1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Februar 2019 um 15:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

Schneider hochziehen der eine katastrophale Saison spielt und den soliden Blackwood in die AHL schicken zeugt auch von Weitsicht...

wenn man es genau betrachtet eigentlich schon. ;)

- die saison ist ohnehin erledigt, es geht nur mehr richtung draft platzierung.

- Kinkaid als "1er" für die draft deadline präsentieren und hoffen dass man noch etwas bekommt für ihn als ufa.

- die einzige chance dass Schneider vielleicht wieder in die spur kommt ist ihn wieder spielen zu lassen, was willst du sonst mit ihm machen mit seinem full no trade clause vertrag um 6 mio./jahr bis 2021?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2019 um 15:36
    Zitat von Razor78

- Kinkaid als "1er" für die draft deadline präsentieren und hoffen dass man noch etwas bekommt für ihn als ufa.

Wusst ich nicht, nur wer soll den 1er Goalie dann machen? Den "besten" der 3 wegtrade, dann hast nur den ambitionierten aber unerfahrenen Blackwood und die Wundertüte Schneider. Klingt jetzt schon nach dem schlechtesten Gespann der Liga.

Zitat von Razor78

was willst du sonst mit ihm machen mit seinem full no trade clause vertrag um 6 mio./jahr bis 2021

...well that's unfortunate...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Februar 2019 um 15:53

Wusst ich nicht, nur wer soll den 1er Goalie dann machen?

wie gesagt, heuer ist es eh schon egal und nächste saison würde ich es mal mit Schneider/Blackwood probieren.

Schneider war bis seine verletzungen begannen einer der besten goalis der liga das darf man nicht vergessen (schau dir seine werte an von 2011 - 2016) und ganz aufgegeben habe ich ihn noch nicht.

wenn die "planung" von Shero so weitergeht wie bisher, erwarte ich mir von der nächsten saison auch nicht viel und sollte Schneider nicht mehr in die spur kommen muss man sich für die zukunft ohnehin was überlegen.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2019 um 15:56

Ich weiß dass Schneider top WAR, hab ihn nicht um sonst in der Fantasy Liga gezogen. Allerdings finde ich schon sehr bedenklich, dass er bereits Ende letzter Saison abgebaut hat uns sich auch diese Saison nicht und nicht erfängt, nichtmal in der AHL.

Deswegen halte ich es für ein großes Risiko mit ihm und einem ziemlich unerfahrenen Goalie in die Saison 19/20 zu gehen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Februar 2019 um 16:55

Ich weiß dass Schneider top WAR, hab ihn nicht um sonst in der Fantasy Liga gezogen. Allerdings finde ich schon sehr bedenklich, dass er bereits Ende letzter Saison abgebaut hat uns sich auch diese Saison nicht und nicht erfängt, nichtmal in der AHL.

Deswegen halte ich es für ein großes Risiko mit ihm und einem ziemlich unerfahrenen Goalie in die Saison 19/20 zu gehen.

er hat letzte saison schon an dieser verletzung laboriert und man wollte versuchen die (für einen goali schwierige) operation an der hüfte zu vermeiden, das ist nicht gelungen.

ein ähnlicher fall war Rick DiPietro, der hat nach so einer operation nie wieder an alte leistungen anschließen können und hat seine karriere dann beenden müssen, im schlimmsten falle droht Schneider das gleiche schicksal.

da gebe ich die recht zudem ich Blackwood für (noch) nicht so gut halte wie es seine NHL statistiken heuer aussagen, für mich hat er oben eklatante schwächen.

ich würde es trotzdem mit den beiden versuchen und im schlechtesten fall gibts dann ein buyout von Schneider ende nächster saison (von der ich mir wie gesagt ohnehin auch nicht viel erwarte, nach derzeitigem stand), oder sogar ein karriereende.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Februar 2019 um 19:10

Und jetzt noch einen der Lichtblicke mit Boyle abgegeben .. Also unter diese Saison definitiv einen hacken gemacht

Immerhin einen 2nd Round Pick bekommen

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Februar 2019 um 22:49
    Zitat von Riichard89

Und jetzt noch einen der Lichtblicke mit Boyle abgegeben .. Also unter diese Saison definitiv einen hacken gemacht

Immerhin einen 2nd Round Pick bekommen

was soll ich dazu noch sagen...... :hilfe:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Februar 2019 um 23:33

ihr habt zumindest einen 2nd round Puck bekommen .. wir nur einen 7th! Okay ihr dafür einen besseren Spieler abgegeben!

