1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

CHI Saison 2018/19

• Chicago Blackhawks
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. November 2018 um 03:25

Der Coach Wechsel hat bislang nix bewirkt.

Die Hawks weiterhin auf der Verliererstraße.

Da dürfte es wohl eher tiefgreifende, strukturelle Probleme geben...

• Alex1204
    EBEL
    • 14. November 2018 um 07:03

Das war eigentlich klar, nur Bowman wollte es nicht wahr haben. Einen Wunderwuzi gibts halt nicht an jeder Ecke und einen Q ersetzen, da gehört schon mehr dazu als Jung und Motiviert zu sein. Man kann jetzt als Außenstehender sicher über alles diskutieren und dem Vergangenen Nachtrauern, aber Q zu feuern bewirkt öffentlich Nichts und das war auch zu erwarten. Ich gehe eher vom Gegenteil aus, die Qualität wird weiter sinken :(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. November 2018 um 19:19

die letzten Leistung sprechen eher für einen Rebuild den aber die verantwortlich bis jetzt nicht ganz wahrhaben wollen

Dennoch der Erfolg in den letzten 10 Jahren war beachtlich .. klar dass dies spuren hinterlässt

• Icehockey
    KHL
    • 15. November 2018 um 12:15
    Zitat von Riichard89

die letzten Leistung sprechen eher für einen Rebuild den aber die verantwortlich bis jetzt nicht ganz wahrhaben wollen

Dennoch der Erfolg in den letzten 10 Jahren war beachtlich .. klar dass dies spuren hinterlässt

So geht es auch den Pens bald mal und auch LA. Kurzfristiger - Mittelfristiger Erfolg ist halt nicht immer langfristig erfolgreich. Ist auch logisch, da holt man sich an der Trade Deadline noch oft 1-2 Puzzleteile für einen Stanley Cup Run und gibt dadurch natürlich Picks und Prospects ab. Auf Dauer kann sowas nicht gut gehen.

Die Verträge von Keith und Seabrook (der jetzt schon) dauern noch lange und tun ordentlich weh. Vorne hat man 30 Millionen auf 4 Spielern aufgeteilt für die nächsten 3 Saisonen. Da wird es mit secondary scoring halt schwierig dann auch.

Aber natürlich hatte man sehr schöne Zeiten bei den Hawks.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. November 2018 um 12:53
    Zitat von Icehockey

So geht es auch den Pens bald mal und auch LA. Kurzfristiger - Mittelfristiger Erfolg ist halt nicht immer langfristig erfolgreich. Ist auch logisch, da holt man sich an der Trade Deadline noch oft 1-2 Puzzleteile für einen Stanley Cup Run und gibt dadurch natürlich Picks und Prospects ab. Auf Dauer kann sowas nicht gut gehen.

Die Verträge von Keith und Seabrook (der jetzt schon) dauern noch lange und tun ordentlich weh. Vorne hat man 30 Millionen auf 4 Spielern aufgeteilt für die nächsten 3 Saisonen. Da wird es mit secondary scoring halt schwierig dann auch.

Aber natürlich hatte man sehr schöne Zeiten bei den Hawks.

glaube aber dass ist nun mal der Lauf der Zeit in der NHL .. die Kunst ist es diese Rebuild Zeit so kurz wie möglich zu halten!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2018 um 23:09

Das Angenehme bei den Blackhawks Partien in dieser Saison ist, dass sie bereits im ersten Drittel meist 0:3 zurückliegen und man sich den Rest sparen kann.

Wirkt sich positiv auf meinen Schlafrhythmus aus...

• Sakic scores
    Gast
    • 16. Dezember 2018 um 11:30

Wtf?

Hawks are flying lower & lower in every way..

https://www.facebook.com/14336578243966…67066163402944/

• Alex1204
    EBEL
    • 16. Dezember 2018 um 14:01

Was willst damit sagen? War Spaß?

• Icehockey
    KHL
    • 20. Januar 2019 um 20:15

Delia ist ein herrlicher Goalie. Hält teilweise unglaubliche Schüsse und packt irre Saves aus, nur um 2 absolute soft goals zu bekommen.

