1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. August 2018 um 15:11
    Zitat von hockeyflyer

Naja jetzt im August ist sowieso keine Bewegung drinnen. Das geht dann wohl erst wieder ab Mitte September los, wenn die Camps beginnen. Dann werden auch so manche Free Agents Panik bekommen, dass sie auf der Strecke bleiben.

hast schon recht, aber ich sehe nur nicht mehr viel brauchbares. ;)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 14. August 2018 um 16:09

Santini 3 Jahre zu 1.416 Mio pro Jahr.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. August 2018 um 21:09
    Zitat von hockeyflyer

Santini 3 Jahre zu 1.416 Mio pro Jahr.

finde ich absolut ok würde ihn gerne anstatt Lovejoy in der 3. linie sehen, nur der abgang von Moore (ohne adequaten ersatz) tut mir immer noch weh.

aber vielleicht haben ja Shero/Hynes bei Mueller eine eklatante leistungssteigerung gesehen oder sind von Yakovlev so überzeugt, wenn beides nicht funktioniert haben wir ein gewaltiges loch auf der linken abwehrseite.

momentan sieht es wohl so aus.

Hall - Hischier - Bratt

Johansson - Zacha - Palmieri

Coleman - Zajac - Noesen

Wood - Boyle - Prospect

Greene - Vatanen

Mueller/Yakovlev - Severson

Butcher - Lovejoy/Santini

eventuell dreht man auch die 2. und 3. defense line wenn man Butcher mehr spielzeit geben will aber dann feht auf der rechten seite wieder ein top 4 shutdown verteidiger.

die größte baustelle ist nach wie vor der RW, da haben wir nur Palmieri und Noesen, da Bratt ja eigentlich auch ein LW ist.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. August 2018 um 22:37

naja, jetzt erscheint der leistungsrückgang von Schneider in den letzten zwei saisonen ein wenig in einem anderem licht, schaun wir mal obs wirklich daran gelegen hat wenn er heuer wieder topfit ist.

ursprünglich hatte es ja geheißen er wird den saisonauftakt verpassen, mittlerweile könnte es sich sogar ausgehen dass er rechtzeitig fit wird.

https://www.nj.com/devils/index.s…art_river_index

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. August 2018 um 11:00

Also ich würde Butscher auf jeden Fall mehr Eiszeit geben ..

hat offensiv enorme Qualität .. Defensiv muss er sich noch steigern, sollte nicht vergessen, dass er erst 1 Jahr in der NHL gespielt hat!

gefiel mir eigentlich recht gut!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 16. August 2018 um 11:43

https://www.capfriendly.com/browse/free-ag…all/defense/ufa

Ist ja noch der eine oder andere dabei, der als Routinier hinzugefügt werden kann. Also alle Türen sind noch nicht zu.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. August 2018 um 12:27

ja stimmt .. glaube auch dass Jersey heuer wieder ein gutes Team stellen wird!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. August 2018 um 17:06
    Zitat von Riichard89

Also ich würde Butscher auf jeden Fall mehr Eiszeit geben ..

hat offensiv enorme Qualität .. Defensiv muss er sich noch steigern, sollte nicht vergessen, dass er erst 1 Jahr in der NHL gespielt hat!

gefiel mir eigentlich recht gut!

da hätte ich auch nichts dagegen war sehr stark in seiner debut saison obwohl die 2. saison dann oft schwerer wird als die 1., allerdings würde Butcher wie schon gesagt an seiner seite dann einen top 4 shut down verteidiger auf rechts brauchen, den haben wir derzeit (noch) nicht.

Zitat von hockeyflyer

https://www.capfriendly.com/browse/free-ag…all/defense/ufa

Ist ja noch der eine oder andere dabei, der als Routinier hinzugefügt werden kann. Also alle Türen sind noch nicht zu.

na schaun ma mal, beim letzten interview hat Shero nicht sehr motiviert geklungen noch jemand holen zu wollen. ;)

welcher shut down verteidiger von der liste würde dir da zusagen? ich sehe da nicht viel was uns weiterbringen würde, schon gar nicht für die rechte seite

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. September 2018 um 13:02

Drew Stafford, RW - Invited to Training Camp - OMG :banghead:

ist es wirklich so schwer von irgendwo her einen brauchbaren rechten winger zu bekommen, dass man den "eiskunstläufer" wieder zu einem tryout lädt. :?:

langsam bin ich echt sauer über die off season. :cursing:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. September 2018 um 13:55

jetzt hakt es auch noch bei der vertragsverlängerung von Wood, sodass er nicht ins trainingslager einrückt......?(

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. September 2018 um 15:33

Wenn Cory Schneider spitze bzw. gesundheitlich top da steht kann man schon was machen.

Mit JOHANSSON steht man vorne auch gut da

• hockeyflyer
    EBEL
    • 18. September 2018 um 05:52

1-3 gegen MON und 3-4 gegen die NYR...

