1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • BTR
    EBEL
    • 3. März 2019 um 10:46

Ich habe mir das Spiel im Stream angesehen! War ein gute Leistung der Devils! Speziell in der Defensive und Goalie! Bruins waren manchmal wirklich ratlos kamen schwer zu Top Chancen! Aber verdient war der Sieg trotzdem!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 5. März 2019 um 19:14

die line up´s werden immer kurioser und in Binghamton kenne ich die halbe mannschaft nicht mehr. 8|

• Icehockey
    KHL
    • 6. März 2019 um 11:38

Grad das zweite und dritte Drittel gesehen. Starke Leistung der Devils für dieses Lineup.

Der All-In Move von CBJ wird sich nicht auszahlen, davon gehe ich mittlerweile aus.

WAS FÜR EIN PASS VON COLEMAN <3

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. März 2019 um 18:25
    Zitat von Icehockey

Grad das zweite und dritte Drittel gesehen. Starke Leistung der Devils für dieses Lineup.

Der All-In Move von CBJ wird sich nicht auszahlen, davon gehe ich mittlerweile aus.

WAS FÜR EIN PASS VON COLEMAN <3

die jungen sind eh gut da ist einiges an potential vorhanden aber ganz ohne "gestandene" spieler gehts halt auch nicht, darum würde ich mir wünschen dass jetzt endlich mal in der off season was passiert.

ein top3 pick wäre natürlich auch klasse, Hughes oder einer der beiden RW´s.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (6. März 2019 um 18:44)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. März 2019 um 04:20

könnte sein dass ihr als #1 Pick auch auf einen RW geht - braucht ihr ja dringend!

• Icehockey
    KHL
    • 7. März 2019 um 09:23
    Zitat von Riichard89

könnte sein dass ihr als #1 Pick auch auf einen RW geht - braucht ihr ja dringend!

Ich denke beinahe jedes Team drafted BPA. Alles andere halte ich für sinnlos.

Außerdem ist bei Hughes glaub ich eh noch nicht wirklich abzusehen, ob er nicht ohnehin am Wing besser aufgehoben ist. Man vergleicht ihn ja auch gerne mit einem gewissen Patrick Kane.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. März 2019 um 16:06
    Zitat von Icehockey

Ich denke beinahe jedes Team drafted BPA. Alles andere halte ich für sinnlos.

Außerdem ist bei Hughes glaub ich eh noch nicht wirklich abzusehen, ob er nicht ohnehin am Wing besser aufgehoben ist. Man vergleicht ihn ja auch gerne mit einem gewissen Patrick Kane.

BPA?

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. März 2019 um 16:17

Best pick available, siehe Wings letztes Jahr, Zadina war auf Platz 3 geratet und ging erst an 6 nach Detroit, eigentlich hatte jeder mit Dobson oder einem anderen Verteidiger gerechnet.

• Icehockey
    KHL
    • 7. März 2019 um 17:55

Gut dann wieder was gelernt. Ich kannte es als best Player available.

Aber auch wenn du auf Pick 2 dran bist und eigentlich einen Verteidiger suchst, wirst du trotzdem Kakko nehmen.

Zumindest die Ducks handhaben dies so meines Wissens. Nicht auf Positionen schauen sondern jeweils den besten Spieler nehmen, der dann grundsätzlich auch mal am meisten Value hat. Sonst kann man seinen Pick ja noch immer downtraden.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. März 2019 um 20:46
    Zitat von Icehockey

Gut dann wieder was gelernt. Ich kannte es als best Player available.

ich kenns auch so.

was die Devils betrifft sind die 1st rd. picks sehr center lastig (der letzte winger war 2008), ich gehe mal davon aus dass es heuer kein #1 pick wird, wenn doch wird wohl kein weg an Hughes vorbei führen, aber wie gesagt auch #2 u. #3 sind heuer sehr interessant mit den beiden RW´s.

ich habe mich da schon des öfteren geärgert/gewundert bei den Devils, das letzte mal 2016 da hat man an 12. stelle noch die möglichkeit mit Jakob Chychrun den für mich besten defender des jahrgangs (mit Sergachev) zu holen und was macht man, mit McLeod einen durchschnitts center picken....