Aber geile Partie für den neutralen Zuschauer.

• Alex1204
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 21:27

8:5 gewonnen, yeah!

Im letzten Drittel machten die Caps nochmal richtig Druck, aber Toews eiskalt. Ein Kampf! Aber irgendwie lebt das Team ausschließlich von Einzelaktionen von Kane und Toews.

Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Februar 2019 um 19:36

guten abend

wir kommen heute mit folgendem "kindergarten" nach Chicago. (die 1er line ist miteinander 60 jahre alt) :veryhappy:

FORWARDS

Joey Anderson - Nico Hischier - Jesper Bratt

Marcus Johansson - Travis Zajac - Kyle Palmieri

Kenny Agostino - Pavel Zacha - Nick Lappin

Brett Seney - Kevin Rooney - Drew Stafford

DEFENSEMEN

Andy Greene - Damon Severson

Will Butcher - Ben Lovejoy

Mirco Mueller - Steven Santini

GOALIES

Starter: Cory Schneider

Backup: Keith Kinkaid

• SelliTalent
    Breakaway
    • 14. Februar 2019 um 21:22

Wann kommt den Taylor Hall zurück? Fehlt jetzt auch schon ne ganze Weile..

Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Februar 2019 um 22:07
    Zitat von SelliTalent

Wann kommt den Taylor Hall zurück? Fehlt jetzt auch schon ne ganze Weile..

da hört/liest man seit wochen das gleiche.

Taylor Hall (lower body, working out off ice/skating

• Alex1204
    EBEL
    • 15. Februar 2019 um 08:14

Auf Grundlage der Zusammenfassung war Schneider wohl nicht der sicherste Rückhalt für die Devils.

Die Blackhawks haben wieder vieles richtig gemacht. Es geht nichts über Torchancen zu kreieren, was die Ducks ja derzeit eher verlässigen. Einige Spieler sind nun wieder in Form und vor allem Kane hat eine unglaubliche Punkteausbeute heuer. Jetzt könnte man meinen, wo wäre Chicago ohne ihn? Bei anderen Teams ist es jedoch ähnlich. Aber auch die Verteidigung mit Koekkoek etwas stabiler, Dahlström ist noch eine Wundertüte, relativ instabil. Nächste Saison mit Jokiharju wird spannend.

Die Ergebnisse der Mannschaft und die Leistungen der Spieler haben sich tatsächlich stabilisiert, was eigentlich nach den Rauswurf von Q kaum mehr zu erwarten war. Mich freuts! :thumbup:

Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Februar 2019 um 11:00
    Zitat von Alex1204

Auf Grundlage der Zusammenfassung war Schneider wohl nicht der sicherste Rückhalt für die Devils.

habe das spiel nicht gesehen aber das hätte ich dir auch so sagen können. ;)

Schneider ist seit mitte dezember 2017 ohne sieg in der NHL!!!

allerdings ist bei dem hühnerhaufen der sich abwehr schimpft jeder goali eine arme sau. 8o

• Alex1204
    EBEL
    • 19. Februar 2019 um 07:13

Wahnsinnsspiel in Ottawa! 5:4 im ersten Drittel für die Blackhawks, aber war überhaupt eine Defense im Spiel? Ist nur mein Eindruck, aber seit dem Delia den Vertrag sicher hat, geht es ihm auch nicht mehr so leicht von der Hand wie zuvor, als es für ihm persönlich noch um etwas ging.

Chicago ist ja momentan schon irgendwie in fire. Offense hui, Defense pfuiiii, aber meist absolut spannende und unterhaltsame Spiele :thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Februar 2019 um 08:08

Kahun mit seinen ersten zwei Strafminuten, falls ich mich nicht irre. Hooking war's.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Februar 2019 um 11:16
    Zitat von Lehrbua

Kahun mit seinen ersten zwei Strafminuten, falls ich mich nicht irre. Hooking war's.

ja und die Strafe kann man so auch mal geben!!!

bin von Kahun überhaupt überrascht spielt ein gutes erstes Jahr - ich hoffe, dass er es im zweiten Jahr bestätigen kann!

• Malone 19. Juni 2019 um 17:02

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™