Doch dass zumindest etwas für Boyle bekommen habt ist toll.. Vertrag läuft ja heuer aus

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. Februar 2019 um 03:46
    Zitat von Riichard89

ihr habt zumindest einen 2nd round Puck bekommen .. wir nur einen 7th! Okay ihr dafür einen besseren Spieler abgegeben!

Doch dass zumindest etwas für Boyle bekommen habt ist toll.. Vertrag läuft ja heuer aus

naja, ich hätte ihn lieber noch ein, zwei jahre bei den Devils gesehen, ist in der kurzen zeit in der er da war einer meiner absoluten lieblingsspieler geworden, charakterlich top und ein echter führungsspieler der auch dahin gegangen ist wo´s weh tut davon haben wir nicht so viele, das schmerzt schon dass er jetzt weg ist, da wüsste ich eine handvoll andere wo´s mir egal wäre.

ok ein (sehr) später 2nd round pick ist besser als nichts, aber wenn man nicht letzte saison völlig sinnlos jede menge picks für Grabner und Maroon verschleudert hätte...........

• hockeyflyer
    EBEL
    • 7. Februar 2019 um 04:59

Tja, mit Boyle einen der wenigen Charaktere im Team abgegeben. Aber immerhin ein 2nd Round Pick.

Egal, wo Boyle spielte, die Fans lieben ihn heute noch. Schon sehr beeindruckend, dass er so die Sympathien anzieht. Wünsch ihm alles Gute in seiner neuen Heimat.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Februar 2019 um 06:44
    Zitat von hockeyflyer

Tja, mit Boyle einen der wenigen Charaktere im Team abgegeben. Aber immerhin ein 2nd Round Pick.

Egal, wo Boyle spielte, die Fans lieben ihn heute noch. Schon sehr beeindruckend, dass er so die Sympathien anzieht. Wünsch ihm alles Gute in seiner neuen Heimat.

Ja weil seine Art Hockey zu spielen einfach den Fans taugt, vor allem dann wenn es nicht so läuft .. war bei den Rangers nicht anderes ..

• hockeyflyer
    EBEL
    • 7. Februar 2019 um 07:02

Ein Arbeitskollege von mir wohnt nahe Tampa und sagt, dort ist Boyle immer noch geliebt, wie wenn er aktiver Spieler bei den Lightning wäre.

• Icehockey
    KHL
    • 7. Februar 2019 um 11:57
    Zitat von Razor78

naja, ich hätte ihn lieber noch ein, zwei jahre bei den Devils gesehen, ist in der kurzen zeit in der er da war einer meiner absoluten lieblingsspieler geworden, charakterlich top und ein echter führungsspieler der auch dahin gegangen ist wo´s weh tut davon haben wir nicht so viele, das schmerzt schon dass er jetzt weg ist, da wüsste ich eine handvoll andere wo´s mir egal wäre.

Ist es ausgeschlossen, dass er nach der Saison retour kommt? Ist ja, wie gesagt, UFA am Ende der Saison. Nashville will einfach einen tiefen Playoff Run und gibt dadurch einen 2nd round pick auf. Aber ob sie ihn dann über die Saison hinaus behalten, ist ja wieder eine andere Frage.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Februar 2019 um 12:14
    Zitat von Icehockey

Ist es ausgeschlossen, dass er nach der Saison retour kommt? Ist ja, wie gesagt, UFA am Ende der Saison. Nashville will einfach einen tiefen Playoff Run und gibt dadurch einen 2nd round pick auf. Aber ob sie ihn dann über die Saison hinaus behalten, ist ja wieder eine andere Frage.

Ja nur Boyle wird einige vernünftige Angebote bekommen, weil jedes Team weiß was es bekommt!

• Icehockey
    KHL
    • 7. Februar 2019 um 13:18
    Zitat von Riichard89

Ja nur Boyle wird einige vernünftige Angebote bekommen, weil jedes Team weiß was es bekommt!

Ja aber die Devils sind weit vom Cap entfernt. Man hat auch keine teuren Verlängerungen zu tätigen.