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (7. März 2019 um 21:02)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. März 2019 um 07:25
    Zitat von Razor78

ich kenns auch so.

was die Devils betrifft sind die 1st rd. picks sehr center lastig (der letzte winger war 2008), ich gehe mal davon aus dass es heuer kein #1 pick wird, wenn doch wird wohl kein weg an Hughes vorbei führen, aber wie gesagt auch #2 u. #3 sind heuer sehr interessant mit den beiden RW´s.

ich habe mich da schon des öfteren geärgert/gewundert bei den Devils, das letzte mal 2016 da hat man an 12. stelle noch die möglichkeit mit Jakob Chychrun den für mich besten defender des jahrgangs (mit Sergachev) zu holen und was macht man, mit McLeod einen durchschnitts center picken....

naja Picks und die Rangers sind leider auch zwei paar Schuhe!

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. März 2019 um 08:37

Kann auch sein, aber wir meinten wohl das selbe, so wie ich es beschrieben habe.

Einmal editiert, zuletzt von DennisMay (8. März 2019 um 09:19)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 13. März 2019 um 09:38

M. Blackwood; Shots 39, Saves30 = %.769

naja, kein Wunder, wenn einem die ganze Suppe im Gesicht klebt: :D

https://www.nhl.com/news/new-jerse…8?tid=281396148

:prost:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. März 2019 um 21:24

wahnsinn trotz der vielen verletzten stürmer, aber die verteidigung spielt ja eigentlich mit ausnahme von Vatanen in stärkster besetzung. 8o

moment, da kommt gerade Ray Shero um die ecke.

"mr. Shero was sagen sie zu dem ergebnis?

wir sind auf dem richtigen weg........" <X

• hockeyflyer
    EBEL
    • 14. März 2019 um 10:36

6-3 in Edmonton mit dem Kader. Also für mich ist derzeit jeder Punkt eine Überraschung, bzw. jede Mannschaft, die keine 2 Zähler gegen die Devils macht, schwer hinterfragenswert. ;)

• Icehockey
    KHL
    • 14. März 2019 um 11:57
    Zitat von hockeyflyer

6-3 in Edmonton mit dem Kader. Also für mich ist derzeit jeder Punkt eine Überraschung, bzw. jede Mannschaft, die keine 2 Zähler gegen die Devils macht, schwer hinterfragenswert. ;)

Das denke ich mir bei den Ducks jedoch auch immer wieder. Die haben zuletzt einige Playoff Teams relativ klar/locker besiegt.

Schöner Fight zwischen Lucic und Gabriel. Eishockeyspielen ist halt nicht die große Stärke von Gabriel kommt mir vor.

Vielleicht holt ihr uns ja noch8)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. März 2019 um 15:18
    Zitat von Icehockey

Das denke ich mir bei den Ducks jedoch auch immer wieder. Die haben zuletzt einige Playoff Teams relativ klar/locker besiegt.

Schöner Fight zwischen Lucic und Gabriel. Eishockeyspielen ist halt nicht die große Stärke von Gabriel kommt mir vor.

Vielleicht holt ihr uns ja noch8)

nach dem spiel gegen Calgary hat es bei den verteidigern angeblich ordentlich gekracht von Hynes seite, gegen die Oilers haben sie dann ihre arbeitsverweigerung wieder eingestellt.

das mit dem eishockeyspielen hast du richtig erkannt. ;)

allerdings ist er derzeit aber der einzige im kader der auch mal dorthin geht wo´s wehtut und sich zb. einem Lucic stellt, auch solche leute braucht man. :check:

interessanterweise füllt der diese rolle nur in der NHL aus, in der AHL ist er lammfromm, da haben wir allerdings mit Brandon Baddock einen richtigen "spezialisten" dafür. :evil:

das muss nicht wirklich sein, ich hoffe eher auf die Kings und Wings dass sie uns noch holen. 8o

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (14. März 2019 um 15:30)

• Icehockey
    KHL
    • 14. März 2019 um 16:53

Der Baddock sammelt ja Strafminuten wie andere Briefmarken. Von dem noch nie ein Wort gehört.