Viel kann man mal nicht dazu sagen, denn die Teams waren stärkemäßig ziemlich gleichmäßig aufgeteilt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. September 2018 um 06:12

Spiel gegen die Rangers war wirklich ein gutes PreSaison Match von beiden Seiten ..

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. September 2018 um 13:40

auch wenn ein pre saison game nicht viel aussagt freuts mich für Lappin dass er 2 tore gemacht hat, vielleicht besinnen sich die verantwortlichen ja doch darauf lieber ihm die chance zu geben anstatt wieder einen Stafford zu holen.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 21. September 2018 um 09:48

Puh, also angesichts der langweiligen Offseason und jetzt mit den ersten Preseason Ergebnissen ist heuer meine Lust auf NHL Hockey für Mitte September noch extrem beschränkt. Geht in 2 Wochen los, aber heiß auf Eis bin ich derzeit noch ganz wenig. Liegt wohl daran, dass meine Erwartung nicht hoch ist und ich diese Mannschaft aktuell nicht in den Playoffs vermuten würde.

• Spezza19
    NHL
    • 21. September 2018 um 10:13
    Zitat von hockeyflyer

Puh, also angesichts der langweiligen Offseason und jetzt mit den ersten Preseason Ergebnissen ist heuer meine Lust auf NHL Hockey für Mitte September noch extrem beschränkt. Geht in 2 Wochen los, aber heiß auf Eis bin ich derzeit noch ganz wenig. Liegt wohl daran, dass meine Erwartung nicht hoch ist und ich diese Mannschaft aktuell nicht in den Playoffs vermuten würde.

sorry für OT, aber ich kenn da 1-2 Vereine (bzw. deren Fans), die hätte sich so eine langweilige Offseason gewünscht. Meine Jungs tanken heuer um den first overall, obwohl der in Colorado liegt;(;(;(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. September 2018 um 11:27
    Zitat von Spezza19

sorry für OT, aber ich kenn da 1-2 Vereine (bzw. deren Fans), die hätte sich so eine langweilige Offseason gewünscht. Meine Jungs tanken heuer um den first overall, obwohl der in Colorado liegt;(;(;(

Das is echt das feinste - der einzige Win bei einem Trade den Melnyk in den letzten 5 Jahren zusammengebracht hat war der mit seiner Leber :D und selbst da hat er die/den Ottawa-Fan/s ausgenommen (literally)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. September 2018 um 19:09

langweilige off season finde ich sehr nett ausgedrückt, für mich war sie einfach nur schlecht.

da hat man mit Hall und Hischier zwei absolute glücksfälle, mit Bratt eigentlich noch einen dritten, um die man was aufbauen könnte und was macht man?

man lässt einen der wichtigsten defender ziehen und schafft es nichtmal adäquaten ersatz zu holen, auf was hofft man, dass Mueller oder Santini einen riesensprung machen um die lücke zu füllen, oder dass der KHL russe einschlägt, ich weis es nicht.

die baustelle am rechten wing besteht seit jahren nach Palmieri kommt da einfach nichts für die top 6, einzige maßnahme wieder mit Stafford versuchen......, ich verstehs einfach nicht, capspace wäre zur genüge da mal was zu investieren..

dann noch das theater mit Wood der ist bis jetzt noch nicht im trainingslager auch nicht optimal, bin mal gespannt was da noch rauskommt

fakt ist, die mannschafft ist im vergleich zu letzter saison schwächer geworden und da lebte man schon zum größten teil von einem überragenden Hall, wenn der heuer eine schwächere saison erwischt sind wir irgendwo heuer nur nicht auf einem playoffplatz.

wie immer meine persönliche meinung und ich hoffe sehr dass ich mich irre.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. September 2018 um 17:48

Bei Miles Wood soll jetzt aber mal Licht am Ende des Tunnels sein. Könnte dieser Tage etwas werden mit dem neuen Vertrag.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. September 2018 um 18:34
    Zitat von hockeyflyer

Bei Miles Wood soll jetzt aber mal Licht am Ende des Tunnels sein. Könnte dieser Tage etwas werden mit dem neuen Vertrag.

hoffentlich

von der Devils site.

Projected lineup

With the projected players above, here's what the four lines and three defensive pairings could look like:

FORWARDS

Hall-Hischier-Bratt

Johansson-Zacha-Palmieri

Coleman-Zajac-Noesen

Quenneville-Boyle-Anderson

DEFENSEMEN

Butcher-Vatanen

Greene-Santini

Mueller-Severson

GOALIES

Kinkaid

Lack

EXTRAS

Lappin, Lovejoy, Wood

offensive ist wahrscheinlich relativ klar bis auf die 4. da wird wohl Wood landen wenn er endlich einen neuen vertrag hat.

ein wenig überrascht mich das 1er und 2er defender paar, die zwei offensivsten verteidiger in einer linie und zwei shut down verteidiger in der zweiten.?

ich glaub das bleibt nicht so.

und bei den goalies hoffe ich ja doch dass Schneider bald wieder da ist.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. September 2018 um 01:58

endlich die vollzugsmeldung.