Man könnte also Boyle durchaus noch einen 2 Jahresvertrag für 2.5 AAV anbieten. Auch bis 3 Mio pro Jahr würde sie in keine Schwierigkeiten bringen.

Ist nur die Frage ob Boyle gerne in New Jersey ist, eventuell auch sein Haus/Wohnung gleich dort behält oder ob er lieber auch nächstes Jahr bei einem Contender spielt. Dann gibt es sicher andere Stationen für ihn.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Februar 2019 um 20:03
    Zitat von Icehockey

Ja aber die Devils sind weit vom Cap entfernt. Man hat auch keine teuren Verlängerungen zu tätigen.

Man könnte also Boyle durchaus noch einen 2 Jahresvertrag für 2.5 AAV anbieten. Auch bis 3 Mio pro Jahr würde sie in keine Schwierigkeiten bringen.

Ist nur die Frage ob Boyle gerne in New Jersey ist, eventuell auch sein Haus/Wohnung gleich dort behält oder ob er lieber auch nächstes Jahr bei einem Contender spielt. Dann gibt es sicher andere Stationen für ihn.

Gibt schlimmeres als so knapp an der geilsten Stadt der Welt zu leben! :p

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 7. Februar 2019 um 20:09
    Zitat von Riichard89

Gibt schlimmeres als so knapp an der geilsten Stadt der Welt zu leben! :p

Seit wann spielt Boyle in Wr. Neustadt? 8o

• Icehockey
    KHL
    • 7. Februar 2019 um 20:26
    Zitat von Keitsche

Seit wann spielt Boyle in Wr. Neustadt? 8o

Bei Wr. Neustadt könnten die Leute noch glauben du meinst Wien. Ich würd eher Leoben als Beispiel nehmen damit jeder versteht, dass Graz gemeint ist. 8o

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. Februar 2019 um 21:36
    Zitat von Icehockey

Ist es ausgeschlossen, dass er nach der Saison retour kommt?

nein natürlich nicht, ich würde es mir auf alle fälle wünschen.

ich verstehe ja die sicht des managers auch, ein 2nd rounder ist ein 2nd rounder, mir tuts aber trotzdem leid.

o ton Boyle

"Es ist ein Ort, der uns in kurzer Zeit sehr nahe und teuer geworden ist", sagte Boyle. "Wir werden unsere Zeit hier nie vergessen. Es wird hart, wir müssen uns mit dem kleinen Mann (seinem Sohn Declan) unterhalten, um ihn wissen zu lassen, dass wir weiterziehen. Er genießt sein Leben hier wirklich. "

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (7. Februar 2019 um 22:32)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 7. Februar 2019 um 22:21

Mal ganz im ernst, der 2nd Rounder für Boyle ist ein guter Deal für beide Seiten. Imho alles richtig gemacht. :thumbup:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 8. Februar 2019 um 04:52

Gut zu sehen, dass es heute sicher nicht an Cory lag. Aber offensiv nur ein Tor daheim gegen die Kings, ein Tor gegen die Islanders. Offensiv geht halt so gar nix derzeit.

Einmal editiert, zuletzt von hockeyflyer (8. Februar 2019 um 05:57)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Februar 2019 um 10:00
    Zitat von Icehockey

Bei Wr. Neustadt könnten die Leute noch glauben du meinst Wien. Ich würd eher Leoben als Beispiel nehmen damit jeder versteht, dass Graz gemeint ist. 8o

Haha .. gut gekontert .. von beiden

Keitsche Und Icehockey

Sorry für off topic

• Icehockey
    KHL
    • 10. Februar 2019 um 21:45

Heute seid ihr offenbar auf dem falschen Weg. 2:0 in Führung gegen die Canes nach Drittel 1

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Februar 2019 um 03:53
    Zitat von Icehockey

Heute seid ihr offenbar auf dem falschen Weg. 2:0 in Führung gegen die Canes nach Drittel 1

da wirds einen gewaltigen anschiss von Shero geben, wenn sich die spieler nicht an seinen weg halten. 8o

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Februar 2019 um 05:03
     New Jersey Devils Kenny Agostino, LW - Claimed off waivers

wofür das wieder gut sein soll........, ein LW die wir haben wie sand am meer, Hall, Bratt, Johansson, Wood, Seney, Pietila,

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™