Aber du hast vollkommen Recht, solche Spielertypen braucht es, die mit "Grit" spielen und auch in die Dirty Areas gehen und wenns hart auf hart kommt auch austeilen. Ein Ryan Reaves kann für jedes Team eine Verstärkung sein zum Beispiel. Bei den Ducks hat man zum Glück mit Nick Ritchie vorne und Josh Manson hinten auch solche Typen. Max Jones ist jetzt auch eher einer der furchtlosen Sorte.

Habe zuletzt auf Netflix die Doku "Ice Guardians" gesehen. Wirklich sehenswert in diese Richtung. Wie wichtig diese Typen im Eishockey sind, wie anerkannt diese im eigenen Team sind etc.

Auch wie viele Verletzungen und so weiter diese auf sich genommen haben um ihren Platz zu finden. Die lieben ihre Mitspieler so sehr und riskieren für diese ihren eigenen Körper.

https://www.netflix.com/at/title/80150246

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. März 2019 um 04:14

nach wie vor spielt eine absolute rumpftruppe und teilweise 4. liner in der 1., naja vielleicht geht sich ja noch ein top 3 platz für die lottery aus, ansonsten ist die saison komplett für die tonne.

die fangquote von Blackwood gleicht sich jetzt wie erwartet schön langsam an jene von Schneider an, so ein wunderwuzzi ist er eben doch nicht, war halt ein guter lauf in den ersten partien.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. März 2019 um 20:54

naja, den sieg heute gegen Arizona hätte ich nicht gebraucht, ich würde Grabner und den Coyotes die playoffs gönnen und jetzt fängt in den letzten spielen auch noch der Stafford zum scoren an, mir schwant übles für die nächste saison.... X/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. März 2019 um 06:18

ReSign Drew Stafford .. der BigMove am Free Agent Markt:P

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. März 2019 um 07:44
    Zitat von Riichard89

ReSign Drew Stafford .. der BigMove am Free Agent Markt:P

so ungefähr.... <X

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. März 2019 um 23:16
    Zitat von Razor78

so ungefähr.... <X

Ja solange es euer Big Move wird und nicht unser!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. März 2019 um 04:21
    Zitat von Razor78

langweilige off season finde ich sehr nett ausgedrückt, für mich war sie einfach nur schlecht.

da hat man mit Hall und Hischier zwei absolute glücksfälle, mit Bratt eigentlich noch einen dritten, um die man was aufbauen könnte und was macht man?

man lässt einen der wichtigsten defender ziehen und schafft es nichtmal adäquaten ersatz zu holen, auf was hofft man, dass Mueller oder Santini einen riesensprung machen um die lücke zu füllen, oder dass der KHL russe einschlägt, ich weis es nicht.

die baustelle am rechten wing besteht seit jahren nach Palmieri kommt da einfach nichts für die top 6, einzige maßnahme wieder mit Stafford versuchen......, ich verstehs einfach nicht, capspace wäre zur genüge da mal was zu investieren..

dann noch das theater mit Wood der ist bis jetzt noch nicht im trainingslager auch nicht optimal, bin mal gespannt was da noch rauskommt

fakt ist, die mannschafft ist im vergleich zu letzter saison schwächer geworden und da lebte man schon zum größten teil von einem überragenden Hall, wenn der heuer eine schwächere saison erwischt sind wir irgendwo heuer nur nicht auf einem playoffplatz.

wie immer meine persönliche meinung und ich hoffe sehr dass ich mich irre.

Alles anzeigen

naja, das war am 21. september 2018, ich habe mich leider nicht geirrt, im prinzip ist alles so eingetroffen. ;(

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. März 2019 um 19:42

jetzt heute noch gegen die Red Wings verlieren, dann sollte ein "top 3" platz gesichert sein. :ironie:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™