Stimmt das mit Johansson hab ich übersehen! De Brusk ist aber nichts schlimmes?

BOS Saison 2018/19
-
- Boston Bruins
-
Malone -
1. Juli 2018 um 17:28 -
Geschlossen
-
-
Maximal eine woche sollte er fehlen
-
So die sehr starke Serie der Bruins ist in Pitt zu Ende gegangen! Aber kein Problem. Ich glaub erster Assist von Coyel für die Bruins!
-
Jede Serie reißt irgendwann - das war die längste Pointstreak der Bruins seit 1941!!! Das letzte punktelose Spiel war Mitte Jänner also praktisch 2 Monate durch gepunktet und ich glaub 4 OTL warens in Summe, wenn überhaupt. Dazu kamen zuletzt 2 Spiele die man buchstäblich in der letzten Minute erst gedreht hat.
Sehr lässig anzuschauen die Bären zzt. hoffen wir dass sie die Form bis ins Playoff konservieren können...
-
Wow seit 1941 Mega!!!! Hoffe das für die Play Offs Pastrnak fit ist!
-
Starke Leistung heute Nacht bei den Islanders! War Pastrnak schon dabei?
-
Laut FlashScore.at ja BTR
-
Starke Leistung heute Nacht bei den Islanders! War Pastrnak schon dabei?
http://www.espn.com/nhl/boxscore/_/gameId/401045443
Knapp über 14 Minuten Eiszeit ja. DeBrusk und Coyle hatten da deutlich mehr. Aber auch Bergeron relativ wenig im Vergleich.
-
Erwartungsgemäß hat Chara um ein Jahr verlängert. 2mio plus 1,75 an boni möglich
-
Trotzdem Wahnsinn! Dann sehe ich ihn wahrscheinlich nächstes Jahr live in Boston! 😉😁
-
Chara the indestructible..
42. birthday five days ago but still going further..
Up there with Brodeur, Roloson, Lidstrom, Joseph..
-
Guter Deal!
-
tolle Leistung und verdient!
Achtet auch wie kein anderer auf seinen Körper.
-
Sehr cool, big Z ein weiteres Jahr in Boston
-
Sehr cool, big Z ein weiteres Jahr in Boston
Und des aus deinem munde
Chara heute mit seinem 200 Tor das war ein großes Ziel von ihm es heuer zu schaffen. Ich hab ihn paarmal in der off season gesehen der Typ ist ne Maschine mit nem unglaublichen Ehrgeiz und gehört nicht umsonst immer noch zu den fittesten Spielern im Kader.
-
So heute Nacht in Tampa! Bin echt schon gespannt! Gegen den Top Favoriten! Könnte auch der Gegner in der zweiten PO Runde werden sollte man über Toronto kommen! Ich glaube Johansson ist wieder dabei!
-
Knappe Kiste, würdiges Spiel der Tabellennachbarn.
@bigZ
Dachte ehrlich gesagt nicht dass er noch einen Vertrag bekommt, allerdings für den Preis kannst einen wie ihn alle mal verpflichten...
-
@bigZ
Dachte ehrlich gesagt nicht dass er noch einen Vertrag bekommt, allerdings für den Preis kannst einen wie ihn alle mal verpflichten...
Jetzt mal ehrlich wieso sollte er keinen neuen Vertrag bekommen? Dein Argument mit er muss sehr gute PO spielen bei einem Verteidiger mit über 20min toi,ohne PP ist leicht überzogen....
Sie haben schon länger verhandelt und waren sich eigentlich auch schon einig, er ist Boston entgegen gekommen um mehr Spielraum bei den VVL zu haben
-
@bigZ
Hallo, hast du meine Anfrage bekommen? LG
-
Um 18 Uhr unserer Zeit Bruins gegen Panthers! Live auf Onhockey!
-
Etwas die Luft jetzt draußen bei den Bruins! Man wartet nur mehr auf Toronto
-
Boston : Toronto oder Toronto :Boston fix! Platzierung noch völlig offen aber die entscheiden kann!?
-
Boston wird die Leafs zerstören, egal wer jetzt Heimrecht hat
-
Das glaub ich nicht! Wird eine enge Angelegenheit!
-
Hallo, hast du meine Anfrage bekommen? LG
Hallo, sorry, nein?
-