The New Jersey Devils have re-signed Miles Wood to a four-year deal worth $11 million.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. September 2018 um 00:06

lineup gegen die Rangers heute

Taylor Hall - Nico Hischier - Kyle Palmieri

Marcus Johansson - Brett Seney - Jesper Bratt

Marian Studenic - Michael McLeod - Nick Lappin

John Quenneville - Brian Boyle - Stefan Noesen

Andy Greene - Egor Yakovlev

Ty Smith - Eric Gryba

Mirco Mueller OR Jeremy Groleau - Sami Vatanen

STARTER: Eddie Lack

BACKUP: Mackenzie Blackwood

gespannt bin ich speziell auf Yakovlev ob der eventuell wirklich eine option für die defense sein könnte.

edit: eindrücke zum spiel

eine bunt zusammengewürfelte mannschaft aus top spielern, AHLern und prospects ist immer etwas schwierig zu beurteilen, aber was mir aufgefallen ist.

- Die 1er linie dürfte sich abzeichnen mit Taylor Hall - Nico Hischier - Kyle Palmieri, die drei waren klasse.

- Yakovlev: auf den ich besonders geachtet habe, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. er hat mit Greene auf der für ihn falschen seite auf rechts gespielt, war körperlich präsent, gute übersicht, keine fehler, einzig in der reaktion war er öfters etwas langsam und daher zu spät am puck, auf der kleineren eisfläche geht halt alles etwas schneller als in der KHL. alles in allem, wunderwuzzi ist er keiner aber brauchbar könnte er schon sein.

- Gryba: brrr, langsam, behäbig, fehleranfällig, zwei fights hatte er das war das einzige, unbrauchbar punkt.

- bei den jungen hat man gesehen dass sie alle was können, aber dieses saison wohl noch zu früh ist für sie, bei Quenneville habe ich eigentlich erwartet dass er heuer endlich soweit ist, der hat mir in den jugendmannschaften richtig gut gefallen habe aber den eindruck dass ihm körperlich immer noch was fehlt, mal schauen.

fazit: war ein munteres spielchen auch schon mit gewisser härte und auf Hall - Hischier - Palmieri können wir uns freuen, bei der 2er die wohl Johansson - Zacha - Bratt bilden werden, glaube ich dass wir gegen viele mannschaften probleme haben werden, die 3er Zajac linie war eh letztes jahr schon top und wird wohl gleichbleiben und Boyle dürfte an seiner seite wahrscheinlich verschiedene gesichter sehen heuer.

so, jetzt gehts mal nach europa und dann gehts eh schon los.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (25. September 2018 um 04:11)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. September 2018 um 06:39

habe das Spiel auch verfolgt!

also eure erste Linie heute hatte eine Menge Speed .. unglaublich ..

doch vorallem im ersetn drittel waren die Rangers überlegen, konnten doch leider ihre groß Chancen nicht nutzen, desto länger das Spiel dauerte desto unstabiler wurden aber die Rangers und desto stärker vorallem Hall und Co!

Im Großen und Ganzen ein nettes Spiel - doch ich befürchte dass die Rangers mit Cody McLeod in die Saison starten werden :(

• hockeyflyer
    EBEL
    • 25. September 2018 um 07:23

Zacha war heute nicht dabei aber der ist mir in den ersten Spieler eher aufgefallen. Körperlich mittlerweile doch stark beisammen und verbissen, dass er etwas zusammenbringt. Ich würds mir ja wünschen, dass es endlich klickt bei dem und er eine ernsthafte Option für die 2. oder 3. Linie wird (kommt drauf an, wo Zajac landet).

Mangels Alternativen halte ich mittlerweile Nick Lappin auch für durchaus möglich, dass der als RW am Opening Day im Roster steht.

Quenneville und McLeod... hmm, also irgendwie ist das ein bisschen "Warten auf Godot" mit denen. Kommt was? Kommt nix? Quenneville wäre überfällig mittlerweile aber wenn er es heuer auch wieder nicht schafft, dann wohl eh nie.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. September 2018 um 00:25
    Zitat von hockeyflyer

Mangels Alternativen halte ich mittlerweile Nick Lappin auch für durchaus möglich, dass der als RW am Opening Day im Roster steht.

schaut erstmal nicht so aus.

Nick Lappin has been put on waivers by New Jersey.

was Zacha betrifft habe ich die hoffnung letzte saison schon fast aufgegeben dass er ein top 6 center wird, sollte er es diese saison dann doch noch zeigen, würde mich das sehr freuen.

McLeod kann man ruhig noch ein wenig zeit lassen, der wurde letzte saison durch seine verletzung doch stark zurückgeworfen, ein volles jahr in der AHL würde ihm glaube ich nicht schaden bevor er NHL spielt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™