kadertiefe. Das ist sicher schnell dahingesagt, aber ich denke auch die Erwartungen vom Team in New Jersey sind realistisch gesehen einfach auch zu hoch.

- der starke beginn war/ist leicht zu begründen, nachdem es keine neuzugänge gab war die mannschaft im vergleich zu vielen anderen teams einigermaßen eingespielt, der zauber war aber schnell vorbei als sich das bei den anderen gelegt hatte.

- natürlich fehlt es am kader, darum bin ich ja auch so sauer gewesen über die untätige off season.

- von wem sind die erwartungen zu hoch? ich habe mir heuer keine playoffs erwartet.

- im prinzip ist der kader schwächer geworden zum letzten jahr, aber da hat ein überragender Hall alles überstrahlt das ist heuer nicht der fall und man ist wieder am boden der realität angekommen

- aber ich verstehs einfach nicht, da bekommt man 2 glücksfälle am tablett serviert, Hall und Hischier, hat jede menge capspace, einige gute prospects und man macht einfach nichts um die mannschaft zu verstärken, so kann man sich auch eine vertragsverlängerung von Hall abschminken, da bin ich mir sicher.

• Alex1204
    EBEL
    • 11. Dezember 2018 um 07:55

Denke jeder in New Jersey erwartet sich eine Playoff Teilnahme, die ist halt auch mit diesem Kader in weiter Ferne, auch für die nächsten Jahre.

Warum keine hochkarätigeren Spieler geholt wurde - eine wirklich gute Frage....den wie du schon sagst, die Voraussetzung sind ja alles andere als schlecht bei den Devils.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2018 um 08:14

man hätte sich ja immerhin um Kovalchuk bemühen können 8o

• Alex1204
    EBEL
    • 11. Dezember 2018 um 08:21

dein Ernst?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Dezember 2018 um 08:37
    Zitat von Alex1204

dein Ernst?

Nein war nicht sein ernst..

Aber es gab ja andere Spieler am Markt

• Alex1204
    EBEL
    • 11. Dezember 2018 um 08:42
    Zitat von Riichard89

Nein war nicht sein ernst..

Aber es gab ja andere Spieler am Markt

Das auf jeden Fall! Eventuell wird die Chance für die kommende Saison genutzt.....

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Dezember 2018 um 20:00
    Zitat von Alex1204

Eventuell wird die Chance für die kommende Saison genutzt.....

im prinzip war es schlecht dass Hall so eine übersaison gehabt hat letztes jahr, da haben dann wohl viele geglaubt die mannschaft ist besser als sie wirklich ist.

eventuell ist da zuwenig, sie MÜSSEN jetzt mal reagieren, wie gesagt sonst wird sich Hall das möglicherweise nicht länger antun.

- dazu ein aktuelles interview

"Devils GM Ray Shero won't be taking any shortcuts during his team's rebuild.

The Devils became competitive faster than anyone imagined after they made the playoffs last season, but things have been much more difficult in 2018-19. "I know we have a ways to go, not just to get to Game 82 (this season), but over the course of the next two or three years," said Shero. "It’s all really the start (of our build) I envisioned when I came here. I said last November (2017), that I felt like this is turning. I know it, I’ve been through this before with Nashville and Ottawa (as assistant GM). With Josh (Harris) and David (Blitzer), we have stayed true to our plan, no shortcuts. There will be speed bumps along the way, but this is the right way to do it."

langsamer aufbau ist ja ok, aber die saison war kadermäßig definitiv ein rückschritt.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (11. Dezember 2018 um 22:05)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Dezember 2018 um 22:12

capfriendly lädt bei mir im Ausland gerade nicht

Wie lange hat Hall denn noch Vertrag?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Dezember 2018 um 00:04
    Zitat von Riichard89

Wie lange hat Hall denn noch Vertrag?

nächste saison noch

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Dezember 2018 um 16:54

das würde uns gerade noch fehlen. =O

Taylor Hall was injured at practice on Thursday.

It is unknown what happened to the star forward but he came over to the bench early in practice and left the ice. He tried returning twice only to leave again and again. The Devils take on Vegas Friday at home and Hall's status is up in the air at this time. He has eight goals and 31 points in 28 games thus far so he should definitely be in your lineup if healthy. Stay tuned.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™